Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #341

  2. #342
    Ich habe vorher nie Ubisoft verfolgt. Daher kA. xD

  3. #343
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    What an ugly Design x|
    Shootmania ist 100% usercontent. Es sieht genauso aus, wie du es haben willst.
    Modelle, Texturen, Spielmodi, Maps...

  4. #344
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Shootmania ist 100% usercontent. Es sieht genauso aus, wie du es haben willst.
    Modelle, Texturen, Spielmodi, Maps...
    Na hoffentlich. Aber ich bin eh kein MP-Fan, insofern...

  5. #345
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher nie Ubisoft verfolgt. Daher kA. xD
    Schau dir das hier an, um zu wissen, was Ubisoft mit diesem Jahr wettmachen muss. Ist zwar ein Zusammenschnitt, und ich finde eigentlich, dass der Originalauftritt schon skurril genug. eigentlich sogar noch krasser ist (die Zeile "I'm not afraid of a few dick jokes" fehlt z.B), aber es reicht, um so eine Vorstellung zu kriegen. Bei Bedarf gibt es bei Gametrailers sicher auch noch die gesamte Konferenz vom letzten Jahr.

  6. #346
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und Vampire sind die neuen Piraten, welche die neuen Ninjas sind.
    Ja. Ich will Filme und Spiele, in denen Ninja-Zombie-Piraten-Vampire vorkommen
    Oder, nein, warte ... Ninjapiraten die gegen Horden von Zombie-Vampiren kämpfen! Bzw. Raiden (Ninja-Zombie) der gegen Vampirpiraten kämpft. Und das nennen sie dann "Metal Gear: Resurrectiovengeance".
    Aber zeitreisende Alien-Nazis wären auch nicht übel.
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Oh, das macht es so viel verständlicher... :P
    Naja, was erwartest du ... das sind halt diese Trends. Und die Zombie-Welle ist ja längst nicht mehr neu, und beschränkt sich nicht in erster Linie auf Videospiele ^^ Keine Ahnung ob man für den Hype überhaupt ne schlüssige Erklärung finden kann.

    Vertraut man der Vorhersage von Penny Arcade, kommen als nächstes Mumien

  7. #347
    Irgendwie hats Ubisoft damit, Trailer zu früh abzuspielen oder den falschen Ton einzubinden...
    Aber Geez, sieht Watch Dogs interessant aus! *sich merkt*
    Scheinbar die richtige Mischung aus Syndicate, GTA und Assassins Creed, die ich mir nie erträumt habe.

    Geändert von Ringlord (05.06.2012 um 01:19 Uhr)

  8. #348
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aber Geez, sieht Watch Dogs interessant aus! *sich merkt*
    Dito, sah nicht nur interessant sondern auch noch ziemlich gut aus.

  9. #349
    Interessantestes Spiel der E3 bisher

  10. #350
    Watch Dogs könnte was werden wenn die Umsetzung viele verschiedene Herangehensweisen erlaubt. Der Multiplayer ist wohl ein bisschen an Demons Souls angelehnt.

  11. #351
    Alter, was haben sie denn da aus dem Ärmel gezogen.

  12. #352
    Ubisoft Konferenz war richtig gut. Das zu schlagen wird schwierig

  13. #353
    Richtig gute Konferenz mit netten Games. Nur irgendwie hat mir AC3 Liberations gefehlt.
    Na mal sehn, was Sony um 3 in petto hat.

  14. #354
    best game of E3 zur zeit

  15. #355
    Sah in der Tat interessant aus, aber irgendwie wie ne Mischung aus so 5 anderen Spielen. xD
    Spontan kämen mir da Assassins Creed, Batman Arkham City und GTA in den Sinn. Also kA, mal gucken. xD

  16. #356
    Ubisoft hat ein echt geiles Line-Up. Die lügen nicht, wenn sie behaupten, für jeden was dabeizuhaben. O_ô

    Dieses Watch Dogs muss ja WAHNSINNIG umfangreich sein. Erstmal offenbar eine offene Welt, außergewöhnliche Zugänge zu dieser, dazu vielfältige Möglichkeiten (so wie ich das gesehen habe, konnte man in das Auto rein) und scheinbar auch heftige moralische Untertöne. Und DANN hauen sie am Ende raus, dass es kein reines Solospiel ist. Wow.

  17. #357
    Nicht schlecht von Ubisoft, insgesamt war das eine gute PK und mit Watch Dogs haben die sich ein echt interessantes Konzept erdacht. Spielerisch sah das ganze auch ganz gut aus.

  18. #358
    Watch Dogs ist auf meiner Most Wanted Liste jetzt ganz oben

  19. #359

  20. #360
    WTF WATCHDOGS!!!
    GIVE ME THIS SHIT NOW UBI!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •