Seite 53 von 168 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1041
    Ich habe letzten Oktober mein Bett und die Matratze ausgetauscht - herrlich. Vorher hatte ich ziemliche Rückenprobleme, weil ich ein Bett hatte, das Matratze, Lattenrost und Beine in einem Hatte, quasi eine stehende Hartmatratze. Nur ist die eben schon durchgelegen gewesen, und hatte in der Mitte, wo mein Rücken war, so eine Mulde. Ein Horror fürs Kreuz. Ich hab dann beschlossen, das Ding nach Jahren endlich zu entsorgen. Danach ab zum IKEA, Bettkasten plus Lattenrost geholt, und eine Matratze, die härter als Kruppstahl ist. Ich liege wie auf Wolken. WOLKEN AUS BETON HARR HARR!

    So, guten Morgen. So sieht mein Tag bis jetzt aus: Kaffee trinken und Obst essen. Nom.

  2. #1042
    Ich sollte meine Matratze eigentlich auch endlich mal austauschen. Nach 4 Jahren darf ruhig gewechselt werden, die hat auch schon eine ordentliche Mulde
    Ich glaub, Latexmatratzen sind da die Besten.

  3. #1043
    Oh ja.
    Bei den Matratzen gilt natürlich "Je härter, desto besser". Größere Probleme hab ich mit meinem Lattenrost, der lässt sich einstellen, verstellt sich mit der Zeit aber wieder von selbst. Anfangs wusste ich das nicht und bin jeden Morgen mit Kreuzschmerzen aufgewacht. Und als ich ihn dann einmal wieder auf "Superhart" eingestellt habe, hatte ich am kommenden Morgen das Gefühl, aus meinem Bett zu schweben. Ich war wie neugeboren.

  4. #1044
    Guten Tag Helden der Arbeit!

  5. #1045
    Yay, habe soeben zum hoffentlich letzten Mal meinen blöden Abschlussvortrag gehalten. Falls er gut angekommen ist, zieh ich dann irgendwann gegen Ende des Jahres noch weiter weg von Bremen ( ) aber näher an die coole Wissenschaft ( )

  6. #1046
    Erster Schultag, musste erstmal klären, dass ich kein Mathe Profilkurs machen will und hab dann durch den Tausch mit Psychologie auch gleich die Möglichkeit gehabt, zusätzlich in Philosophie reinzuwandern, was dann schlussendlich meine einzige Stunde heute war. Voll geil.

    Achja:
    Falls sich wer gefragt hat, wer euren ganzen Süßkram und die Zimtchips aufgefuttert hat: Das war ich. Und trotzdem habe ich es schaffen können, während des BMTs Gewicht zu verlieren. Voll geil. Total seltsam. Liegt wohl an Barney Harzer Käse, bei dem mein Körperfett freiwillig verschwunden ist.

    Geändert von Byder (06.08.2012 um 17:19 Uhr)

  7. #1047

  8. #1048
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Byder der Philosoph...oh...mein...Gott!
    Ey ohne scheiß, aber ich hab mich am Unterricht volle Kanne beteiligt und hab wohl kräftig Eindruck schinden dürfen. Die Hälfte der Leute kam schon alleine nicht darauf klar, was der Lehrer (der einen übelst verpeilten und unsortierten Eindruck macht) von ihnen wollte.

  9. #1049
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Byder der Philosoph...oh...mein...Gott!
    Das ist er.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer ohne Steine ist, sollte nicht sündigen.

  10. #1050
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Byder der Philosoph...oh...mein...Gott!
    Türlich

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer nicht wagt den frühen Spatz auf dem Dach zu fangen, der keine Grube gräbt

  11. #1051
    Ich wette Byder hat seinen Philsophielehrer mit seiner Lebensphilosophie schockiert.

  12. #1052
    Guten Morgen Pandaparade! \o/

    *Macht eine Welle mit Gala*

  13. #1053
    Guten Morgen!!

    Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°

  14. #1054
    Guten morgen!

    *geht gleich zur Klausur und kann nix*

  15. #1055
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!!

    Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°
    Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, danach Freitag und nächste Woche Urlaub. Wird auch Zeit bei mir, fühle mich leicht ausgebrannt

  16. #1056
    Guten Morgen,

    Ich hab noch 2 Wochen vor mir bis Urlaub xO Dann kann ich erstmal wieder ne Woche Chillen

  17. #1057
    Für mich ist dann ab Freitag Urlaub angesagt! Juhu! Bin jetzt allerdings gerade beim Arzt und werde womöglich bis dahin krankgeschrieben und das hingegen verdient gar kein Juhu. Ärzte sind doof :<

  18. #1058
    Noch bis zum Wochenende durchhalten, ich habe mir nächsten Montag und Dienstag freigenommen. Kombiniert mit Mariä Himmelfahrt am Mittwoch ist das ein VERDAMMT langes Wochenende, mit darauffolgenden zwei Arbeitstagen, nach denen gleich wieder Wochenende ist, hooray!

  19. #1059
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, danach Freitag und nächste Woche Urlaub. Wird auch Zeit bei mir, fühle mich leicht ausgebrannt
    Wann das denn?
    Mein letzter Urlaub war ne Woche zum Umzug. ^^

  20. #1060
    Noch zwei Wochen durchhalten, dann drei Wochen lang die Abteilung alleine schmeißen, DANN gibts drei Wochen Urlaub und ich ziehe mich ohne jegliche Nähe zu Kommunikationselektronik zwei Wochen nach Borkum zurück!

    Watt freu ich mich drauf (ich hab mir bei dem Wortspiel so viel gedacht und keiner wirds bemerken.... )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •