Seite 85 von 132 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1681
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Satelight
    Anhang 21096

    Deen
    Anhang 21097
    WTF !?

    Ist das ein Stilbruch...

  2. #1682
    Ich schau gerade S1, und die Serie wird immer besser. Aber damit wars dann wohl mit der Vorfreude auf S2. Heilige Kacke. Mir ist klar, dass S1 sich nicht so gut verkauft hat, aber so biegt man das sicher nicht hin. Vor allem, da Log Horizon auch ziemlich gut aussieht. Die Kämpfe sind kein full CGI Mist oder so, die Backgrounds sahen auch schön aus.. na das wird mal wieder so eine S2 zum vergessen werden. Sehr schade bei der Serie. Das Konzept ist super, da es im Gegensatz zu anderem im Genre wirklich das Mmog als "andere Welt" benutzt. Sehr schön zu sehen, wie sie da quasi vom Barbaren-Status zu einer Zivilisation wechseln, wie die "NPCs" mit eingebunden werden, die als native Bewohner der Welt gelten usw.

  3. #1683
    Ugh, das sieht absolut furchtbar aus. Meh.

    Baby Step kriegt im Frühling eine zweite Staffel

    Geändert von Narcissu (21.09.2014 um 12:27 Uhr)

  4. #1684


    Steelbook, toll designter Schuber, Plüsch-Dango. Nice.

  5. #1685
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen


    Steelbook, toll designter Schuber, Plüsch-Dango. Nice.
    Plüsch Dango? Fuck, jetzt muss ich das ja kaufen. D:

  6. #1686
    AAAAAAAhhhhh <3

  7. #1687

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen


    Steelbook, toll designter Schuber, Plüsch-Dango. Nice.
    Das Steelbook sieht wirklich schick aus (der Schuber dagegen könnte nicht langweiliger sein).
    Werde aber trotzdem nicht zugreifen, da es mir reicht, die Serie bereits 1x auf Blu-ray zu besitzen.

  8. #1688
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Steelbook sieht wirklich schick aus (der Schuber dagegen könnte nicht langweiliger sein).
    Werde aber trotzdem nicht zugreifen, da es mir reicht, die Serie bereits 1x auf Blu-ray zu besitzen.
    Höh? Das Steelbook hat doch ein absolutes Standardmotiv in hübscher Umgebung, der Schuber hingegen sieht unheimlich dezent-geschmackvoll aus. Das After-Story-Design mit Nagisa auf der Blu-Ray finde ich da wesentlich besser. Du hast offenbar keinen Geschmack. Sag mir jetzt bloß nicht, dass du die amerikanischen FF-Cover oder Ghibli-Blu-Rays im nicht-minimalistischen bevorzugst.

    (Okay, ich mag das Steelbook ja auch und mag Nagisa auch sehr. Aber den Schuber finde ich um Längen bemerkenswerter.)

    Geändert von Narcissu (22.09.2014 um 23:10 Uhr)

  9. #1689
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Höh? Das Steelbook hat doch ein absolutes Standardmotiv in hübscher Umgebung, der Schuber hingegen sieht unheimlich dezent-geschmackvoll aus. Das After-Story-Design mit Nagisa auf der Blu-Ray finde ich da wesentlich besser. Du hast offenbar keinen Geschmack. Sag mir jetzt bloß nicht, dass du die amerikanischen FF-Cover oder Ghibli-Blu-Rays im nicht-minimalistischen bevorzugst.

    (Okay, ich mag das Steelbook ja auch und mag Nagisa auch sehr. Aber den Schuber finde ich um Längen bemerkenswerter.)
    Das.

  10. #1690

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es erscheint viel Ghost in the Shell: Stand Alone Complex in Deutschland auf DVD... und Blu-ray.

    @Narcissu

    Über Geschmack lässt sich streiten. Und ja, ich mag die amerikanischen Cover der Final Fantasy-Teile lieber, auch wenn mir die dt. Cover der Ghibli-Blu-rays besser gefallen. Hm... ich würde diese BD-Hülle so gerne haben, sehe es aber nicht ein auch noch Geld dafür auszugeben, wenn ich die Serie bereits besitze.

  11. #1691
    Okay, für die Ghibli-Filme attestiere ich dir halbguten Geschmack.

    @GitS: Cool. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es GitS 2 nie zu uns geschafft hat, weil ich immer den Eindruck hatte, dass die Serie hier ziemlich beliebt ist. Aber gut, besser später als nie. ^^

  12. #1692

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @GitS: Cool. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es GitS 2 nie zu uns geschafft hat, weil ich immer den Eindruck hatte, dass die Serie hier ziemlich beliebt ist. Aber gut, besser später als nie. ^^
    Wirklich neu ist nur Solid State Society, denn die Serie und die beiden Filme waren hier erhältlich (jedoch nur auf DVD).

  13. #1693
    Könnte meine Chance für den schon lange überfälligen Einstieg ins Universum sein. Wobei ich den zweiten Film ja schon lange auf DVD habe...

  14. #1694
    Der zweite Film ist okay'ish. Der erste hingegen ist mittelschwer brilliant (und glänzt sowohl in der "alten" als auch in der neuen Fassung mit einer sehr, sehr guten deutschen Synchro ). Von Stand Alone Complex habe ich nur ein paar Folgen gesehen, fand diese allerdings verdammt gut. Zu doof dass mir damals die Bundeswehr dazwischenkam.

  15. #1695
    Wäre mal eine Gelegenheit für mich, das GitS-Universum nachzuholen, gerne auch auf Deutsch.

  16. #1696
    Stand Alone Complex hab ich früüher im TV noch geschaut. S1 hatte aber, soweit ich mich erinnere, VIELE "filler", was ich damals weniger toll fand. S2 war da weitaus besser, allerdings konnte ich die nie ganz schauen, weil .. KA mehr. Kam afair nachts.. vermutlich haben sie das Programm ohne Ankündigung hin und her geworfen und die Aufnahme ist daneben gegangen oder so.

    Wenn mein Backlog nicht schon groß genug wäre, würde ich vielleicht auch überlegen mir das noch einmal anzuschauen. Aber ich will das schon mit so vielen Serien machen und realistisch passierts eh nicht. Interessant wärs trotzdem wie die BD aussehen.

  17. #1697
    naja filler nicht wirklich es war ja das konzept der serie einzelne abgeschlossene und andere zusammenhängende folgen zu haben also finde ich geht das schon in ordnung nun kann ich mir die ganze serie (also beide seasons ) nochmal neu holen damit ich sie als BluRay hab ^^

  18. #1698
    Heute war ein Screening von Unlimited Blade Works, auch in Deutschland. Ich war nicht da, aber aus einem Eventbericht ging hervor, dass gesagt wurde, dass die Arbeit an Heaven's Feel wohl erst nach UBW so richtig beginnen wird und wir mit dem Film daher nächstes Jahr nicht mehr zu rechnen brauchen.

    Ich persönlich hoffe ja, dass sie mehrere Filme daraus machen. Einen zweiten Fate-Film-Fail brauche ich nicht.

  19. #1699
    Echt, auch in Deutschland? Verflixt, völlig an mir vorübergegangen.

    Angeblich wurde u.a. über Heavens Feel gesagt, dass man noch nicht abschätzen kann, wie lang sie es machen wollen/müssen, damit es so wird, wie sie wollen. irgendein Blog sprach auch von Gerüchten über drei Filme... Naja mal schauen. UBW scheint jedenfalls eine sehr akkurate Umsetzung zu werden, die ersten beiden Episoden sind angeblich der Prolog + Tag 0 und dabei wirklich fast 1:1 der VN nachempfunden, mit viel Screentime selbst für Nebencharaktere wie etwa Ayako. Sie meinten, sie wollten wirklich nichts auslassen oder kürzen, was wichtig für das Gesamtbild ist. Verglichen mit anderen Adaptionen klingt das ja serh löblich.

    Das einzige, was mich zweifeln lässt, ist der arg verkorkste 6. Kara no Kyoukai-Film, der fast nichts mehr mit der Novel zu tun hatte, davon abgesehen klingt das aber alles sehr vertrauenswürdig.

  20. #1700

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •