Seite 52 von 168 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #1021
    Rausgeflogen als erster ;-) Musst/darfst mich also nicht "Don" nennen

  2. #1022
    Oha, da hab ich ja nochmal Glück gehabt was?

  3. #1023
    Wah? Du wolltest das doch! Keine Sorge, wir finden was anderes, dass dich dazu nötigen wird.

  4. #1024
    Guten Morgen alles zusammen

    Bis 17:30 Arbeiten dann Gruppenfoto der Firma und dann Einweihung der neuen Cafeteria im Nachbargebäude (was wir zum großteil auch schon in beschlag genommen haben). Da wird gegrill von Profis und selbst die Spühlmaschine ist von Profis verwaltet zumindest laut E-Mail

    Das wird n spass

  5. #1025
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wah? Du wolltest das doch! Keine Sorge, wir finden was anderes, dass dich dazu nötigen wird.
    Muhei Was ich vorgestern wollte, entspricht nicht zwangsläufig dem, was ich heute möchte :°

  6. #1026
    Wechselhafte Kreatur, pffff~

  7. #1027

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    "Es gibt Internetz auf dem BMT"
    Damals hätte es so etwas nicht gegeben.
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alles zusammen

    Bis 17:30 Arbeiten dann Gruppenfoto der Firma und dann Einweihung der neuen Cafeteria im Nachbargebäude (was wir zum großteil auch schon in beschlag genommen haben). Da wird gegrill von Profis und selbst die Spühlmaschine ist von Profis verwaltet zumindest laut E-Mail

    Das wird n spass
    Unsere Spühlmaschinenkraft konnte damals nicht mal Deutsch und hat sich immer selbst die Fingerkuppen an den Messern ab gesebelt.

    Geändert von Solacy (03.08.2012 um 13:39 Uhr)

  8. #1028
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Damals hätte es so etwas nicht gegeben.
    Damals wäre man für das Nutzen des Internets auf der NATO verwarnt worden!

  9. #1029
    Guten Morgen! Wieso gibts noch keine Kaffeeposts? :mad:

  10. #1030
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Hallo "Ich töte meine Nachbarn bevor ich ausziehe"-WG.

    Ernsthaft. Und zur Abwechslung bin nicht ich es, der diese Gedanken als erster gehegt hat. Ich glaube, ich werde ein wissenschaftliches Experiment daraus machen, indem ich versuche festzustellen, was eine höhere Fallgeschwindigkeit aufweist: ein Sack Kieselsteine oder die beiden Pfosten über mir. Irgendwie sowas in die Richting.
    Dafür haben wir am Wochenende zumindest echt viel in der Wohnung geschafft und sogar schon ein Bett gekauft :3 Fehlt also nur noch eine Küche

    *sich den Kaffe intravenös verabreicht*


  11. #1031
    Was für ein Bett?

  12. #1032
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was für ein Bett?
    Eines, in dem man schlafen kann

    Im Detail: eines, in das 2 Standard-Matratzen (90cm breit, 200cm lang) reinpassen, 2 Lattenroste hat und zwei Nachttische mit LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung besitzt.

  13. #1033
    Ich wollt eigentlich nen Link haben, um mich zu erkundigen, was sich so sophisticated persons like you für Betten holen.

  14. #1034
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wollt eigentlich nen Link haben, um mich zu erkundigen, was sich so sophisticated persons like you für Betten holen.
    Da das Möbelhaus eine besch...eiden programmierte Webseite hat, muss ein Foto herhalten:
    Le Bett (also ohne den ganzen Deko-Kram, is klar).

    Zufrieden?

  15. #1035
    ...Preis?

    Muss doch so wissen, was für einen Standard ihr hier setzt, bevor ich mir irgend ein Ramschbett für 800 € hole! :0

  16. #1036
    *gäääähn*
    Guten Morgen liebe Gemeinschaft, Rythmus im Arsch, total müde. ^^

  17. #1037
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...Preis?

    Muss doch so wissen, was für einen Standard ihr hier setzt, bevor ich mir irgend ein Ramschbett für 800 € hole! :0
    Dank einer Aktion im Möbelhaus bezahlen wir für das Bett, eine zweite Matratze und zwei Lattenroste unter 800€ (ab einem Einkaufswert von 1000€ kriegt man 300€ "geschenkt", deswegen so günstig)

  18. #1038
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...Preis?

    Muss doch so wissen, was für einen Standard ihr hier setzt, bevor ich mir irgend ein Ramschbett für 800 € hole! :0
    Ein (gutes) Ramschbett mit Rahmen, Rollrost und ner quäkigen 1,40x2,00 Matratze kriegst du schon für rund 150€ beim Möbel Discounter. Hab Jahrelang in einem solchen geschlafen.

    Inzwischen haben wir uns ein kleines Upgrade rausgelassen, das schon deutlich hochwertiger ist, aber auch unter 800€ gekostet hat.


    HALLO WG!!!

  19. #1039
    Hallo "Es regnet mal wieder"-WG

    Und das auch wieder erst auf halben Weg zur Arbeit ergo No Regenschirm
    Was heißt, ich bin nass und nass + sitzen = scheiße.

    @Bett:
    Ich schlaf auf 60x200cm im moment, und schlaf gut drauf davor hatte ich in Köln ein 140x200cm bett welches 120 € gekostet hatte. Ich glaub ich würde niemals 800€ für ein bett ausgeben X_x ausser es ist n Wasserbett, aber da bezahlt man eh nochmal mehr als 800€

  20. #1040
    Hmm ich habe mir letzten Sommer ein Wasserbett geholt und möchte es nicht mehr missen - Ein absolut vorzügliches Schlafverhalten auf dem Ding. Letztlich war es notwendig wegen Bandscheibenkacke und so.
    Ich denke nicht weiter darüber nach wieviel ich bezahlt habe, weil es weh tut >_>
    Aber was tut man ned alles für die Gesundheit...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •