
- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der QFRAT schlägt sich durch die postapokalyptische Welt des Jahres 2277
-
Deus
Ab nach Megaton
Superfly Karl rückt seine Brille zurecht und wagt seinen ersten Schritt nach draußen, um frische, herrliche, verstrahlte Luft zu schnappen!

Wir hätten mal lieber eine Sonnenbrille oder so klauen sollen 
Sofort empfangen wir zwei Radiosignale: Radio Enklave (irgendso ein Sender für CDU-Wähler) und Galaxy News Radio (Awwww yeah), welches wir dann auch einschalten. Hat leider beschissenen Empfang, dazu aber später mehr.
Wir erinnern uns an die Berichte, die wir auf dem Computer des Aufsehers gefunden haben - hier muss irgendwo in der Nähe eine kleine Stadt sein.
Bevor wir uns auf den Weg machen ist aber erstmal Levelup-Time!
Superfly Karl verteilt ein paar Punkte auf lebenswichtige Fähigkeiten wie Nahkampf, Wissenschaft, Dietrich, Feilschen, Sprengstoff und Sprache und wählt den Perk Little League Spieler!

Perks sind großartige Belohnungen, die man sich beim Levelaufstieg aussuchen kann. Bevor wir zu den lustigen (Oh Gott, Ladykiller) kommen, müssen wir allerdings erst noch was an unserer Schlagkraft tun.

Danach folgen wir erstmal der Straße. Der Schrotthaufen da hinten ist Megaton! Großartige Stadt, um eine Atombombe herum gebaut.

Wir latschen also hin (und treffen auf keine einzige mutierte Schreckenskreatur, nichtmal eine Ameise) und treffen auf

CRAZY WOLFGANG, der in der deutschen Synchronisation so unglaublich toll ausgesprochen wird, ich komm nicht drauf klar.

Wir verkaufen ihm solange Schrott, bis er keine Kohle mehr hat 

Anschließend betreten wir Megaton. Kaum haben wir die Stadt betreten kommt und Lucas Simms entgegen:


Was nun passiert, hängt von euch ab: Mag Superfly Karl Megaton? Mag Superfly Karl Lucas Simms?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln