Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sleepless Night (Ren'Py)

  1. #1

    Sleepless Night (Ren'Py)

    Eine kurze Visual Novel über Haru, dem Protagonisten meiner Fantasy Romanreihe Schatten-Trilogie. Dieses Mal hast du dich mit ihm zusammengeschlossen, um an einem Schulprojekt zu arbeiten. Jedoch passiert in dieser Nacht etwas Seltsames. Plötzlich bist du in deinem eigenen Raum eingesperrt und eine dunkle Kraft bedroht dein Leben! Kannst du einen Weg aus deinem Zimmer finden? Kannst du diese Nacht überleben? Achte auf deine Umgebung und du könntest eine Chance haben zu entkommen. Sleepless Night ist eine Horror/Psycho Sound Novel. Für volles Spielerlebnis solltest du nachts alleine in deinem Zimmer spielen und die Lautstärke aufdrehen. Es gibt keine 18+ Szenen in diesem Spiel, ich empfehle es ab 13+, aber es ist ziemlich gruselig und es gibt eine Menge Schockmomente, also sei gewarnt!

    Credits:
    Geschichte & Charaktere – Marcel Weyers
    Musik – Marcel Weyers
    Charakterdesign – NoodleBrains
    Hintergründe – Auro-Cyanide, Mei Miyamura
    Skript Bearbeitung – SusanTheCat
    Android Version - Bob Reus (Visualnovels.nl)
    iOS Version - y5-apps
    Engine – Ren’Py

    Deutsche Übersetzung – Marcel Weyers
    Spanische Übersetzung – El Lobo Demente
    Niederländische Übersetzung – Bob Reus (Visualnovels.nl)
    Polnische Übersetzung – Adrian Hofman, Vynuxys, Sakai
    Italienische Übersetzung – Andrea Luciano ‘Lehti’ Damico
    Koreanische Übersetzung – hgdear
    Vietnamesische Übersetzung – Qrii
    Portugiesische Übersetzung – Rita Alves

    Daten:
    Titel: Sleepless Night
    Veröffentlichung: 31. März 2012
    Genre: Horror/Psycho
    Empfohlen ab: 13+
    Auflösung: 1600×1200
    Plattformen: Android, iOS, Mac OS, Microsoft Windows, Linux
    Enden: 10
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

    Screenshots:



    Trailer:



    Zum Download:
    http://de.marcel-weyers.de/visualnov...eepless-night/

    Geändert von NoJokerPlayer (21.01.2014 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Woohoo. Das Spiel hat es an einigen Stellen echt in sich gehabt. Das Spiel ist zwar kurz, aber bei dieser Story wäre alles andere auch ein bisschen langgezogen geworden. Gut, das Gameplay ist simpel, aber trotzallem ist das Spiel gut für den Hunger zwischendurch. Hat mich überzeugen können und für so ein kleines Spiel hat es ziemlich viele Enden. xD


  3. #3
    Freut mich, dass das Spiel den gewünschten Effekt hat

  4. #4
    Beim ersten durchspielen wirkt es noch ganz nett,aber wirklich nicht mehr. Deinen 2 Figuren mangelt an einen Grundcharakter, dadurch wirken das Ganze recht Seelenlos, und es ist mit ca 5 min. Spielzeit eindeutig zu kurz geraten. Also 10-15 min. Minimum wären meines Erachtens eindeutig besser gewessen auch um die entsprechende Atmospäre aufzubauen die eine Novel dieses Genres braucht.

  5. #5
    Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass das Spiel in quasi 2 Wochen erstellt wurde, da ich bei einem Projekt mitgemacht habe (erstelle eine Visual Novel in einem Monat: NaNoRenO).
    Daher gibt es (fast) keine Story und die "Charaktere" sind in der Tat seelenlos. Vielleicht baue ich es eines Tages noch ein wenig aus, aber im Moment konzentriere ich mich auf eine "richtige" Visual Novel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •