Seite 3 von 168 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #41
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

    Irgendwie bin ich jetzt schon froh, wenn die EM vorbei ist, dann muss man sich diesen ganzen Ranz drumherum nicht mehr antun. Ich schaue die Spiele echt gern, aber wie die Leute auf sowas so abgehen können, dass sie sich mit ihren Autokorsos derart zum Affen machen, wird sich auf ewig meinem Verständnis entziehen.
    Gute Stimmung und feiern ist für mich nicht zum Affen machen.
    Und selbst wenn, dann mache ich das eben

  2. #42
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich jetzt schon froh, wenn die EM vorbei ist, dann muss man sich diesen ganzen Ranz drumherum nicht mehr antun. Ich schaue die Spiele echt gern, aber wie die Leute auf sowas so abgehen können, dass sie sich mit ihren Autokorsos derart zum Affen machen, wird sich auf ewig meinem Verständnis entziehen.
    Das interessante ist, dass ich so beispielsweise über Leute denke, die bei einem Rockkonzert abgehen...?
    So hat eben jeder seinen Interessensbereich der für Nichteingeweihte fremd und befremdlich wirkt.

  3. #43
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gute Stimmung und feiern ist für mich nicht zum Affen machen.
    Und selbst wenn, dann mache ich das eben
    Und diese Einstellung sei dir auch gegönnt - ich habe da einen anderen Standpunkt zu
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das interessante ist, dass ich so beispielsweise über Leute denke, die bei einem Rockkonzert abgehen...?
    So hat eben jeder seinen Interessensbereich der für Nichteingeweihte fremd und befremdlich wirkt.
    Mhm, meiner Ansicht nach ein leicht hinkender Vergleich; Rockkonzerte finden in einem klar abgesteckten, organisierten Rahmen statt. Autokorsos und wildes Rumgeböller/Rumgetröte nach einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft nicht. Aber ich verstehe, worauf du im Endeffekt hinaus willst.

  4. #44
    Autokorsos? Wovon redet ihr?

  5. #45
    Kein Plan. Egal.

    Auf'm BMT ist jeden Tach Buddy Tach!
    BUDDY TACH!

  6. #46
    @OP: Pokemon Rubin/Saphir vor 9 Jahren. War voll cool. 8)

  7. #47
    Deutschland verliert, wie ich gerade nebenbei mitbekommen habe. Die Leute draußen schreien und hupen, was das Zeug hält.

  8. #48
    Also bei mir ist es erschreckend still was durchaus positiv ist
    keine Vuvuschießmichttot ist zu hören
    so ists recht.
    aber schade für Deutschland natürlich in der 2 Hz ham die nochmal aufgedreht.

  9. #49
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Deutschland verliert, wie ich gerade nebenbei mitbekommen habe. Die Leute draußen schreien und hupen, was das Zeug hält.
    Irgendwie ist es anscheinend in der letzten zeit echt angesagt, zu feiern, wenn die Mannschaft des (unter Umständen) eigenen Heimatlands verliert.

  10. #50

  11. #51
    Hoffentlich lässt dieser Wahnsinn wegen der verdammten EM dann bald mal nach, ist ja nicht zum aushalten o_O

  12. #52
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe

    Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lässt dieser Wahnsinn wegen der verdammten EM dann bald mal nach, ist ja nicht zum aushalten o_O
    Meine übersinnlichen Fähigkeiten verraten mir, dass dieser Wahnsinn am Sonntag mit einem Großereignis sein Ende nehmen wird *mysteriös durch die Gegend stiert*


    Jo, ansonsten hätte ich mindestens 1,5 Stunden mehr Schlaf bekommen, wenn man auf mich gehört hätte. Aber nein, das Spiel musste ja bis zum Schluss geschaut werden

    Yay, Freitag, ich schlürfe jetzt Kaffee und warte auf den Feierabend.

    *Kaffee schlürft*

  13. #53
    Cheerio~ We-Ge~!

    Gott, war ich gestern breit!! Ich glaub, ich war der einzige den man gröhlen gehört hat... alles andere war, und ist bis jetzt, sooo toll ruhig Kann es sein dass die Deutschen wie'n stück Brot gespielt haben? XD Lappen! Gott... bin immer noch breit wie ne Eule... ><

  14. #54
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Cheerio~ We-Ge~!

    Gott, war ich gestern breit!! Ich glaub, ich war der einzige den man gröhlen gehört hat... alles andere war, und ist bis jetzt, sooo toll ruhig Kann es sein dass die Deutschen wie'n stück Brot gespielt haben? XD Lappen! Gott... bin immer noch breit wie ne Eule... ><
    Ich würde sagen, dass du in diesem Thread mit solch qualitativ hochwertigen Beiträgen besser aufgehoben bist.. Alternativ wäre eine reflektierte Betrachtung des eigenen Konsumverhaltens gar nicht mal verkehrt (da man von dir gefühlt nur Beiträge mit der Aussage "Ich bin breit" zu lesen bekommt)...

  15. #55
    Oh tut mir leid... meine qualitativ hochwertigen Beiträge sind noch nicht hochwertig genug um mit den anderen hochwertigen Commentz hier mitschwimmen zu dürfen? Hmm... ich hab mir verziehen. Und schön das du alle meine Beiträge liest... find ich toll! Yay! XD

  16. #56
    Hm... Die Italiener? ... Im Finale? ... Deutschland besiegt? ... Okay!

    Wii anschließen! Super Smash Bros Brawl einlegen! Spezial Brawl -> 300 % Damage! Gegner: Mario und Luigi! 99 Leben! Verprügeln bis ihre Mutter ihr Spaghetti-Rezept vergisst!

    Ernsthaft, können die uns denn nicht einmal, EINMAL (!) in einem Turnier weiterlassen?!
    Ich geh schlafen.

    Geändert von Edward.Newgate (29.06.2012 um 07:52 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Oh tut mir leid... meine qualitativ hochwertigen Beiträge sind noch nicht hochwertig genug um mit den anderen hochwertigen Commentz hier mitschwimmen zu dürfen? Hmm... ich hab mir verziehen. Und schön das du alle meine Beiträge liest... find ich toll! Yay! XD
    Sobald du dir die Grammatik und Orthographie der deutschen Sprache angeeignet hast, können wir uns gerne über die Definition von "qualitativ hochwertig" unterhalten

  18. #58
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, können die uns denn nicht einmal, EINMAL (!) in einem Turnier weiterlassen?!
    Ich geh schlafen.
    Wenn ich mir das so angucke, ist es wohl vermutlich echt so, wie Lahm gesagt hat - wir haben eine Chance, wenn man nicht auf Italien trifft. XD
    Gn8!

  19. #59
    Ich hasse schlürfen. Ich trink den Kaffee lieber, als alle mit einem Geräusch zu nerven, das sich anhört wie ein langgezogener Furz...

    Ach ja: Hi-Vreeky-hat-gepostet-wen-interessierts-mich-nicht-WG!

    Freitach!
    Bombt den Thread mal bitte mit Fenneks zu weil kate@net a.k.a. die charmanteste Jobklauerin des MMX Geburtstag hat! Yay!
    Und heute krieg ich Besuch! Und es wird vooooooooooooooll toll!

  20. #60
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hasse schlürfen. Ich trink den Kaffee lieber, als alle mit einem Geräusch zu nerven, das sich anhört wie ein langgezogener Furz...
    Wobei das Geräusch eines langgezogenen Furz' weniger schlimm ist als ein langgezogener Furz... oder?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und heute krieg ich Besuch! Und es wird vooooooooooooooll toll!
    Entspannender Besuch?
    Tell me moar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •