Seite 44 von 132 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Zitat Zitat
    Well, milk the cow.
    In einer All-Ages Version? Wohl kaum.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Außerdem ist eine Visual Novel zu Angel Beats! nun auch offiziell angekündigt. Übrigens All-Ages, weshalb wir von H-Szenen glücklicherweise verschont bleiben.
    Ich hätte lieber eine Visual Novel voller H-Szenen und dafür ohne Angel Beats!. Ich glaube nicht mehr daran, dass man dieses Ding retten kann. Sie sollen sich lieber daran machen, Rewrite zu animieren, bevor Jack mich kaputt spoilert. :0

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber eine Visual Novel voller H-Szenen und dafür ohne Angel Beats!. Ich glaube nicht mehr daran, dass man dieses Ding retten kann. Sie sollen sich lieber daran machen, Rewrite zu animieren, bevor Jack mich kaputt spoilert. :0
    Also bisher könnte das adaptieren schwer werden Bin zwar immer noch bei der 2. aber wenn es so weitergeht dann können vielleicht 2 Charakterrouten zusammen erzählt werden, die dann aber alle anderen ausschließen. Und keine Ahnung ob irgendwelche Resets Sinn machen.
    Aber ich hab auch nichts gegen ne Angel Beats Visual Novel. Dürfte immerhin weitaus weniger gerushed wirken als der Anime

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    In einer All-Ages Version? Wohl kaum.
    Klar. Oder meinst du Clannad hätte sich nicht verkauft, weil All-Ages. Die Fans von Key in Japan verschlingen doch all ages Kram noch mehr, als alles andere, vor allem wenns schon nen Anime gab. Wenn Sex nötig wäre, würden sie es einbauen, aber ab nem gewissen Punkt vertreibt man mehr Leute, als man Perverse anlockt. Und Key Kram ist mittlerweile bekannt genug dafür. Naja, vielleicht erscheint mal irgendwann eine H-Version oder so. You know. Angel Beats EXTACY.

Geändert von Kiru (28.09.2013 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Klar. Oder meinst du Clannad hätte sich nicht verkauft, weil All-Ages. Die Fans von Key in Japan verschlingen doch all ages Kram noch mehr, als alles andere, vor allem wenns schon nen Anime gab. Wenn Sex nötig wäre, würden sie es einbauen, aber ab nem gewissen Punkt vertreibt man mehr Leute, als man Perverse anlockt. Und Key Kram ist mittlerweile bekannt genug dafür. Naja, vielleicht erscheint mal irgendwann eine H-Version oder so.
    Ich glaube, du hast Liferippers Wortwitz nicht verstanden.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    ab nem gewissen Punkt vertreibt man mehr Leute, als man Perverse anlockt.
    Wir reden hier von Japan. Dam Land aus dem eine Visual Novel kommt in der man ein Klo spielt. Mich schockt kaum was mehr was dort produziert wird ("schocken" hier nicht im positiven Sinne von wegen "Boah Trigun hat mich voll geschockt <3" gemeint, sondern im Sinne von "Episode 5 von Martial Hearts"-schocken).

Ah ja, eine Alte Leute-Version von Clannad wäre übelst mö.

Ah ja²: Bitte mehr Angel Beats! Vielleicht verstehe ich dann endlich worum es zum Geier da geht.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Er könnte genauso gut beides gemeint haben. Sex sells und so. Aber kiru hat natürlich Recht, Key hat ja einen Ruf weg mit dem sie ohne Probleme All-Ages von einem Kackprojekt rauswerfen können und trotzdem massiv Verkaufszahlen einfahren. Hat Key nicht sogar mit Kanon die erste wirklich erfolgreiche VN verkauft, in der Gefühle und nicht Hentai- oder Romantik-Stuff im Vordergrund standen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ah ja, eine Alte Leute-Version von Clannad wäre übelst mö.
    Naja, es gibt Tomoyo After. Aber auch da wird der Hentai-Gehalt von dem Drama überschattet. Ich zitiere mal einen YouTube Nutzer von einem Kud Wafter-OP:
    Zitat Zitat
    Okay Key, what's the catch this time? Coma? Thousand-year old curse? KeyAIDS? Train wreck? Bus crash? Convenient amnesia? I'm not lowering my guard again!!
    Is it so hard to ask for a happy game which doesn't involve heart-wrenching drama?
    Please somebody tell me this is not going to end like Tomoyo After.

Naja, es gibt Tomoyo After. Aber auch da wird der Hentai-Gehalt von dem Drama überschattet. Ich zitiere mal einen YouTube Nutzer von einem Kud Wafter-OP:
    Und ich warte immer noch auf eine Übersetzung der Version in der die schlechten Hentai-Szenen durch mehr Story ersetzt werden

Zitat Zitat

Bewegte Bilder vom nächsten Urubutcher-Projekt:

Ein paar amüsante Zahlen (Verkaufszahlen - Erscheinungsjahr)

01) 267 - (2013) Stella Jogakuin Koutouka C3-bu
    02) 302 - (2012) Natsuyuki Rendezvous
    03) 315 - (2010) Ookamikakushi
    04) 339 - (2013) Mangirl!
    05) 346 - (2013) Dansai Bunri no Crime Edge
    06) 397 - (2010) Cobra the Animation (2010)
    07) 401 - (2013) Mushibugyou
    08) 404 - (2013) Aku no Hana
    09) 422 - (2010) Heroman
    10) 455 - (2013) Inu to Hasami wa Tsukaiyo
    11) 509 - (2009) Tokyo Magnitude 8.0
    12) 558 - (2013) Kitakubu Katsudou Kiroku
    13) 562 - (2011) Dragon Crisis!
    14) 564 - (2009) Basquash!
    15) 587 - (2010) Senkou no Night Raid
    16) 612 - (2012) Zetman
    17) 631 - (2009) White Album (S2)
    18) 652 - (2012) Medaka Box Abnormal
    19) 667 - (2011) Dantalian no Shoka
    20) 667 - (2012) Seitokai no Ichizon Lv.2

7 Serien von 2013, Gainax mit 3 Eisen im Feuer inkl. den Spizenreiter, RIP Anime.

Wow, mich wundert echt, dass Stella so abgekackt ist. Es war jetzt keine Offenbarung, aber das ist echt schockierend. Außerdem frage ich mich, was Tokyo Magnitude da macht. Sind das nur BD Zahlen oder BD + DVD?
    Aber ja es ist klar, dass Gainax abkackt. Die haben ihre besten Leute verloren.

Wow, mich wundert echt, dass Stella so abgekackt ist. Es war jetzt keine Offenbarung, aber das ist echt schockierend. Außerdem frage ich mich, was Tokyo Magnitude da macht. Sind das nur BD Zahlen oder BD + DVD?
    Ach so ja, Verkaufszahlen für das erste Volume in der ersten Woche, DVD+BD kombiniert. Erwähnenswert ist noch, dass manchmal die Verkaufszahlen für die DVD oder BD Version nicht verfügbar sind und als 0 gelten, weil die Serien unter einer bestimmten Menge sich verkauft haben aber das wären trotzdem nur niedrige dreistellige Zahlen.

Was ich ehrlich gesagt ein bisschen traurig finde Das was ich von Medaka Box gesehen habe, ist echt ECHT verdammt langweilig. Und Gainax =/= langweilig, soweit ich weiß. Nicht unbedingt immer qualitativ hochwertig, aber wenigstens so dermaßen skurril dass es was hatte.

Hm. Vielleicht sollte ich nochmal Gunbuster gucken und still vor mich hin trauern Während ich "GUN BUSTAAAAH HOMINGU LAAAASAAAAAAR!!!" schreie.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ach so ja, Verkaufszahlen für das erste Volume in der ersten Woche, DVD+BD kombiniert. Erwähnenswert ist noch, dass manchmal die Verkaufszahlen für die DVD oder BD Version nicht verfügbar sind und als 0 gelten, weil die Serien unter einer bestimmten Menge sich verkauft haben aber das wären trotzdem nur niedrige dreistellige Zahlen.
    Jau, sonst wäre ja Shinsekai Yori in der Liste. Da gibt es nur Daten für die zweite Volume.
    Dieses traurige Welt voller niedlicher Schulmädchen ;___;

Was ich ehrlich gesagt ein bisschen traurig finde Das was ich von Medaka Box gesehen habe, ist echt ECHT verdammt langweilig. Und Gainax =/= langweilig, soweit ich weiß. Nicht unbedingt immer qualitativ hochwertig, aber wenigstens so dermaßen skurril dass es was hatte.

Hm. Vielleicht sollte ich nochmal Gunbuster gucken und still vor mich hin trauern Während ich "GUN BUSTAAAAH HOMINGU LAAAASAAAAAAR!!!" schreie.
    Nicht verzweifeln. Kill La Kill kommt doch
    Und der dritte Evangelion Film hat immerhin bewiesen, dass Anno immer noch verrückt ist.

Was ist eigentlich mit deinem Avatar passiert?

Nicht verzweifeln. Kill La Kill kommt doch
    Und der dritte Evangelion Film hat immerhin bewiesen, dass Anno immer noch verrückt ist.
    Naaaaaaa aber es ist nicht wirklich Gainax. Es sind die Gainax-Leute, aber Gonzo sind auch Gainax-Leute und trotzdem nicht Gainax. You catch my drift?

Was ist eigentlich mit deinem Avatar passiert?
    Zuviel Klogeknuddel ist unhygienisch.

Naaaaaaa aber es ist nicht wirklich Gainax. Es sind die Gainax-Leute, aber Gonzo sind auch Gainax-Leute und trotzdem nicht Gainax. You catch my drift?
    Alter, es ist Imaishi und seine Leute. Außerdem: GONZO wurde 1992 gegründet, Die GONZO-Leute sind gegegangen, noch bevor Gainax ihre ganzen großen Serien gemacht hat - es sei denn du zählst Nadja dazu. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Stell einfach mal Little Witch Academia und Inferno Cop gegen Dandalian, Medaka Box und Stella.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    06) 397 - (2010) Cobra the Animation (2010)
    Hatte das überhaupt BDs in Japan? Ich weiß nur von einem französischem Release.

Cobra ist eh zu GAR und MANLY für diese Moe-Otaku-Newfags, die die meisten BDs kaufen.

[…]Inferno Cop gegen Dandalian, Medaka Box und Stella.
    Du findest Inferno Cop jetzt nicht ernsthaft gut? Es ist Trash, den man hipstermäßig auf ironische Weise amüsant findet, aber gut ist was anderes. Und auch wenn mir LWA gut getaugt hat, Trigger ist immer noch ein weitgehend unbeschriebenes Blatt.

Außerdem sind Comix Wave und Studio 4°C, wenn man ihren gesamten Output anschaut, die beschissensten Anime-Studios wo gibt.

Und Stella war gut, wenn auch bei weitem nicht so fresh wie GaruPan. Hätte mehr verdient, war aber vielleicht weder moe noch Military-Otaku-mäßig genug dafür.

Geändert von Don Cuan (01.10.2013 um 14:12 Uhr)

Alter, es ist Imaishi und seine Leute. Außerdem: GONZO wurde 1992 gegründet, Die GONZO-Leute sind gegegangen, noch bevor Gainax ihre ganzen großen Serien gemacht hat - es sei denn du zählst Nadja dazu. Und die Ergebnisse sprechen für sich. Stell einfach mal Little Witch Academia und Inferno Cop gegen Dandalian, Medaka Box und Stella.
    Aber es steht nicht Gainax drauf! D:

@"Schlechteste Anime-Studios": Sorry, so sehr ich Umetsus Werke bei den Menschen mag und so sehr ich auf Barristers gehypet bin, aber ARMS hat mMn immer noch den Titel "Schlechtestes Anime-Studio wo gibt" inne, zusammen mit den Mars of Destruction-Spacken*. Und 4°C hat immerhin "Spriggan" worauf sie ein bisschen stolz sein dürfen.

* = Denk nebenbei erwähnt nicht dass ich dir das jemals vergesse, Karl! Du schuldest mir 25 Minuten und minimum 50 Millionen Hirnzellen nach dem beknacktesten Twist der ganzen weiten Welt!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2013 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hatte das überhaupt BDs in Japan? Ich weiß nur von einem französischem Release.

Cobra ist eh zu GAR und MANLY für diese Moe-Otaku-Newfags, die die meisten BDs kaufen.
    Erinnert mich daran, dass Fist of the North Star in Deutschland gnadenlos gefloppt ist. Und Kobra hat erst vor einiger Zeit wieder eine OVA-Serie bekommen, also würde ich auch annehmen, dass die comics noch erhältlich sind.