Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Erstes Numina-Fantreffen

  1. #1

    Erstes Numina-Fantreffen


    Das erste Numina Fantreffen! am 06. August in Düsseldorf!


    Info
    Es freut mich riesig euch folgendes mitteilen zu können: Dieses Jahr, am Montag den 06. August findet in Düsseldorf das erste Numina-Fantreffen statt! Die Möglichkeit mich als Ersteller und ein paar weitere Leute um Numina in Person zu treffen und sich etwas besser kennenzulernen. =)

    Anreise & Programm
    Geplanter Treffpunkt ist am Montag, dem 06.08.2012 um 13:00 am Düsseldorfer HB, beim großen Buchladen Grauert an der Anzeigetafel. Plus\minus ne halbe Stunde für Nachzügler.
    Danach werden wir Düsseldorfs Japanmeile abklappern und im Anschluss etwas im Japangarten ausspannen. Extra für's Fantreffen haben wir auch noch eine eigene Version des Gemeinschaftsspiels "Werwölfe von Düsterwald" in petto, unter anderem mit Charakteren aus Numina - Langeweilig wirds also bestimmt nicht!

    Und jetzt! Ganz besonders interessant: Ich werde am Fantreffen auch ganz exklusives, noch unveröffentlichtes Material aus der neuen Version von Numina zeigen. Anmelden lohnt sich also auf jeden Fall. ;3

    Anmelden
    Meldet euch direkt hier im Thread oder per PN an und falls euch etwas dazwischenkommen sollte, oder ihr nicht mehr teilnehmen könnt, auch wieder rechtzeitig bei mir ab. Sollte es noch Fragen geben könnt ihr die auch hier loswerden.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf euer Erscheinen :3

    Teilnehmer
    • stardust
    • Evrey
    • Ryouko
    • Ocean
    • Asrail
    • Leif
    • Strubbel

    Geändert von stardust (26.06.2012 um 22:04 Uhr)

  2. #2
    Direkt nach dem BMT?

  3. #3
    1. Direkt im Anschluss unseres LangzeitCTs (BMT) würde ich niemals ein Treffen angehen. Die meisten haben bereits ihre Rückfahrtickets für die Bahn und werden garantiert nicht umbuchen. Ausserdem: Wo sollten sie dann Sonntag auf Montag schlafen?
    2. Auf einen Montag? Äh. Nein? Ein Wochenende wäre besser, da können auch mehr Leute.
    3. Mir selbst wird das auch anderweitig zu knapp. Ausserdem war ich auf dem Japantag, nochmal Düsseldorf muss ich echt nicht so dringend haben. ^^;

    Aber ich wünsch dir viel Erfolg mit dem CT

  4. #4
    Dass das BMT gleich davor ist, ist mir leider entgangen S: Und am darauffolgenden Wochenende kann ein Teilnehmer leider nicht mehr, aber manche haben zu der Zeit ja auch noch Sommerferien ;3

    Schade, aber danke :3

  5. #5
    Komm zum BMT! \o Ich weiß, es klingt doof, aber in diesem Fall wäre das eigentlich voll optimal.

  6. #6
    Jau, macht das Fantreffen auf dem BMT. ^^

  7. #7
    Das Problem ist, dass ich erst ab Samstag wieder Zuhause bin. Das würde dann wohl leider etwas knapp werden mit der BMT S:
    Aber für's Erste wird Düsseldorf sicher auch toll :3

  8. #8
    Kacke, ist das eitel

    Aber ich bin eh auf dem BMT

  9. #9
    Nur mal ne Offtopic Frage weil ich ne Weile nicht mehr aktiv war: Wann und warum wurde die NATO auf BMT umbenannt´?

  10. #10
    Hättest du im BMT Thread besser fragen können...
    Die Organisatoren haben gewechselt und die haben gleich das ganze Treffen umbenannt, weil... Äh. Was war nochmal die Begründung...? Um sich von der Nato etwas zu unterscheiden? (Hm. Macht doch mal einen Geschichtsthread, wo die Geschichte des Forums und der Forenrelevanten Dinge aufgearbeitet wird... xD)

  11. #11
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    (Hm. Macht doch mal einen Geschichtsthread, wo die Geschichte des Forums und der Forenrelevanten Dinge aufgearbeitet wird... xD)
    Ein Wiki wäre da doch nicht schlecht, da könnte jeder was reinschreiben

  12. #12
    Es wäre nicht schlecht, wenn wir beim Thema bleiben könnten, danke

  13. #13
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kacke, ist das eitel

    Aber ich bin eh auf dem BMT
    Kann mich R.D da nur anschließen dabei dacht ich immer die Nächstenliebe seih größer als die Eigene.....bissel hochtragend mMn und etwas übertrieben x_X"
    Für sowas is dann doch eher BMT besser geeignet und ist er nicht auch für solche Sachen erdacht worden oO"?! ich mein war da nie weil ichs nich für nötig halte und Byder mich NIEMALS! überredet kriegen wird xD....aber kann mich da noch an ne Zeit mit Marlex und so erinnern wo dezent selbiges getan wurde oO"!

  14. #14
    Ich finde es nicht eitel, ich halte es sogar für eine lustige Idee, denn Interesse besteht doch aufjedenfall.

    @stardust
    Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich klappt es so, wie du es dir vorstellst

  15. #15
    Ich verstehe nicht recht, wo das Problem liegt. Was ist eitel daran ein Treffen für Fans eines Projektes zu veranstalten, sich mit ihnen zu treffen, sich etwas näher kennen zu lernen und nen lustigen Tag zu haben? Dass es mit dem BMT nicht klappt hat terminliche Gründe, wie ich oben ja ausgeführt habe ôO

  16. #16
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht recht, wo das Problem liegt. Was ist eitel daran ein Treffen für Fans eines Projektes zu veranstalten, sich mit ihnen zu treffen, sich etwas näher kennen zu lernen und nen lustigen Tag zu haben? Dass es mit dem BMT nicht klappt hat terminliche Gründe, wie ich oben ja ausgeführt habe ôO
    Es gibt kein Problem, einige Leute brauchen das halt. Auch wenn es sie selber nicht betrifft, der Senf muss raus.

    Viel Spaß auf dem Treffen =)

  17. #17
    Für mich macht es auch keinen großen Unterschied, ob es nun ein Fantreffen ist oder ein Treffen mit Hobbykollegen, wo man sich eben mehr mit deinem Projekt befassen kann. Ist doch fein, dass sich hier noch andere anschließen können und es kein reines Insidertreffen sein soll.

  18. #18
    schade ich habs verpasst... wäre eine coole sache gewesen!

  19. #19
    Oh, es war wirklich ziemlich nett :3 Auch wenn die Organisation für's erste Mal etwas holprig war, da ich die Verwaltung kurz davor noch an jemanden abtreten musste, wegen Umzug. Aber vielleicht wiederholen wir sowas ja in Zukunft ;<

  20. #20
    Das wäre ziemlich cool. Ich hätte sogar den weiten weg aus dem tiefsten oberbayern auf mich genommen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •