Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Interview] Kuriosität in Reimform

  1. #1

    [Interview] Kuriosität in Reimform

    Was lange währt wird endlich gut, so spricht der Volksmund und dieses Interview währt schon einige Zeit. In diesem MIUDIY haben Lynx und Icetongue dem guten Diomedes ein wenig auf den Zahn gefühlt. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr unter folgendem Link nachlesen.

    Hier geht's zum Interview!


    Kommentare und Feedback könnt ihr gerne in den zugehörigen Threads oder auch gleich auf der Seite abgeben.

    Bei Celestias Barte, dieser Thread wurde vom Forenmonster verschluckt!

  2. #2
    Ein sehr ungewöhnliches GF-Interview. Vielleicht sollte man vorher den Promillepegel der Interviewten überprüfen
    Auf jeden Fall gute Arbeit!

  3. #3
    Öhm... warum ist ein Interview über den Webmaster des RPG Forums im PMX? Also ich fand's ganz amüsant zu lesen, hat aber nicht wirklich viel mit Ponys zu tun. Wobei... ach, ist ja eigentlich auch wumpe. Will ja nicht nörgeln.

  4. #4
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Öhm... warum ist ein Interview über den Webmaster des RPG Forums im PMX? Also ich fand's ganz amüsant zu lesen, hat aber nicht wirklich viel mit Ponys zu tun. Wobei... ach, ist ja eigentlich auch wumpe. Will ja nicht nörgeln.
    Das ist forenglobal gepostet wurden, da die Guardian Forces auch im ganzen Forum arbeitet.

  5. #5
    Und natürlich weil ich dort... öhm... stummes Inventar war. ;P

    Aber solche Threads werden immer in den größten Forenbereichen gepostet, weshalb er auch hier vorzufinden ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •