mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 190 von 190
  1. #181
    Tut mir echt Leid, als ich das letzte mal Internet hatte, war die Zeit um, während ich den post geschrieben hatte -.-
    Weil ich auch dieses mal wenig Zeit habe mache ich es mal kurz, die genauen Antworten schreibe ich nochmal hin, wenn ich wieder in Deutschland bin (ungefähr 1 1/2 Wochen).
    Punkteverteilung sieht so aus:

    Jeweils 2 Punkte für Wetako, Karl und Weuze für die Antwort Elbbrücke.
    Jeweils 1 Punkt für Wetako und Weuze für die Antwort 5 (=15 km) bei Frage 3.
    Der Rest geht leider leer aus

    morgen Abend habe ich wieder Internet, wenn Weuze oder Wetako bis dahin keinen Themenvorschlag gepostet haben, nehm ich irgendwas, damit es morgen wie gewohnt weitergehen kann



    Grüße aus dem Süden!

  2. #182
    Gaming

    Oder hatten wir das schon? Ich hab leider etwas die Übersicht verloren ^^ Wenn das schon dran war, darf Tako was wählen.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #183
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Grüße aus dem Süden!
    Wohl bekomms.

    Gibts die Antworten aller dann auch noch?

  4. #184
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

    Gibts die Antworten aller dann auch noch?
    Wenn du dich nicht ganz so krass cool desinterssiert geben würdest überall, wärst auf die Antwort selbst gekommen, das steht nämlich in Spitfires Post dabei.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  5. #185
    Ja das mit dem "morgen" war doch nicht so ganz zutreffend. Folgendes Szenario: Ich buche Flüge und Zugfahrt nach Hause für Donnerstag den 19.7, verwechsel in einem Gespräch mit einer Freundin die ich morgen besuchen fahren wollte allerdings den Wochentag und sage ihr ich würde schon am Donnerstag also heute kommen. Mein Verstand hat mir gesagt, dass ich dann natürlich auch am Mittwoch nach hause fahren müsste. Mein Vater fährt mich also 200 km zum Flughafen, nur um zu merken, dass wir 24h zu früh sind... 1 Übernachtung im nächsten Hotel war dann inklusive und aus dem Treffen heute abend in Den Haag wird wohl nichts ^^

    Naja hier die Antworten:

    Frage 1:
    1500, keine Ahnung, zu oft, 3 Stunden, 6, 180, 5

    Frage 2:
    Elbbrücke, Neue Elbbrücke, Köhlbrandbrücke, Moorfleet, Kennedybrücke, Kattwyk-Brücke, Elbbrücke

    Frage 3:
    5, 20, (Durchschnitt Weg zur Arbeit in km) - ((Durchschnitt Weg zur Arbeit in km) mod 3), 12, 10, 1, 5

    Frage 4:
    Kim Jong Il, Putin, Autokrates, Caesar, keine Ahnung, Fidel Castro, Napoleon

    Frage 5:
    Paranoia, IST DIE HAUSTÜR ABGESCHLOSSEN!?, Atmen, Tourette, Fingerknacksen, Beinezittern, Kästchenziehen

    Die Antworten sind in der Reihenfolge: Wetako, Karl, RF, Daen, Kael, Drunken Monkey, Weuze

    Auch wenn die Runde nicht viele Punkte gab, fand ich die Antworten doch sehr gut


    Gaming 3

    1. Input-Gerät?
    2. Nenne ein Spiel, dass verfilmt wurde.
    3. Nenne einen Kill-sound aus quake.
    4. PC oder Konsole?
    5. Nenne ein RPG-Maker Spiel außer UiD.
    Geändert von Spitfire (19.07.2012 um 20:45 Uhr)

  6. #186
    Macht nichts.
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    5. Nenne ein RPG-Maker Spiel aus UiD.
    Ich nehme an, das soll „außer“ heißen?
    Und Frage 4 ist ja voll fies … XD

  7. #187
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Macht nichts.

    Ich nehme an, das soll „außer“ heißen?
    Ja!

    Zitat Zitat
    Und Frage 4 ist ja voll fies … XD
    Ihr braucht eben mal ein paar Punkte

  8. #188
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ihr braucht eben mal ein paar Punkte
    Und das mit solchen Fragen? ^^ Da war ja die vorherige Runde einfacher ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  9. #189
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    2. Nenne ein Spiel, dass verfilmt wurde.
    Ich nehme mal an, du meinst ein Spiel, zu dem der Film schon existiert und nicht etwa noch in der Mache ist? Nur sone Frage ^^"

    Die Fragen scheinen ja diesmal wenigstens einigermaßen machbar xD

  10. #190
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, du meinst ein Spiel, zu dem der Film schon existiert und nicht etwa noch in der Mache ist? Nur sone Frage ^^"
    Ich denke, es ist wie immer komplett egal, selbst wenn die Antwort nicht mal ein Film oder Spiel ist. Es geht ja nur drum, dass sie auch andere geben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •