mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 435

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist eure Waifu/euer Husbando

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asscastle

    6 27,27%
  • Dubstep

    6 27,27%
  • Olaf

    7 31,82%
  • Jemand Anderes (bitte im Thread nennen)

    13 59,09%
  • Günther

    4 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lies ein Buch.
    Also nein im Ernst, du musst ein Buch in deinem Schlafzimmer lesen. Und vergammeltes Ekelzeug im Kühlschrank suchen und futtern.

    Frag mich nicht woher ich das weiß
    Den Kühlschrank fress ich eh fast immer leer aber dann krieg ich Magenschmerzen und muss früh ins Bett und kann dementsprechend nicht lernen. (Was vor den Examen fatal wäre ) Und ich muss mir erst die passenden Bücher kaufen. Mein aktuelles erhöht nur Understanding. :/


  2. #82
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Btw, bin gerade dabei Kanji zu retten, muss allerdings nebenher die Courage hochpushen, wegen bestimmten Antworten, die ich immer geben will. Irgendwelche Tipps wie das schnell geht? (Abgesehen vom Hausmeister Job)
    Vergiss deinen Mut, grinde die Social Links hoch und kümmer dich intensivst um Understanding und Expression wenn das Spiel es von dir verlangt.

    Und iss alles an vergammeltem Zeugs was du im Kühlschrank findest. Immer.

  3. #83

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Vergiss deinen Mut, grinde die Social Links hoch und kümmer dich intensivst um Understanding und Expression wenn das Spiel es von dir verlangt.

    Und iss alles an vergammeltem Zeugs was du im Kühlschrank findest. Immer.
    Also wäre der Tutor Beruf wohl besser geeignet? Haut ja ordentlich auf Expression rauf. Bin auch im Musikclub, was ja zusätzlich hilft, nur bevorzuge ich momentan Baskettball wegen den Social Links zu Strength


  4. #84
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Habt ihr beide schon eine Beziehung zu Stande gebracht? Wenn ja, mit wem? Oh Gott das klingt alles so nerdig aber ich muss es wissen. <3
    Günther ist polygam veranlagt, hat Yukiko (<3) und Chie bereits erfolgreich bequemt, mehr Harem ist in der Mache Die Social Links sind so interessant dass ich mittlerweile die Dungeons mittlerweile am Tag ihrer Betretbarkeit in einem Rutsch durchhabe um weiter social-linken zu können o_o

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Btw, bin gerade dabei Kanji zu retten, muss allerdings nebenher die Courage hochpushen, wegen bestimmten Antworten, die ich immer geben will. Irgendwelche Tipps wie das schnell geht? (Abgesehen vom Hausmeister Job)
    Jo, Bücher lesen und zwar richtig, nicht nur so überfliegen. Manche der Antworten kannste eigentlich auch erst im New Game+ wählen, die Statuswerte nimmste da mit.

  5. #85
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Günther ist polygam veranlagt, hat Yukiko (<3) und Chie bereits erfolgreich bequemt, mehr Harem ist in der Mache Die Social Links sind so interessant dass ich mittlerweile die Dungeons mittlerweile am Tag ihrer Betretbarkeit in einem Rutsch durchhabe um weiter social-linken zu können o_o


    Geändert von Icetongue (18.05.2012 um 01:01 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sieht aus als ob der Fuchs dem Typen auf den Bauch scheißen würde.

    Mit Scheiße.

    Auf den Bauch.

  7. #87
    Grade gefunden, passend zum Thema:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5218_bfb7.jpeg 
Hits:	99 
Größe:	46,4 KB 
ID:	13731

  8. #88

  9. #89

  10. #90

  11. #91
    Basierend auf dem Gedanken, weshalb uns René das jetzt auf der momentanen Team Speak-Sitzung mitgeteilt hat, nehme ich einfach mal an, die Google Bitch hätte das auf irgendeine Weise angeturnt.
    ٩( ᐛ )و

  12. #92
    Der Traum eines jeden Bronys:


    Hoden

  13. #93
    Geh zurück zum Discovery Channel, du Freak

  14. #94
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Geh zurück zum Discovery Channel, du Freak
    Nee, da gibt es nur noch komischere Sachen
    Ey komm, sei nciht beleidigt: Ich bin der Typ mit dem Schneeleopard mit dem Schwanz im Mund der "Fuchs" wie "Fuchfff" ausspricht weil er seinen Schwanz frisst

    Außerdem: Das Grinsen des Pferds ist voll göttlich

  15. #95
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey komm, sei nciht beleidigt: Ich bin der Typ mit dem Schneeleopard mit dem Schwanz im Mund der "Fuchs" wie "Fuchfff" ausspricht weil er seinen Schwanz frisst


    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Außerdem: Das Grinsen des Pferds ist voll göttlich
    Das Pferd sieht aus wie geschminkt. Drag Horse?

  16. #96
    Aus einer Suchanfrage wegen eines bestimmten Manga-Titel:

    he got so depressed then he became a prostitute.

    Wenn ich mich jedes Mal prostituieren würde, wenns mir scheiße geht, wäre ich jetzt reich...und hätte wahrscheinlich Syphilis.

  17. #97
    hey what's that mango called where there's this african american and this japanese guy in jail and they fuck each other and the japanese guy was in there because he supposively murdered his wife but he really didnt then he got out of jail but he realized he loved the afican american guy whos name was shark or something so he tried to go back into jail and stuff

  18. #98
    Und ein Keks für Tako. xD

    Hey, hey. Love your blog. I was just wondering, could you give me the link to the chapter of Haru Wo Daite Ita where Iwaki and Katou us the S&M equipment? Thanks love.

    I was wondering if you know any yaoi mangas with dirty talk. Like phone sex or dirty talk when the characters are together
    Geändert von luckyless (18.05.2012 um 14:55 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Außerdem: Das Grinsen des Pferds ist voll göttlich
    Yep. Fand ich echt gut. xD

  20. #100
    Ich kann nemme. Das is so ultra-episch

    "she said this is my dad.
    this is NOT my dad.
    this is a cellphone.
    I THREW IT ON THE GROUND.
    ...
    my dad 's not a cellphone."

    "HAPPY BIRTHDAY TO THE GROUND!"


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •