mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    [Interview] Kuriosität in Reimform

    Was lange währt wird endlich gut, so spricht der Volksmund und dieses Interview währt schon einige Zeit. In diesem MIUDIY haben Lynx und Icetongue dem guten Diomedes ein wenig auf den Zahn gefühlt. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr unter folgendem Link nachlesen.

    Hier geht's zum Interview!


    Kommentare und Feedback könnt ihr gerne in den zugehörigen Threads oder auch gleich auf der Seite abgeben.
    Geändert von Icetongue (09.05.2012 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    Ich hatte eine Eingebung. Warum? keine Ahnung.. Ich habe WIRKLICH keine Ahnung warum aber.
    Ich klickte auf den Link

    Ich drückte STRG + F

    ich habe nach "Rick" gesucht.

    XD Ihr seid so doof.

    Weiter lesen geht.

  3. #3
    Unsuccessful troll is unsuccessful.

    Dafür tut mir jetzt der Bauch weh vor lachen. Was für ein herrlicher Blödsinn, bin froh dass ihr nicht abgebrochen habt obwohl Dio ganz eindeutig keinen Bock auf das Interview zu haben schien.

  4. #4

  5. #5
    Gibt's denselben Thread nich schon im Atelier?

  6. #6
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Gibt's denselben Thread nich schon im Atelier?
    Mitteilungsthreads zu GF-Aktionen werden mehr oder weniger forenglobal gepostet: Im QFRAT, Atelier, der Taverne und dem Ponyforum.

  7. #7
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mitteilungsthreads zu GF-Aktionen werden mehr oder weniger forenglobal gepostet: Im QFRAT, Atelier, der Taverne und dem Ponyforum.
    Okay, das klingt einleuchtend

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was für ein herrlicher Blödsinn, bin froh dass ihr nicht abgebrochen habt obwohl Dio ganz eindeutig keinen Bock auf das Interview zu haben schien.
    Also ich fand, er war ein guter Interviewer. Ich weiß nicht, was du hast

    Auch wenn es irgendwie komisch ist, wenn einer zwei Leute interviewt :P

    Joa, gutes Stück, das ihr da geleistet habt.

  9. #9
    Ich bin dafür Dio als Interviewer anzustellen! Er hat die Gabe die Fragen eiskalt zurückzuspiegeln - das ist Gold wert!
    (Auch hier nochmal danke an alle Beteiligten - MMX go for Lyric!)

  10. #10
    Dio ist einfach der Beste! Ka. ob er das noch liest oder schon unterwegs ist. Ich hoffe letzteres.
    Kann er dann ja lesen, wenn er wieder da ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •