Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll künftig den Titel "Projekt des Monats im Juni 2012" tragen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Projekt des Monats - Juni 2012: Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Juni 2012: Umfrage & Auswertung

    In diesem Monat war die Auswahl leider recht mager, dafür war der Diskussionsbedarf während der Nominierungsphase aber recht hoch. Das führt dazu, dass es alle Nominees in die Umfrage geschafft und wir eine spannende Wahl zu erwarten haben (zumindest was die Plätze 2-4 angeht *hust*).

    Die Hauptnominierten sind:

    El Dorado 2 von real Troll [21 Nominierungen]
    Crystallization von Vreeky [10 Nominierungen]
    Fantasy of Master Genesis Gold von Nicetwink [6 Nominierungen]
    Hirntot mit Butterbrot 2-4 von The_Dragon [4 Nominierungen]


    Hinweis:
    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg und immer schön fair bleiben!


    Geändert von Flying Sheep (13.06.2012 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    Hab Vreeky gewählt.

  3. #3
    Hirntot mit Butterbrot 2-4

    Könnte man hinter das Fantasy of Master Genesis noch ein "Gold", "2.0", oder "2.0 Gold" setzen, damit es deutlich von der 2011er Version abgegrenzt wird? Oder wenn der Titel zu lang wird das ganze als "FoM Genesis 2.0 Gold" abkürzen.

    Edit: thx. ^^

    Geändert von Nicetwink (08.06.2012 um 11:21 Uhr)

  4. #4
    Jo, kein Problem.

  5. #5
    *miep* Crystallization hat 10 nominierungen Flying Sheep! *voll stolz ist* ^^ lol total~

    Ich hab El Dorado 2 gewählt... ist das einzigste was ich angezockt hab kurz! xD

    Edit: *smile* ThänX! Wenn schon, denn schon! ^^

    Geändert von Vreeky (08.06.2012 um 11:33 Uhr)

  6. #6
    Copy/Paste-Fehler, sorry. Die sieben Stimmen hatte letzten Monat 3 Moons. Habs korrigiert. ^^

  7. #7
    El Dorado 2 ò.Ó

  8. #8

  9. #9
    FoMG Gold. El Dorado 2 macht ohnehin das Rennen.

  10. #10
    Irgendwie traurig, dass die PdM-Wahl zu Belustigungszwecken missbraucht wird.

  11. #11
    Weniger jammern, mehr wählen!

    Arrg, ich kann mich noch nicht entscheiden >.<

  12. #12
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Weniger jammern, mehr wählen!
    Hab ich doch. :0 Das Projekt, welches es am meisten verdient hat.

  13. #13
    Crystallization!

    Auch wenn El Dorado ein Meisterwerk ist, so wird es doch so oder so gewinnen, deswegen gebe ich meine Stimme dem Underdog.

  14. #14
    Ich seh das genau wie Maister-Räbbit. El Dorado ist schlicht und ergreifend genial und definitiv ein klasse Spiel. Aber: Crystallization hat mir definitiv mehr Spaß gemacht. Allein für die Vielfalt im gesamten Spiel, die kreativen Charaktere, die scheinbar unendlichen Möglichkeiten das Spiel selbst zu entdecken, bekommt Crystallization meine Stimme.

  15. #15
    El Dorado 2 von real Troll

  16. #16
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    El Dorado 2
    Dito. Aber wieso wird HMB zugelassen, die Gewalt in Teil 2 und 4 erscheint mir doch etwas extrem?

  17. #17
    Wieso denn extrem? Es werden ein paar Menschen getötet, aber das gibt es in jedem RPG.
    Die Darstellungsart ist 'ne andere Sache, aber genau das thematisiert gesellschaftliche Missstände und nimmt diese auf humorvolle Art und Weise auf die Schippe.
    Man könnte zur Not auch nur den dritten Teil nominieren, echte Fans der Reihe hätten sicher auch kein Problem damit.

    Lieben Gruß, Draggl <3

  18. #18
    Bei SKS wurde ein Soldat von Orks mit einem Pfeil durchbohrt und alle Menschen standen nur rum und haben es ignoriert. Niemand hat auch nur einen Finger krumm gemacht, um einen Arzt zu holen, sondern einfach weitergearbeitet. DAS ist extreme Gewalt D:

    Ich weiß immer noch nicht, was ich wählen soll. Ach, ich glaub ich nehm doch El Dorado. Schwierig diesmal. Das hat zwar auch wieder extreme Gewalt, aber da hab ich nix gegen.

    Geändert von Tetris (08.06.2012 um 16:48 Uhr)

  19. #19
    Es geht um die Grundlosigkeit der Gewalt.

  20. #20
    Davon gab's in El Dorado genug^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •