Seite 132 von 132 ErsteErste ... 3282122128129130131132
Ergebnis 2.621 bis 2.626 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2621
    Ob wir je einen Hollywood Film zu den Bergen des Wahnsinns bekommen steht in den Sternen, aber zumindest scheinen wir einen Anime zu H.P. Lovecrafts Werk zubekommen. Oder zumindest einen Brettspiel das auf der Geschichte aufbaut.

    Naked Peak: Climb the Mountains of Madness

    Basiert auf einem Crowd Funding Kampagne die schon eine Weile her ist aber jetzt gibt es diesen Trailer. Die Kletterausrüstung scheinen sie jedenfalls sorgfältig recherchiert zu haben. Aber vor allem hab ich in der einen Szene schon mal Ältere Wesen erspäht weshalb ich happy bin und in jedem Fall auf den Film gespannt bin.

    Mehr Details gibt es hier:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...outube/.195355

  2. #2622
    Horror ist nicht so meins, aber ich drück dir die Daumen das die Show was wird.
    Wie du sagst, die Ausrüstung sieht zumindest schon mal gut aus^^.

  3. #2623
    Die Crunchyroll Anime Awards 2023 sind vorbei. Die meisten Preise (jeweils 6, sofern ich mich nicht verzählt habe) teilen sich Attack on Titan, Spy x Family, und Demon Slayer, den Hauptpreis (Anime des Jahres) hat hingegen Cyberpunk: Edgerunners eingesackt.

  4. #2624
    Den Titeln nach liest sich das wenig überraschend. Aufgrund der sonstigen Preisverteilung war Cyperpunk vielleicht etwas unerwartet, aber das war ja generell gut angekommen.

  5. #2625
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die meisten Preise (jeweils 6, sofern ich mich nicht verzählt habe) teilen sich Attack on Titan, Spy x Family, und Demon Slayer,[...]
    Hast Dich nicht verzählt. Wobei das die verschiedenen Sprachversionen mitzählt, aber egal wie mans dreht und wendet, viel Diversität war nicht dabei
    Nimmt man mal die Sprachen raus, dann gabs 20 Kategorien, und 15 davon haben die drei Serien gewonnen. Sollte zwar niemanden überraschen, dass die CR Awards eine einzige Lachnummer sind, aber das zeigt es mal wieder sehr. Ich weiß auch nicht, was der Sinn dahinter ist, dass man Juroren eine höhere Gewichtung als dem Publikum gibt, wenn die Juroren dann auch wieder nur für die typischen Shows abstimmen.
    Eine alternative und zynischere Deutung wäre natürlich, dass in der Animeindustrie ein immenses Gefälle ist zwischen den populären high budget Shows und "dem Rest", was von wiedergegeben wird. Nicht unbedingt falsch...

    ... bester Nebencharakter is Anya?! ASDHUÖOIJGDPZU)(§$&HT$ÖJNKNFGD/)(=U§$HJKÖGFDUHIJOP

    Geändert von Sylverthas (08.03.2023 um 00:23 Uhr)

  6. #2626

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Disney+ wird im Laufe des Jahres die Macross-Reihe über den STAR-Bereich verfügbar machen. Die folgenden Titel sind für das Ausland bestätigt:
    • The Super Dimension Fortress Macross: Flash Back 2012
    • The Super Dimension Fortress Macross II: Lovers, Again-
    • Macross Plus
    • Macross Plus Movie Edition
    • Macross 7
    • Macross 7 the Movie: The Galaxy's Calling Me!
    • Macross Dynamite 7
    • Macross Zero
    • Macross Frontier
    • Macross Frontier: The False Songstress
    • Macross Frontier: The Wings of Farewell
    • Gekijō Tanpen Macross Frontier Toki no Meikyū
    • Macross FB7: Ore no Uta o Kike!
    • Macross Delta
    • Macross Delta the Movie: Passionate Walkūre
    • Macross Delta the Movie: Absolute Live!!!!!!
    Super Dimension Fortress Macross und The Super Dimension Fortress Macross: Do You Remember Love? werden nur in Japan verfügbar sein, da Harmony Gold im Westen noch immer seinen Robotech-Müll vertreiben will (ist übrigens aus der Grund, wieso das Macross-Shmup welches die Tage erschienen ist um diese Titel in der westlichen Version erleichtert wird). Sehr ärgerlich, denn Robotech lief doch glaube ich nie in DE, kennt somit hier keine Sau. Was würde daher dagegen sprechen, wenigstens uns die Original-Serie zur Verfügung zu stellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •