Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

  1. #261
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Now even more better with Kinect 2!
    Kauf dir mal Multigames für die PS3 damit wir zusammen Spiele wie Dark Souls zocken können.

  2. #262

  3. #263
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Matter - Kinect
    Wenn das Kinect wird, schieb ich die totale Rage, weil das saumäßig interessant aussah, find ich.

  4. #264
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenn das Kinect wird, schieb ich die totale Rage, weil das saumäßig interessant aussah, find ich.
    Wurde meine ich gesagt das es für Kinect ist, aber ich kann mich auch verhört haben.

    Gruß Kayano

  5. #265
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Kauf dir mal Multigames für die PS3 damit wir zusammen Spiele wie Dark Souls zocken können.
    Na ja, nur weil MS App & Kinect-Bullshit liefert muss ich die Xbox 360 als meine Multiplattformpräferenz nicht gleich links liegen lassen. Die Nextbox hingegen könnte hingegen gut zur PS3 der nächsten Konsolengeneration werden, soll heißen ich kaufe sie für ein paar Exklusivspiele und ansonsten steht sie nur rum. Im schlimmsten Fall wird sie gar nicht gekauft. Mal schauen, viele Gedanken um die nächste Konsolengeneration mache ich mir eh nicht. Die Wii U bildet da interresanterweise eine Ausnahme. Ich will sehen was Nintendo bringen wird.

  6. #266
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wurde meine ich gesagt das es für Kinect ist, aber ich kann mich auch verhört haben.

    Gruß Kayano
    Nicht gesagt, aber eingeblendet. Es ist für Kinect.

  7. #267
    Kann nachvollziehen, was du meinst, war ja auch leicht sarkastisch gemeint. Naja, bin selbst mal gespannt, was Sony und Nintendo heute zeigen, ist auch nicht so dass beide immer bei der E3 überzeugen, vor allem bei der WiiU muss natürlich die Software stimmen.

  8. #268
    Ich hab jetzt gerade den Trailer vom South Park Spiel gesehen. Alter, das war ja nur geil. xD

  9. #269

  10. #270
    So, nun gibts EA. Garantiert wieder zu viel EA Sports.

  11. #271
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    So, nun gibts EA. Garantiert wieder zu viel EA Sports.
    Ich hoffe auf Mass Effect 3: Extended Cut.

  12. #272
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Mass Effect 3: Extended Cut.
    Dafür müsste man ja das Ende spoilern xD

  13. #273

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SP.jpg 
Hits:	67 
Größe:	154,1 KB 
ID:	13943

  14. #274
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    So, nun gibts EA. Garantiert wieder zu viel EA Sports.
    Nuja Fifa 13 mit Kinect Support wurde ja schon angekündigt(glaub davor schon) sowie das man Schiedsrichter beleidigen kann damit.
    Naja wems gefällt.

    Achja - LOL@ M$ - Zwar besser als die letzte aber nachwievor Grottenschlecht die Show.

  15. #275
    Toll, konnte man keine uninspirierte Szene für DS3 finden, als einen Cage-Fight? edit: ich nehms zurück, aber die Entwickler sind miese Schützen, richtig mies.

  16. #276
    Dead Space 3 sieht richtig langweilig aus.

  17. #277
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Dead Space 3 sieht richtig langweilig aus.
    Like nearly every Console Game.

    Ich habe hoffnung für Most Wanted, Plants vs Zombies und Bejeweld, come on EA.

  18. #278
    Wat, das sollen realistische dynamische Kollisionen sein? Man, wie das teilweise die Figuren ohne Animation übes Feld schiebt... geez, und auf sowas ist man stolz?

  19. #279
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Dead Space 3 sieht richtig langweilig aus.
    Der gezeigte Abschnitt sah nach Lost Planet 2 aus. Nicht unbedingt schlecht, aber verdammt das man jetzt gegen Gegner kämpfen muss die selber Schusswaffen benutzen ist nicht gut. Ich hoffe das Game bietet noch genug Gruselabschnitte... Erst Resi jetzt auch Deadspace, alles wird zu Bombast-Shootern.

    Geändert von Master (04.06.2012 um 22:20 Uhr)

  20. #280
    Virtual Twitter
    We must do deeper

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •