Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #341
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Tja, wäre doch langweilig ohne Spekulationsspielraum, nicht wahr?
    Du siehst aus wie ein Redguard mit grauen Augen .

  2. #342
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du siehst aus wie ein Redguard mit grauen Augen .
    Guter Versuch, jedoch stimmt daran nicht viel...Weder die Augenfarbe, noch die Hautfarbe, noch die Körpergröße

    edit: Ich bin nämlich in etwa derselbe Hauttyp wie Streicher, sobald mich die Sonne nur sieht, werd ich nicht braun, sondern rot ^^
    Geändert von Van Tommels (01.07.2012 um 20:20 Uhr)

  3. #343
    Aha, Rothaut mit Irokesenschnitt.

  4. #344
    ...und irgendwann, wenn du schon gar nicht mehr dran denkst, werd ich durch die Kombination aus Ausschlußverfahren und einzelner Hinweise doch noch ein einigermaßen klares Bild haben .

  5. #345
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Aha, Rothaut mit Irokesenschnitt.
    Nein, auch nicht der Indianer aus "Der mit dem Wolf tanzt"
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ...und irgendwann, wenn du schon gar nicht mehr dran denkst, werd ich durch die Kombination aus Ausschlußverfahren und einzelner Hinweise doch noch ein einigermaßen klares Bild haben .
    Dagegen sperre ich mich auch nicht, solange ich keinerlei Bildmaterial von mir im Internet habe, darfst du dir gerne ein imaginäres Abbild meiner Wenigkeit zusammenreimen

  6. #346
    Wie ich Menschen hasse die in Dateititeln spoilern. War gerade auf Youtube auf der Suche nach dem Opening von Neon Genesis Evangelion, und neben in der Leiste wo ähnliche Videos angezeigt werden, wird dann doch glatt ein Teil des Endes der Serie gespoilert. -.- Teeren und Federn sollte man solche Leute.

    Zitat Zitat von weuze
    Und ich dachte immer meine Haare sehen aus wie ne mords Fetze ^^
    Fetze ... ist das was positives? ^^'

    *nach Hilfe schreit und auf letzten langen Post deutet*
    Oder soll ich mich da lieber wieder ans Atelier wenden?

    Tommels ist in Wirklichkeit wahrscheinlich mein verlorener Zwillingsbruder und sieht genauso aus wie ich. XD

    EDIT:
    Wahrscheinlich interessiert sowas hier niemanden, aber hier das Opening. Wahrscheinlich eher nicht der Musikgeschmack der meisten hier, aber der Refrain ist so episch, ich muss es einfach posten. XD

    Geändert von Streicher (01.07.2012 um 21:39 Uhr)

  7. #347
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Fetze ... ist das was positives? ^^'
    Naja, viele sagen dazu abwertend Out-of-bed-Frisur, ich dagegen finds angenehmer, wenn man nicht ständig den Zwang morgens zu haben scheint, seine Haare mit der Kelle bearbeiten zu müssen. Also ja, es ist im weiteren Sinne was Positives und beschreibt ne Frisur die eben aussieht, als... wär man grade aufgestanden

  8. #348

    ftb Gast
    Jo geiler Scheiß. Muss wegen Bafög bis zu meinem nächsten Antrag der eigendlich _jetzt_ kommen soltle ~500€ los werden damit ich nich zuviel erspartes habe.. nice ! (das nice is irony, ich gebe kaum geld aus und ernähre mich zu 99% von billig brot/salamii/gouda,.. wie krieg ich das jetzt los -.-)
    Geändert von ftb (01.07.2012 um 23:22 Uhr)

  9. #349
    Gönn dir was. Keine Ahnung, Fernseher, Tablet, Konsole, PC, Tatoo () ...
    Hört man auch nicht alle Tage, dass jemand nicht weiß, wie er Geld loswerden soll XD. Wenn du wirklich keine Ahnung hast, kannst du es auch gerne mir geben. ^^

  10. #350

    ftb Gast
    . Tattoo. Jawohl ich mach mirn Schriftzug auf die Stirn: "Diese Tattoo wurde über Bafög mit IHREM Geld finanziert!" undn dicken Smiley dahinter, das wärs!

  11. #351
    Ich hät ja nicht gedacht, dass ich nochmal irgendetwas ernsthaft zustimmen würde, das du vorschlägst, aber _das_ würd ich sofort unterstützen

  12. #352

    ftb Gast
    aber tust du nur weil mein Gesicht danach verunstaltet wäre .

  13. #353
    Moin!
    *Kaffee koch*

    @ftb: Kannst du das nicht in irgendwas Nützliches oder Nachhaltiges investieren? Computer, Möbel, ähnliches? Braucht man immer irgendwie.

    Hier hats gestern Nacht schon wieder geregnet wie aus Kübeln und heute siehts nicht so aus, als würde das besser werden. Was für ein beknackter Sommer. Entweder ist es drückend heiß, so daß man nix machen kann, oder es ist Mistwetter, so daß man nix machen kann .

  14. #354

    ftb Gast
    Morgen übrigens .

    Da ich ehh bald nen Handy brauche werde ich eben dafür bisschen mehr ausgeben 200-300 ca. je nachdem ob ich ein "neues" oder ein aktuelles haben möchte. Ansonsten will ich mir noch ein Fahrrad besorgen kostet aber auch nur 50-60€ weils sonen gebrauchtes ist. Und den Rest werd ich versuchen irgendwie in Klamotten zu verbrante denke ich .

  15. #355
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Jo geiler Scheiß. Muss wegen Bafög bis zu meinem nächsten Antrag der eigendlich _jetzt_ kommen soltle ~500€ los werden damit ich nich zuviel erspartes habe.. nice ! (das nice is irony, ich gebe kaum geld aus und ernähre mich zu 99% von billig brot/salamii/gouda,.. wie krieg ich das jetzt los -.-)
    Dann wäre das die gelegenheit, das mal für weniger billiges Essen auszugeben. Wenn du dir das schon nicht wert bist/zu sein scheinst, dann vll wenigstens das arme Vieh, von dem die Salami kommt
    Muß das nicht eh nur weg vom Konto? Ansonsten abheben und nebenher immer mal ausgeben....

  16. #356

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also, das wäre verlockend.
    Wirklich?

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    oder den Kreis mit dem A für Anarchismus Austria
    Fixed.

    Sorry das ich mich nicht in die Diskussion einklinke aber momentan hab ich etwas wenig Zeit...

  17. #357
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Wirklich. Je mehr Gegend, umso besser. Nur, weil ich momentan in einer Großstadt wohne heißt das noch lange nicht, daß ich mir mein Klo nicht selber buddeln könnte .

  18. #358

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wirklich. Je mehr Gegend, umso besser. Nur, weil ich momentan in einer Großstadt wohne heißt das noch lange nicht, daß ich mir mein Klo nicht selber buddeln könnte .
    Plumpsklo wäre auch vorhanden - ebenso wie ein Brunnen, Herd samt Holzvorrat, Tisch, Sessel, etwas Geschirr, 1-2 Liegestühle, Terrasse und ein *Griller*.

  19. #359
    Morgen Taverne,

    *Kaffee*

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Plumpsklo wäre auch vorhanden - ebenso wie ein Brunnen, Herd samt Holzvorrat, Tisch, Sessel, etwas Geschirr, 1-2 Liegestühle, Terrasse und ein *Griller*.
    Da wäre ich auch dabei, wir müssten nur überlegen, wie wir mich den Berg hoch bekommen, aber da gäbe es sicherlich Freiwillige.

  20. #360
    Guten Morgen Taverne ^^

    So, nachdem ich mittlerweile wieder bei einem normalen Adrenalin- und Endorphinspiegel angekommen bin, kann ichs ja auch mal etwas öffentlicher machen Wir bekamen am Donnerstag die vorläufigen Noten und ich hab meine Ausbildung mit einem gut vorzeigbaren Zeugnis in der Tasche Ich werd lediglich am Freitag noch etwas Notenkosmetik in einer Prüfung betreiben, aber sonst siehts echt gut aus (teilweise sogar überraschend gut ^^).

    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    aber tust du nur weil mein Gesicht danach verunstaltet wäre .
    Naja, wenns darum ginge, würde ich auch jede Prügelei befürworten, das könnte bei dir hinterher auch nur besser aussehen Ne, eigentlich eher deswege, weil man mit diesem Schriftzug jedem Menschen in Deutschland ohne auc nur den kleinen Finger bewegen zu müssen, genau dahin schlägt, wos wehtut ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •