mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 190
  1. #1

    I'm with Spitfire -- RERERELOADED

    Ahoi, barbarsches' Qfrat!
    Wie vielleicht der ein oder andere Fuchf mitbekommen hat, kann Ranmaru "I'm with stupid" aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen. Daraufhin wurde über einen Nachfolger debattiert, es wurden PN's versendet und stundenlange Krisensitzungen abgehalten. Da ich aber von Luckyless nichts mehr gehört und von Sperling eine Absage bekommen habe, ist die Konsequenz für mich ganz einfach: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Doah Regeln, ihr Wildparkflitzer:

    • Pro Runde werden fünf Fragen gestellt, die jeder Teilnehmer per PM beantworten muss. Es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch. Also, wenn die Frage lautet, "Nenne einen talentierten deutschen Komiker" und ihr "Mario Barth" antwortet, dann ist das nicht automatisch falsch, wird euch aber vermutlich keine Punkte bringen, denn
    • ihr solltet versuchen das zu antworten, was alle anderen auch antworten. Für jeden User, der die selbe Antwort gibt, wie ihr, bekommt ihr einen Punkt. Wenn also drei Leute bei der Komikerfrage "Mario Barth" einschicken, kriegen alle zwei Punkte.
    • Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Punkte hat, ist ja klar.


    Soviel zu den bekannten Regeln. Ranmaru gab aber noch ein wenig Gewürz in die Suppe, damit es interessanter wird. Ich stelle vorher eine Gruppe an Themen vor, die ihr wählen könnt. Und zwar wählt immer der Gewinner der letzten Runde das neue Thema aus dem Pool. Bei der ersten Runde (oder wenn es zwei oder mehr Sieger nach Punkten gibt) wählt ganz einfach der, der als erstet postet. Das ist einfach und ich bin zu dumm für Demokratie-Scheisse.
    Wir machen das Jeopardy-mässig. Ich gebe euch sieben Themenkomplexe mit fünf sich ständig steigernden "Schwierigkeitsgraden". Das heisst in dem Fall, dass die Fragen weniger spezifisch werden und es demnach schwerer wird zu erahnen, was die meisten Leute wohl antworten werden. Insgesamt lässt das also ein Maximum von 35 Runden zu, die wir vermutlich wieder nicht erreichen. Falls doch, mach ich etwas sehr, sehr peinliches für euch.

    Zeitrahmen wie gehabt:
    • Tag 1: neue Runde startet
    • Tag 3: Einsendeschluss und Auswertung
    • Tag 4 -> Tag 1

    Wenn heute also die erste Runde startet, ist am Donnerstag Einsendeschluss und am Freitag geht's dann weiter. Falls ich wider Erwarten mal nicht dazu komme, die Ergebnisse am Stichtag auszuzählen, habt ihr noch einen Tag länger. Oder zwei. Oder drei. Der Einsendeschluss ist einfach immer genau dann, wenn ich die Auswertung poste -- und ich verspreche, euch mindestens drei Tage Zeit zu geben. Klingt unfair? Mir egal.

    Kategorien:
    Zitat Zitat
    TRIVIA 1 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 1 ---- MUSIK & POPKULTUR 1 ---- GAMING 1 ---- MULTIMEDIAXIS 1 ---- ANIME & MANGA 1 ---- PONIES 1
    TRIVIA 2 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 2 ---- MUSIK & POPKULTUR 2 ---- GAMING 2 ---- MULTIMEDIAXIS 2 ---- ANIME & MANGA 2 ---- PONIES 2
    TRIVIA 3 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 3 ---- MUSIK & POPKULTUR 3 ---- GAMING 3 ---- MULTIMEDIAXIS 3 ---- ANIME & MANGA 3 ---- PONIES 3
    TRIVIA 4 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 4 ---- MUSIK & POPKULTUR 4 ---- GAMING 4 ---- MULTIMEDIAXIS 4 ---- ANIME & MANGA 4 ---- PONIES 4
    TRIVIA 5 ---- ENTERTAINMENT & FERNSEHEN 5 ---- MUSIK & POPKULTUR 5 ---- GAMING 5 ---- MULTIMEDIAXIS 5 ---- ANIME & MANGA 5 ---- PONIES 5
    Dieser Thread ist ein Experiment, ich weiß noch nicht, ob ich es gut hinbekomme.
    Ich glaube es wird keinen verwundern, dass meine Kategorien "einfacher" und "jünger" wirken, als Ranmaru's. Ich kann eben auch nur (spezifische) Fragen stellen, von den ich selbst Ahnung habe, nicht wahr? Die beiden Kategorien "Anime & Manga" und "Ponies" sind eher Trollkategorien, die ich persönlich mag. Nehmt sie einfach nicht. Sollten sie doch mal dran sein, werde ich zumindest in den ersten Stufen Fragen wählen, die auch ohne weiteres gegoogelt werden können...
    Weiterhin sollte es keinen verwundern, dass ich das Ganze weniger routiniert und professionell mache als unser Admin. Ich mache es nur für meinen und euren Spass, und das so gut wie ich kann.

    Dann würde ich sagen, geht's auch mal los. Wer als Erster postet, kann sich die Kategorie aussuchen.
    Geändert von Holo (13.05.2012 um 23:04 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  2. #2

  3. #3
    *Schneidet rotes Band durch*
    Runde 1 ist eröffnet. Anmeldung nicht notwendig, Antworten per PN an mich, Betreff: "I'm with nonsense Runde 1" oder so.

    • Nenne ein Forum von Multimediaxis!
    • Nenne einen User von Multimediaxis!
    • Nenne einen Thread aus Multimediaxis!
    • Nenne einen Forenstyl von Multimediaxis!
    • Nenne einen Smiley von Multimediaxis!


    Viel Spass und Glück.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  4. #4
    Für 1 sind die Fragen doch etwas allgemein. Das würde ich erst bei 4 ansätzen. Denn sehr viel allgemeiner kann man ja gar nicht werden, oder? Bei 1 sucht man eigetnlich Fragen, für die es so fünf Antworten gibt, die sehr nahe liegen. Orientier dich mal ein bisschen an Ranmaru. Der hat das ja auch mal in dem Thread erklärt.

  5. #5
    Ist mit Forum ein ganzer Bereich gemeint oder ein einzelnes?

  6. #6
    Selbst ist der Mann, sehr gut, Alter!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  7. #7
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ist mit Forum ein ganzer Bereich gemeint oder ein einzelnes?
    Ähm..ein Forum. Aber ähnliche Angaben ziehe ich evntl. auch zusammen.
    Übrigens: 3 Teilnahmen bis jetzt. Da geht noch was.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  8. #8
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ähm..ein Forum. Aber ähnliche Angaben ziehe ich evntl. auch zusammen.
    Übrigens: 3 Teilnahmen bis jetzt. Da geht noch was.
    Einer mehr

  9. #9
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ähm..ein Forum. Aber ähnliche Angaben ziehe ich evntl. auch zusammen.
    Übrigens: 3 Teilnahmen bis jetzt. Da geht noch was.
    +1 ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  10. #10
    Ich spiele übrigens auch mit. Allerdings schreibe ich meine Antworten immer sofort als Erster auf, also bevor ich irgendeine von euren lese, ich schummle also nicht. Wäre auch relativ sinnfrei bei diesem Spiel.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  11. #11
    Ob du dir damit wirklich einen Gefallen tust wenn du weit vorne liegen solltest? ^^

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  12. #12
    Bei meinem Glück in der letzten Runde wird das wohl nicht passieren.
    Wenn es aber der Fall sein sollte, werde ich mir auch keine Punkte abziehen.
    Wenn dann also irgendjemand glaubt, ich hätte geschummelt, bitte.
    Geändert von Holo (09.05.2012 um 10:51 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  13. #13
    Geht's noch dämlicher?

  14. #14
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht's noch dämlicher?
    Klar, siehe...
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht's noch dämlicher?
    Solche Kommentare müssen hier echt nicht sein. Verbesserungsvorschläge sind gut, aber das kann ja auch von Runde zu Runde werden. Lasst uns erstmal spielen und I'm with nonsense eine Chance geben.
    Und mich störts nicht, dass er selbst mitspielt. Geht doch um den Spaß und wer schummeln muss, hat eben keinen.

  15. #15
    Es sollten einfach alle Leute Modrechte bekommen, dann regelt sich das ganze wie in der Marktwirtschaft einfach selber, weil jeder seine Posts selber aus dem Modstandpunkt sieht.

  16. #16
    Na mal sehen, ob das Spiel hier ein bisschen länger dauert xD

  17. #17
    awa Nonsense schummelt nich. Gebt dem Jungen ne Chance

  18. #18
    Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will.
    ٩( ᐛ )و

  19. #19
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schon blöd, wenn niemand anders seinen Arsch hochkriegen kann, um so 'ne Runde zu starten und man es dann selbst macht, obwohl man mitspielen will.
    Hauptsache jemand macht's

  20. #20
    Ich sag mal so, hätte wirklich jemand was dagegen, spiele ich nicht mit und gut. Auch kein Untergang.
    Ihr habt noch bis heute 0:00 Uhr Zeit für Antworten an mich!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •