Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

  1. #21
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Schade, die hätte dir gut getan, ich rede da aus Erfahrung XD
    *Auf Ardams Counter schau* *auf weuzes Counter schau*
    Du willst nicht ernsthaft deine Art zu posten mit der von Ardam vergleichen, oder? Ich glaube nicht, daß Ardam die Lady zu dem ein- oder anderen warnenden Feuerstoß provoziert hätte .

    Moin btw.
    Ich hab kein Bock heute. So gar nicht. Hoffentlich ist dieser Tag bald rum .

    *Kaffee koch*

  2. #22
    *reinschleich und vorsichtig den Kaffee schnapp* Ahhh, das tat gut ^___^

    Zitat Zitat
    Ah, es ist gar nicht weuze. Nein, ich kam bislang nicht in den Genuss von Dragonladys Gesellschaft.
    Genuß? Wer das Fauchi ruft, lebt gefährlich :P

    Geschuppter Grillmeister? *Weuze betracht* Grill betracht* Zum Feuerstoß aushol .... äh, kleine Frage vorher: Schmeckst Du?

    Hier sind es nur 12 Grad und sowas nennt sich Juni >_< Wo sind bloß die echten heißen Tage geblieben, die es - laut Gerüchten - früher gegeben haben soll?

  3. #23

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Guten Morgen zusammen...
    *Kaffee und Tee koch*

    Huch, ein Fauchfauch.
    Hallo Dragonlady, lang nicht mehr gelesen!

    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Seid ihr fußballverrückt?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Geht ihr auch zum public viewing?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Fiebert ihr jedesmal mit, wenn Deutschland in den neuen (hässlichen) grünen Trikots spielt?
    Ja, ich hoffe jedesmal das sie mindestens 2-Stellig verlieren. Und die Trikos: Jeder das was er verdient...
    Zitat Zitat
    Geht ihr gar zu einem Spiel nach Polen/in die Ukraine?
    Nein.
    Zitat Zitat
    Seid ihr überhaupt für Deutschland?
    Nein!
    Zitat Zitat
    Oder präferiert ihr ein anderes Team: Die Niederlanden, Spanien, England?
    Egal wer, hauptsache nicht Deutschland!
    Zitat Zitat
    Oder nervt euch der ganze Rummel rund um das Leder nur noch?
    Ja.
    Zitat Zitat
    Schaltet ihr den Fernseher aus, sobald von der EURO die Rede ist oder mal wieder ein Fußballer Werbung für Chips oder Banken macht?
    Nein, in den Werbungen kurz auf Fußball schalten ist ok.
    Zitat Zitat
    Schreibt Eure Gedanken zur EM12 nieder!
    Deutschland hat unverdient gewonnen. Mehr fällt mir bis jetzt nicht ein...

    *frische Erdbeeren auf dem Drachenaltar drapier*
    *mit Kaffee auf die Couch werf*

  4. #24
    Moin Moin Taverne,

    gestern Abend von meiner Konferenz zurück gekommen und einfach nur noch ins Bett gefallen. 4 Tage mit Diskusionen und feiern zubringen ist einfach zu viel. Die geplante Schlafzeit war auch mit satten 1,5 Stunden pro Tag berechnet. Und Energy gabs intravenös.
    @Fußball und grillen: mit den Grillmeistern leg ich mich hier nicht an, ich bekomm grade noch Würstchen und Fleischstücke hin. Fußball nervt nur noch. Die Spiele sehe ich mir wenn nur noch allein an. Während einer KOnferenz geht das natürlich nicht und so hab ich mir das mit den anderen auf einer Leinwand angesehen. Der Typ vor mit meinte dann rumbrüllen zu müssen, aber ernst nehmen konnte man seine Komentare nicht. "Ey wieso rennt den der ******* in die falsche Richtung? Andersum du *********!" bei den Sternchen ist die Auswahl wohl ein wenig größer, was aber interesannt ist, ist das er das bei einem portugisischen Spieler meinte sagen zu müssen, als er aufs deutsche Tor zu marschierte.

  5. #25
    Guten Morgen Taverne ^^

    The Fuck?! DL? Bist du es wirklich? Die Temperaturen steigen gefühlt um das Doppelte grade
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Geschuppter Grillmeister? *Weuze betracht* Grill betracht* Zum Feuerstoß aushol .... äh, kleine Frage vorher: Schmeckst Du?
    Ja nun... es könnte etwas knochig werden, ich bin eher der rustikale Snack XD

    Edit:
    @Glann
    Vorsicht Fräulein, deine Spams sind zwar nicht so zahlreich wie meine, aber dafür umso unsinniger... Stichwort Smilieparty im Schlund

  6. #26
    Moin Taverne,
    Zitat Zitat von sims
    Egal wer, hauptsache nicht Deutschland!
    na, na, Du Alpencowboy, so eine Aussage in einem (überwiegend) deutschen Forum zeugt entweder von extremem Mut oder Todessehnsucht....

    Dazu: 3 Punkte einsacken, abhaken, vergessen und nach vorne schauen.

    Ach, übrigens: ich habe am Samstag eine kleine Radtour die Weser entlang gemacht. Wenn ihr so etwas oder ähnliches vorhabt, lasst euch gesagt sein: Niemals - aber wirklich niemals - baut direkt vor so einer Tour einen neuen Sattel aufs Fahrrad. Leck mich am Ar..., tut mir mein Pöter weh.

    *Tee aufsetz (Egoisten, elende) und mit Tasse Tee und Kippen neben sims auf die Couch hau*

  7. #27
    *vor Dragonlady verbeug*
    Es ist mir eine große Ehre, in eurer Gesellschaft weilen zu dürfen, oh allmächtiger Drache.

    @sims: Pff, bist ja nur neidisch, weil Ihrs nicht in die endrunde geschafft habt

  8. #28

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    na, na, Du Alpencowboy, so eine Aussage in einem (überwiegend) deutschen Forum zeugt entweder von extremem Mut oder Todessehnsucht....
    1. Ich bin Mod, ich darf sowas.
    2. Ich bin Österreicher, ich darf sowas.
    3.

    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    @sims: Pff, bist ja nur neidisch, weil Ihrs nicht in die endrunde geschafft habt
    Neidisch? Worauf den?
    Ich weiß das unsere Kicker nicht zu den besten 16 Mannschaften Europas gehören - ich hab auch nie etwas anderes behauptet.
    Ich weiß auch das die deutsche Mannschaft zu recht unter den besten 16 Mannschaften Europas ist - ich hab auch nie etwas anderes behauptet.
    Aber dennoch sind mir alle anderen Mannschaften lieber als Deutschland.

    Es gab dazu sogar mal eine Studie die besagte das fast jeder Österreicher es liebt wenn eine deutsche Mannschaft oder ein deutscher Sportler nicht gewinnt. Nur sind die meisten Österreicher zu freundlich um das offen zuzugeben.
    Egal ob Fußball, Skifahren oder Formel 1. Hauptsache kein Deutscher auf dem Podest.

    Wir sind auch nicht neidisch auf eure Erfolge. Nein, wir mögen nur nicht eure Aktionen und Reaktionen vor, während und nach so einem Sportkampf.
    Ein gutes Beispiel war letztes Wochenende wieder mal im Fernsehn zu beobachten: Raabs Autoball WM
    Raab spielte für Deutschland und das Publikum, der Kommentator und alle anderen mit Mikro waren natürlich auf seiner Seite. Dabei wurde Raab von Anfang an als Sieger gehandelt. Soweit sogut, ist ja auch ein deutscher Sender usw.
    Tja, im Finale hat er dann verloren und schwups war die Stimmung im Arsch. Keiner hat dem verdienten Gewinner Applaudiert - nein, im Gegenteil. Das Publikum hat angefangen ihn auszubuhen.
    Und da wundert ihr euch noch das ihr keine Freunde habt?

  9. #29
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wir sind auch nicht neidisch auf eure Erfolge. Nein, wir mögen nur nicht eure Aktionen und Reaktionen vor, während und nach so einem Sportkampf.
    Ein gutes Beispiel war letztes Wochenende wieder mal im Fernsehn zu beobachten: Raabs Autoball WM
    Raab spielte für Deutschland und das Publikum, der Kommentator und alle anderen mit Mikro waren natürlich auf seiner Seite. Dabei wurde Raab von Anfang an als Sieger gehandelt. Soweit sogut, ist ja auch ein deutscher Sender usw.
    Tja, im Finale hat er dann verloren und schwups war die Stimmung im Arsch. Keiner hat dem verdienten Gewinner Applaudiert - nein, im Gegenteil. Das Publikum hat angefangen ihn auszubuhen.
    Und da wundert ihr euch noch das ihr keine Freunde habt?
    Da muss ich allerdings zustimmen. Viele hier beweisen in solchen Situationen immer wieder, wie unsportlich (im ehrenhaften Sinne) sie eigentlich sind

  10. #30
    @sims: Ich bin Tiroler, und lebe nun wegen meines Studiums seit fast einem Jahr in München. Live sind die Piefke gar nicht so schlimm, wirklich!
    Ich find es irgendwie schön, mit welchem Enthusiasmus hier die deutsche Fußballmannschaft bejubelt wird (und ich oute mich hier jetzt als Fan der deutschen Nationalmannschaft und sogar vom FC Bayern München - obwohl ich Österreicher bin ).

    Dieses "Aus Prinzip gegen Deutschland sein" kenne ich aus meiner Heimatstadt, und auch meinem Freundeskreis, nur zu gut, aber wenn man sich mit der deutschen Ausdrucksweise und den etwas anderen Gepflogenheiten mal angefreundet hat, fühlt man sich hier wirklich daheim.

  11. #31
    Moorjen!

    Ja ja, der deutsche Fußball.. was für ein leidiges Thema. Seit vielen Jahren hält sich mein Fußballenthusiasmus in Grenzen. Das war nicht immer so. Als Kind war ich absolut fußballverrückt. Das betraf sowohl die Bundesliga als auch die Nationalmannschaft und die Tatsache, dass ich selbst gespielt hab. Ich wusste alles über Welt- und Europameisterschaften, Europapokalwettbewerbe, Spielertransfers, DFB-Pokal und natürlich die erste und zweite Bundesliga. Auch Details. Also zu welchem Zeitpunkt hat in welchem Spiel ein Elfmeter die deutsche Meisterschaft entschieden? War er berechtigt? Wer hat ihn geschossen? War er drin? All so'n Zeug eben.

    Bei mir selbst hat's zum Berliner Meister gelangt, C-Jugend. Naja, ich glaub, offiziell hieß es in der C-Jugend noch nicht so, aber wir haben alle Spiele einer Saison gewonnen, also nenne ich es einfach mal so. So etwa mit 15 gings los mit den Themen Mädels, Discos und so. So what? Ich hatte die Flausen im Kopf, die man in dem Alter eben im Kopf hat, der Fußball hat drunter gelitten, mein Trainer hat mir nicht konsequent genug in den Arsch getreten, was ich heute allerdings bei mir selbst als 15jährigen auch als äußerst schwieriges Unterfangen bezeichnen würde , und so war's dann vorbei mit dem hoffnungsvollen Fußballer Samuel. Aber ich schweife ab...

    So what? Seit etwa Mitte der '90er macht mir der deutsche Fußball viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Ende der '70er gabs zwar auch mal ein Loch, aber man hat sich danach wieder aufgerappelt und wieder Titel geholt. Die letzten drei WM-Titel und der letzte EM-Titel wären leichter zu holen gewesen, als die Titel, die Deutschland bereits hat. Trotzdem gönne ich den Spaniern, und zwar nur den Spaniern, beide Titel. Bei den Halbfinals der letzten beiden Weltmeisterschaften hat Deutschland beide Male gespielt wie das Kaninchen vor der Schlange und daher auch jeweils verdient verloren. Lag aber in beiden Fällen an den Trainern. Beim EM-Finale vor vier Jahren war Spanien aber tatsächlich deutlich besser.

    Naja, wie gesagt, es hält sich in Grenzen. Heute schaue ich sogar bei großen Turnieren nicht mehr alle Spiele. Selbst bei Spielen mit deutscher Beteiligung zappe ich manchmal raus. Ich möchte endlich mal wieder einen Bundestrainer erleben, der den Titel fordert! Und nicht ständig hören: "Unser Minimalziel ist das Halbfinale." Ich denke, Sportler oder Ex-Sportler wissen was ich meine. Ein Amateurspiel der Berliner Oberliga hier ein paar Straßen weiter gibt mir oftmals mehr.

    Ob ich mich zum Thema Sport/ Politik hier noch äußere, weiß ich noch nicht.

  12. #32
    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!

    Ich frage auf der Arbeit nicht oft danach, einen FSJler zugeteilt bekommen. Wenn ich dann doch mal einen brauche, das abgesprochen wird und betreffende Person schickt dann einen Mit-Fsjler vor, der eigentlich ganz andere Aufgaben zu tun hat, weil sich Madame zu fein ist, eine halbe Stunde lang den Besen zu schwingen, dann schwillt mir der Kamm. Leider hab ich zu spät mitbekommen, wie das gelaufen ist. Also in dem Moment, wo ich kurz vor Feierabend noch die Arbeit durchkloppen durfte, die ich eigentlich delegiert hatte.
    Na warte, Frollein. Man sollte Freundlichkeit nicht mit Schwäche verwechseln. Ich laß mich nicht verarschen.


    'nabend allerseits.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glann
    Vorsicht Fräulein, deine Spams sind zwar nicht so zahlreich wie meine, aber dafür umso unsinniger... Stichwort Smilieparty im Schlund
    Was auch immer es war, du hast bestimmt angefangen

    Hallo Dragonlady! Schön, mal wieder von dir zu lesen.
    Geändert von Glannaragh (11.06.2012 um 20:25 Uhr)

  13. #33

    ftb Gast
    @sims: als ob irgendjemand anderst sich freut wenn seine Mannschaft nicht gewinnt. Und das mit der Raab Show kann ich noch verstehen, aber diese Einstellung hauptsächöich kein Deutscher ... *thumbs down* (und nicht weil ich für Deutschland fiebere!)

  14. #34
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *reinschleich und vorsichtig den Kaffee schnapp* Ahhh, das tat gut ^___^
    Wehe du.. *Sack raushol* *hmpfhmpfmphf* *kurze schnelle Bewegung* UND DA BLEIBST DU JETZT JA?!
    schön, dass du mal wieder da bist, was hast du die ganze Zeit so getrieben oO ?

  15. #35
    Moorjen!

    *Kaffee*

    Gleich gehts wieder nach Landshut. Mal ein wenig den Einnahmen- und Wohnungsmarkt sondieren.

    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Fiebert ihr jedesmal mit, wenn Deutschland in den neuen (hässlichen) grünen Trikots spielt?
    Das sind übrigens die deutschen Auswärtstrikots und die waren fast immer grün. Grün sind sie, weil das die Grundfarbe des DFB ist. Erst in den letzten 10 Jahren gabs da einige Farbexperimente, '02 waren sie grau, '06 rot und '10 schwarz. Im TV sieht man die Auswärtstrikots selten, dann manchmal allerdings auch bei Heimspielen, zu Werbezwecken, denn die Dinger sollen ja verkauft werden. Bei großen Turnieren wie jetzt bei der EM werden die Teams als Heim- und Gastteam gelost und bei zu ähnlichen Trikotfarben muss das Gastteam seine Auswärtstrikots tragen.

  16. #36

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!
    Guhig Madame, alles wird gut. Schnaps?

    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    @sims: als ob irgendjemand anderst sich freut wenn seine Mannschaft nicht gewinnt. Und das mit der Raab Show kann ich noch verstehen, aber diese Einstellung hauptsächöich kein Deutscher ... *thumbs down* (und nicht weil ich für Deutschland fiebere!)
    Genau wegen solchen Reaktionen hab ich diese Einstellung.

    So, ich muss weg. Augenuntersuchung...

  17. #37

    ftb Gast
    Die Reaktion war auch zu 100% vorhersehbar. Wie gesagt kann ich das mit der Raab Show und Co verstehen wo der tatsächliche Gewinner nicht bejubelt wird und dass das scheiße ist. Aber wir reden hier nicht vom Fernsehen (was übrigens ziemlich beschissen ist und wer da ernsthaft was drauf gibt hat ehh nen Schaden meiner Meinung nach) sondern von nem EM Spiel indem schlichtweg 99% zur eigenen Mannschaft stehen und wenn die verliert freut man sich irgendwo nicht wieso auch man hat gehofft, dass man gewinnt. Weiß nich was das jetzt irgendwie mit dieser "Deutsche sind miese (Sport-) Zuschauer zu tun haben soll, genau die selbe Reaktion wirst du bei einem Fußballspiel überal sehen. Das hat absolut nichts mit Deutschland zu tun. Die Aussage ist totaler Müll..

  18. #38
    Guten Morgen Taverne und schön dich mal wieder hier zu sehen Dragonlady! =)

    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Seid ihr fußballverrückt? Geht ihr auch zum public viewing? Fiebert ihr jedesmal mit, wenn Deutschland in den neuen (hässlichen) grünen Trikots spielt? Geht ihr gar zu einem Spiel nach Polen/in die Ukraine? Seid ihr überhaupt für Deutschland? Oder präferiert ihr ein anderes Team: Die Niederlanden, Spanien, England?

    Oder nervt euch der ganze Rummel rund um das Leder nur noch? Schaltet ihr den Fernseher aus, sobald von der EURO die Rede ist oder mal wieder ein Fußballer Werbung für Chips oder Banken macht?
    Schreibt Eure Gedanken zur EM12 nieder!
    Zur EM muss ich sagen, dass ich weder wirklich fußballbegeistert bin, noch zu einem der teilnehmenden Länder eine so große Sympathie verspüre, dass ich mit der Mannschaft mitfiebere, wodurch die EM leider keinen so großen Reiz für mich hat. Deshalb hab ich beschlossen erstmal die Gruppenphase abzuwarten und dann nachher die Mannschaft zu unterstützen, welche mich bis dahin spielerisch und menschlich am meisten überzeugt hat unabhängig von der Nationalität.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich Deutschland das weiterkommen durchaus wünsche. Nicht weil sie im ersten Spiel überzeugt haben (oh gott nein), sondern weil ich halt hoffe etwas positive EM-Athmosphäre hier in München einfangen zu können.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Es gab dazu sogar mal eine Studie die besagte das fast jeder Österreicher es liebt wenn eine deutsche Mannschaft oder ein deutscher Sportler nicht gewinnt. Nur sind die meisten Österreicher zu freundlich um das offen zuzugeben.
    Das kann ich nur bestätigen. Ich war übers Wochenende in Wien und war dort am Samstag zum Public Viewing und da merkte man schon, dass die meisten Österreicher Portugal die Daumen drückten.^^

    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    @sims: Ich bin Tiroler, und lebe nun wegen meines Studiums seit fast einem Jahr in München. Live sind die Piefke gar nicht so schlimm, wirklich!
    Ich find es irgendwie schön, mit welchem Enthusiasmus hier die deutsche Fußballmannschaft bejubelt wird (und ich oute mich hier jetzt als Fan der deutschen Nationalmannschaft und sogar vom FC Bayern München - obwohl ich Österreicher bin ).
    Noch ein mmx-Student in München, schön! Eigentlich stehe ich Fußball ja eher indifferent gegenüber, aber seit ich hier in München lebe werde ich auch langsam zum latenten Bayern/Deutschlandfan, einfach aus dem Grund weil ich es liebe die Spiele in Gesellschaft zu schauen und dann auch mitfiebern kann ohne wirklich Anhänger der Mannschaft zu sein.^^

  19. #39
    Tach Taverne ^^

    Hach, ich freu mich so Bionote gehalten und das, obwohl die Prüfung schon leicht vernichtend war ^^ Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, obwohl der Rest des Tages eher bescheiden war, aber das soll mir egal sein, die Nachricht heut morgen war einfach herrlich

  20. #40

    ftb Gast
    Nadann gratz. Wenn du schon die Ergebnisse hast sollteste ja in 1-3 Monaten komplett fertig sein wenn ich richtig liege oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •