mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172
  1. #21
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    3DS... Vermutlich damit Atlus weiterhin schön die ganzen PS2 Assets benutzen kann. Schade drum, aber vieleicht gewährt man nun Persona 5 eine Audienz auf den HD-Zwillingen. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das Rising Star Games oder Ghostlight sich dazu erbarmen das Game in PALiland zu veröffentlichen...
    Ju wäre wirklich nice wenn Persona 5 für die PS3 und die WiiU kommen würde.
    Da wäre es ein verschmerzbares Opfer wenn SMT4 fürn 3DS kommt.

  2. #22
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sehe es genau wie Swordy, schade dass der Haupt-Teil auf einem Handheld erscheint. Da kommt das Spielerlebnis einfach nicht so rüber, wie im eigenen Heimkino.

    Überblicke ich, wie auch schon bei Strange Journey, mit halboffenem Auge, da Hype komplett verflogen.
    Ich glaube, dass du mit Nocturne sogar noch mehr Zeit als ich verbracht hast, oder? Aber hast schon Recht, ich fand es echt toll, den Sprung von SMT 2 zu SMT 3 zu sehen, d.h. ein SMT 4 in HD hätte definitiv auch was gehabt, alleine wenn ich mir die Dämonen vorstelle... Aber gut, es sollte halt nicht sein.

  3. #23
    Erste Screenshots vom (geleakten) Trailer:



















    Third Person quasi bestätigt, Sprachausgabe auch. Bilder sagen jetzt noch nicht so viel aus, aber mir gefällt es schon einmal.

    Interessant ist, dass die Screens sowohl mittelalterliche Burgen, als auch "klassische" Hochhäuser zeigen. Bin gespannt was da dahinter steckt.
    Geändert von Dolgan (27.08.2012 um 19:35 Uhr)

  4. #24

    Der Trailer aus den News.

    Es sieht auf jedenfall interessant aus. Mal sehen was es mit den ganzen Umgebungen am Ende auf sich hat. Wenn es wirklich 3rd Person ist könnte das ein Kaufargument für den 3DS sein. =)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #25
    Der Trailer besteht im Wesentlichen aus einer Aneinanderreihung von Standbildern, was vermuten lässt, dass die Entwicklung noch nicht sehr weit fortgeschritten ist. Was man sieht (z.B. COMPs) und auch hört gefällt mir allerdings. Die Atmosphäre scheint zu stimmen.

  6. #26
    Neuer Trailer:

    http://www.nicovideo.jp/watch/134787...ia=thumb_watch

    Die 3D Dungeons sehen richtig geil aus, aber wtf 2D Sprites für die Kämpfe wieder?

  7. #27
    Hier ist der Trailer in weniger Beschissen.


    Diese japanische Video Seite mit Terror Einblendungen und ohne Vollbild ist ja zum kotzen. =/
    Ich mag den Soundtrack. First Person Kämpfe turnen mich aber ab.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  8. #28
    Sehr altmodische Kämpfe aus der Ego-Ansicht mit 2D Sprites. Hm... Enttäuschend.
    PSN || XBL

  9. #29
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie irgendwann mal wieder die Frontview-Perspektive wählen würden. Ungewohnt. Ich weiß auch nicht, ob ich das gut finde. Ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht, ob ich jemals schon mal ernsthaft ein Spiel mit einem solchen Frontview-Kampfsystem gespielt habe. Ein Freund von Dungeon Crawlern bin ich ja nicht so, und die alten Dragon Quests habe ich auch nie gespielt.


  10. #30
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sehr altmodische Kämpfe aus der Ego-Ansicht mit 2D Sprites. Hm... Enttäuschend.
    Ein wenig schon, ja. Der Rest sieht aber gut aus! Verdammter Region-Lock....hoffentlich kommt es her, denn vom Setting wirkt es sehr sehr SEHR interessant.

    Was sagt Swordy eigentlich zum Gezeigten?

  11. #31
    Wie üblich bei der Serie ist das irgendwie nicht so wirklich nach meinem Geschmack :-/

  12. #32
    Zitat Zitat
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie irgendwann mal wieder die Frontview-Perspektive wählen würde
    Man könnte aber auch argumentieren dass SMT 3 "seltsam" war, ist es doch der bisher einzige SMT-Teil der ohne Kämpfe in Frontview-Perspektive auskommt
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  13. #33
    Seltsam finde ich es nicht mal. Nur unerwartet.

    Welche Spiele mit Frontview-Kampfsystem gibt es denn aktuell noch? Mir fällt spontan nur Etrian Odyssey ein.


  14. #34
    Naja, und eben einige andere SMT-Spiele. Devil Survivor 1+2 sowie Strange Journey.

    Ich finde es etwas schade, da die Monster im Trailer auch nicht gerade überragend aussehen... Es stört mich jetzt nicht immens, aber es kommt mir wie ein Stilbruch vor. Der Rest sieht ja doch sehr schick aus, auch wenn wir uns wohl wieder auf die Definition generischer Dungeons gefasst machen dürfen.

  15. #35
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ein wenig schon, ja. Der Rest sieht aber gut aus! Verdammter Region-Lock....hoffentlich kommt es her, denn vom Setting wirkt es sehr sehr SEHR interessant.

    Was sagt Swordy eigentlich zum Gezeigten?
    Sieht ja allgemein ganz nett aus, aber ohne Kazuma Kaneko und Shoji Meguro frage ich mich ernsthaft, wie es den dritten Teil übertreffen soll. Zusätzlich gibt es Rückschritte bei der Graphik. Alles in Allem kann ich eventuell doch auf den Titel (und dem 3DS) verzichten, zumindest nach dem bisher gezeigten.

  16. #36
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich es nicht mal. Nur unerwartet.

    Welche Spiele mit Frontview-Kampfsystem gibt es denn aktuell noch? Mir fällt spontan nur Etrian Odyssey ein.
    Dragon Quest? Oo Ok, X wirds nicht haben, aber bis IX hatten dies doch alle.

    Ansonsten... lass mich überlegen... ... ... ... ..

  17. #37
    Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Dragon Quest? Oo Ok, X wirds nicht haben, aber bis IX hatten dies doch alle.

    Ansonsten... lass mich überlegen... ... ... ... ..
    Dragon Quest VIII hatte sich das auch schon abgeschworen. :0 Und bei DQX ist es schon nicht so, da gibt's nichts mehr zum "werden".

  18. #38
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie irgendwann mal wieder die Frontview-Perspektive wählen würden. Ungewohnt. Ich weiß auch nicht, ob ich das gut finde. Ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht, ob ich jemals schon mal ernsthaft ein Spiel mit einem solchen Frontview-Kampfsystem gespielt habe. Ein Freund von Dungeon Crawlern bin ich ja nicht so, und die alten Dragon Quests habe ich auch nie gespielt.
    Pokemon? o:

  19. #39
    Ganz aktuell erst (vor zwei Monaten erschienen) hat Unchained Blades ein Frontview Kampfsystem.

  20. #40
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dragon Quest VIII hatte sich das auch schon abgeschworen. :0 Und bei DQX ist es schon nicht so, da gibt's nichts mehr zum "werden".
    Nur weil man einen Charakter sieht, wenn er mal angreift, ändert das das KS nicht unbedingt für mich. ^^' Die DQM Teile haben das doch auch (Joker nie gespielt). Und klar gibt es da noch wa szu werden, Futur I. Keinen Grammatikunterricht gehabt?

    Stimmt, UnchainedBlades hat auch so ein System.

    Bei Pokemon sieht man ja noch sein Monster von hinten. Was mich dazu bringt zu fragen, wieso Pokemon den Kampfbildschirm immer mehr aufpäppelt, aber wieso nicht mal so richtig gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •