Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kontaktformular

  1. #1

    Kontaktformular

    Das Kontaktformular auf der Seite hier scheint nicht zu funktionieren. Wurde vor einigen Tagen/ Wochen vom Supermoderator Dennis gesperrt, dann später wurde daraus ein Bann(wieso das ausgeweitet wurde, wurde mir nie begründet oder näher erläutert). Wollte über das Kontaktformular nachfragen, habe es 2x versucht. Bisher keine Antwort erhalten.

    Da es mir zu aufdinglich erschien, direkt einen Admin anzuschreiben - manche haben ja glaub MSN oder sonstwas im Profil öffentlich, weiß ja aber nicht, wer dafür zuständig ist - habe ich eben jetzt hier einen weiteren Account gemacht. Kann man ja später wieder entfernen, wenn meine Anfrage beantwortet ist.

    Ich verzichte hiermit übrigens auf den anderen gebannten Account - somit besitze ich nun momentan nur einen Account und nicht mehrere(was gegen die Regeln wäre). Will erst mal nur wissen, ob die Anfrage angekommen ist, hatte etwas ausführlicher erläutert, in höflicherem Stil. Falls nicht bitte Kontaktinfo geben, würde gerne einen Admin dazu anschreiben können. Dann wiederhole ich mich noch mal und schreibe es ihm privat.

    Edit: Und die ursprüngliche Sperre ging übrigens meines Wissens nach 10 Tage - vom 5 bis 15. Juni, um 11:00 Uhr. Die wäre also eigentlich rum, falls es dabei geblieben wäre. Habe deshalb auch davon abgesehen, vorher einen zweiten Account zu machen und erst mal abgewarten... wäre ja im Endefekkt sowieso nicht hier reingekommen, selbst wenn man mich entbannt hätte und bin dann erst mal davon ausgegangen, dass die Anfragen vom Kontaktformular eventuell nicht so schnell gelesen werden und ich mal Zeit geben sollte. Aber das ist nun auch schon etwas mehr. Sicher mehr als 72 Stunden.

    Geändert von Luthandorius2 (17.06.2012 um 12:52 Uhr)

  2. #2
    Lolthandorius2 - Electric Boogaloo

  3. #3
    Hab das ganze Mal ins Interne weitergeleitet, damit die zuständigen Stellen das sehen.

  4. #4
    Stimmt, als ich Februar 2010 mein Passwort vergessen habe, konnte ich mir weder mein Passwort zuschicken lassen, noch einen Admin kontaktieren um mir da weiterhelfen zu lassen. Dieser Umstand machte mich sehr traurig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •