Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Equestria ins Chaos stürzen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Phaeton von Jesus666

    8 47,06%
  • Charon von R.F.

    4 23,53%
  • Erebos von Onk3lM0

    10 58,82%
  • Kybele von Nonsense

    4 23,53%
  • Zelos von Vetkin

    6 35,29%
  • Moonshine von fedprod

    3 17,65%
  • Gift von Viviane

    8 47,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Abstimmung] How to take over Equestria

  1. #1

    [Abstimmung] How to take over Equestria

    Die kreative Phase ist nun vorbei, und wir kommen nun zur Abstimmung, wer den besten Bösewicht für das My Little Pony Universum entworfen hat und ein besserer Nachfolger der bisherigen Antagonisten sein sollte.



    Die Umfrage hat eine Mehrfachauswahl, weil ich mich selbst kaum entscheiden konnte, welche eurer Kreationen ich am besten finde. Sollte es am Ende eine Stimmengleichheit an der Spitze geben, wird es eine Stichwahl geben - es gibt nur einen Gewinner.
    Die Umfrage läuft bis Sonntag.

    Da ich mit 7 Teilnehmern und eurem Einsatz äußerst zufrieden bin, wird es für den Gewinner natürlich auch den verdienten Preis geben:

    1 Gutschein von amazon.de oder 1 Gutschein von shirtalarm.de im Wert von 15€

    Für alle Teilnehmer wird es außerdem eine Signatur geben.

    Alle Abgaben auf einen Blick werden im zweiten Post dieses Threads gesammelt noch einmal aufgelistet.

    Geändert von Lynx (14.05.2012 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Die Teilnehmer im Detail:














    Geändert von Lynx (14.05.2012 um 13:32 Uhr)

  3. #3
    Es ist echt gut, dass du daraus eine Umfrage mit Mehrfachauswahl gemacht hast. Ich glaub ich hätte mich auch kaum für eines entscheiden können.

  4. #4
    AUF ZUR WAHLBEEINFLUSSUNG!

    Hier nochmal 2 Szenarios:
    Kybeles Sieg über Equestria und Kybeles Niederlage!

    Kybeles Niederlage:


    Kybeles Sieg:

    Puuuh, war das anstrengend. Gut eine Stunde getippt. Vielleicht konnte ich damit ja nochmal den ein oder anderen von der Göttermutter überzeugen, ob ihr sie nun verlieren oder gewinnen sehen wollt.
    Wen ich wähle, muss ich nochmal gut überlegen. ICH FORDERE TANTE AURORA!

    Geändert von Holo (14.05.2012 um 16:21 Uhr)

  5. #5
    4 Abstimmer? Das kann doch nicht wahr sein. Nicht mal alle Teilnehmer haben bisher abgestimmt.
    Los, los!

  6. #6
    Want ALL of 'em to roaming and rampaging through Equestria
    Unholy Seven

    Geändert von fedprod (15.05.2012 um 16:46 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Want ALL of 'em to roaming and rampaging through Equestria
    - und wir würden uns storytechnisch auch nicht wiedersprechen, das wäre durchaus machbar.

    Erebos hat mir beim lesen der Backgroundstory echt Schauer über den Rücken gejagt! Sehr gut geschrieben, in der Tat!

  8. #8
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    - und wir würden uns storytechnisch auch nicht wiedersprechen, das wäre durchaus machbar.

    Stimmt sogar! x) Wobei Equestria dann ja überhaupt keine Chance mehr auf Rettung hätte! Wenn schon einer der Charaktere das Zeug dazu hat das Land zu übernehmen, dann sind sieben... Bei Celestias Bart! Wir sind unbesiegbar! Muhahah! >x)

    Zitat Zitat
    Erebos hat mir beim lesen der Backgroundstory echt Schauer über den Rücken gejagt! Sehr gut geschrieben, in der Tat!
    Danke, danke! Schreiben ist mein Hobby...

    Ich habe auch noch nicht abgestimmt, weil ich den ganzen Tag im Bett lag und mich nur zwischendurch erhoben habe um mal was zu essen...

    @fedprod: Bis Freitag bin ich wieder fit!

  9. #9
    Pff, Kybele würde eure Witzfiguren einfach beseelen bzw. die Ponies darunter zu Staub zerfallen lassen hrhrhrhr...

  10. #10

  11. #11
    Nur noch ein Tag bis die Abstimmung beendet ist! Sieht ja nach ner knappen Sache aus, ich bin gespannt!

  12. #12
    So, die Abstimmung ist nun offiziell beendet und wir haben einen Gewinner!


    Der recht tragische Bösewicht Erebos sollte eurer Meinung nach mit seinen Schatten im Kopf die Herrschaft über Equestria übernehmen und das Land ins Chaos stürzen.

    Glückwunsch zum Sieg, Onk3lM0! o/ Ich finde, du hast ihn dir verdient - du hast dir viel Arbeit mit deinem Beitrag gemacht und deinem Bösewicht mit der Kurzgeschichte richtig Leben eingehaucht!


    Schick mir bitte in Kürze eine PN mit deiner Mailadresse, in der du mir mitteilst, welchen Gutschein du haben möchtest.

    Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, ich fand es wirklich total interessant zu sehen, was ihr euch ausgedacht habt und wie viel Liebe zum Detail da auch herrschte. Ich wünschte, ich könnte jedem von euch einen richtigen Preis geben, weil ihr euch auch viel Arbeit gemacht habt und wirklich schöne Ideen entstanden sind.
    Statt einem Preis gibts aber noch eine Signatur, die jeder Teilnehmer tragen kann, wenn er möchte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sig Equestria.png 
Hits:	14826 
Größe:	25,1 KB 
ID:	13763

    Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, diesen Wettbewerb zu organisieren, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Falls ihr Glückwünsche, Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge loswerden wollt, könnt ihr die gerne noch hier anbringen.

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch an M0! War immerhin einer der drei dich gewählt habe (warum haben wir keinen metalhand smiley mehr?)

    Und danke an Lynx, die diesen Wettbewerb organisiert hat
    (Auch wenn ich das Ende vergessen habe, sonst hätte ich euch alle mit Stinkie, dem furzenden Waschbären fertig gemacht!)

  14. #14
    M0 M0 M0 M0 M0 M0
    @Karl: Sollte in keiner Bookmarkleiste fehlen: http://cherrytree.at/misc/smilies/

  15. #15
    Erst Bronytreffen und jetzt das!
    Best Weekend ever!



    Danke erstmal an Alle! Hat wirklich Spaß gemacht sich diesen Charakter auszudenken! Wie bereits gesagt sollte das Ganze eigentlich viel kürzer werden aber... dann ist mir immer wieder was eingefallen und... den Rest kennt ihr.
    Man merkt, dass sich wirklich jeder Mühe gegeben hat und ich kann garnicht mal sagen, ob ich zu Recht gewonnen habe. Das Bild von Gift z.B. finde ich wirklich cool, fedprods Idee ist auch recht lustig und Nonsense hat ebenfalls viel Zeit in seinen Charakter gesteckt. Von mir aus kann noch ein Haufen von solchen kreativen Wettbewerben kommen!

    Außerdem danke nochmal an relxi und fedprod fürs Probelesen und danke an Lynx für die coole Idee so eine Aktion zu starten!

  16. #16
    Ich fand die Idee auch sehr cool und es war ein schöner Wettbewerb.

    Glückwunsch an Mo zum verdienten Sieg.

  17. #17
    Auch von mir ein neidloses "Glückwunsch" an dich M0! Du hast dir den Sieg verdient!
    Wäre cool wenn du uns zeigst, was du mit dem Gutschein anstellst.

    Für zukünftige Wettbewerbe fände ich Nonsense Idee mit einer epischen 2. Runde der besten drei ziemlich cool.
    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das es toll war wie viele mitgemacht haben und das jeder Charakter wirklich stark war - schon cool was da für Ideen zusammen gekommen sind.

  18. #18
    Ich werde für zukünftige Wettbewerbe auch überlegen, wie ich mindestens die ersten drei besser honorieren kann, es tat mir schon auch ein bisschen leid, nur einem auch wirklich ne Belohnung übergeben zu können.
    Das mit der zweiten Runde werde ich auf jeden Fall auch mit einbeziehen, das war ne sehr schöne Idee und wurde dann nur nicht umgesetzt, weil der Wettbewerb schon am Laufen war. =)

  19. #19
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein neidloses "Glückwunsch" an dich M0! Du hast dir den Sieg verdient!
    Wäre cool wenn du uns zeigst, was du mit dem Gutschein anstellst.
    Dankeschön! ^^
    Mit dem Geld würde ich am liebsten was für jeden Teilnehmer hier kaufen, aber dafür reicht es dann entweder nicht, oder man kann das Produkt nicht per Mail verschicken.
    Wie wäre es, wenn ich für jeden zwei Songs seiner Wahl kaufe? Kann man die irgendwie verschicken oder als Geschenk kaufen? Mit Lynx sind wir dann 8 Personen. Bei amazon kostet ein Song 0,99€ womit wir dann bei ca 16€ sind (den einen Euro müsst ihr mir natürlich mit Zinsen zurückzahlen ).

    Ansonsten warte ich einfach, bis mir mal wieder was bei amazon ins Auge fällt und dann muss ich eben 15€ weniger blechen.

  20. #20
    Cooles Angebot, danke dir, aber du hast ehrenvoll gewonnen und so wollte es die Community.
    Beim nächsten Mal müssen wir uns halt noch ein wenig mehr ins Zeug legen. (und eventuelle Überzeugungs-Aktionen mit Schokomuffins auf denen die Mane 6 gemalt sind starten )

    Gibt es eigentlich für M0 auch einen neuen Rang, den er sich aussuchen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •