Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: (Vollversion) When time stands still (Horror)

  1. #21
    @ Tasuva: Ich wollt dir ja eigentlich grad ne PN schreiben, falls du diesen Thread noch nicht gesehen haben solltest, aber da warst du wohl schneller als ich

    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Ich würde dein Spiel ja gern mal anspielen, nur leider müsste es dafür
    einen Downloadlink geben.
    Musst du nicht. Spiel einfach dein eigenes Spiel nochmal. Kommt auf's selbe raus.

  2. #22
    That's an error. File not found. Rapidshare zeigt bei mir 0.00 MB an.

    Penetranz, wenn du das Spiel besitzt, kannst du es hochladen? Ich will diesen Fall übernehmen und ein wenig Detektiv spielen. Dann könnte ich auch das Spiel manuel und dann für die Community reparieren, bei einem Kurzspiel sollte das recht schnell gehen. Ich sollte mir ein Hobby suchen.

    Edit: Es erschien gerade ein Download im Eingangspost. Dann wollen wir mal schauen.

    Geändert von Ninja_Exit (06.05.2012 um 22:58 Uhr)

  3. #23
    @Tasuva
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Aber was sich einfach nicht gehört, ist diese sehr hohe Inspiration unvermerkt zu lassen. Ich finde man sollte so etwas in
    einer Spielvorstellung oder anders erwähnen. So sieht es halt für jeden die dein Game nicht kennen (mich eingeschlossen) so aus, als würde er sich halt
    mit fremden Lorbeeren schmücken^^

  4. #24
    Das Spiel ist Rechtschreibtechnisch stark verbesserungswürdig. Und ich muss mich hier von einer Absturzstelle zur nächsten Quälen. (Man kommt nicht mal zum Haus, ohne einen Absturz zu verursachen.) Das macht mir keinen großen Spaß. Aber drinnen werden die Dialoge echt interessant.
    Just a little fake!
    Bitte reparier das Spiel. Ich spiele das durch. Atmosphärisch ist es und ich bin von den Lichteffekten bis jetzt positiv überrascht.

    Geändert von Ninja_Exit (06.05.2012 um 23:49 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist Rechtschreibtechnisch stark verbesserungswürdig. Und ich muss mich hier von einer Absturzstelle zur nächsten Quälen. (Man kommt nicht mal zum Haus, ohne einen Absturz zu verursachen.) Das macht mir keinen großen Spaß. Aber drinnen werden die Dialoge echt interessant.

    Bitte reparier das Spiel. Ich spiele das durch. Atmosphärisch ist es und ich bin von den Lichteffekten bis jetzt positiv überrascht.



    leute dieser text diese 2 Personen das kommt nie in dem spiel vor was soll das HALLO ???

    WAS IST DAS DEN BITTE FÜR EIN DUMMER JOKE ???

    und das mit den fehlern da stimmt was mit dem Setup nicht die datei von den Beta testern war fehlerfrei HÄ ??

    Geändert von Fabius (06.05.2012 um 23:55 Uhr)

  6. #26
    War nur Spaß. Aber die Sache mit den Fehlern stimmt wirklich.

  7. #27
    Chillt.

    @ Fabius:
    Mach lieber ein komplett eigenes Spiel, das ist besser.

  8. #28
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    War nur Spaß. Aber die Sache mit den Fehlern stimmt wirklich.
    War nicht wirklich lustig, nichtmal dann als ich dreimal überlegt habe auf welche Art und Weise er das hätte sein können. Wie auch immer du auf die Idee kommst, den Ersteller dieses Threads irgendwie in ein schlechtes Licht zu stellen, vielleicht solltest du das lassen. Und ja, er hätte eine Referenz geben sollen. Und Tasuva hat doch sein Ok gegeben. Das heißt ja nicht, dass sich dadurch jemand angesprochen fühlen muss, das Spiel zu spielen, aber ein reiner Hate Thread muss das hier nicht werden.

    MFG

    Innoxious

  9. #29
    Hmmmm....angespielt ...und komme nach der Verabschiedung im KH schon nich weiter hihi.....mal ganz abgesehen davon das die Rechtschreibung wahrlich fürchterbar ist.....Keine ahnung woran es liegt..aber über das Spiel sölltest du doch nochmal etwas länger drüber schauen.

    Geändert von Streuni (09.05.2012 um 02:39 Uhr)

  10. #30
    Ich finde es sehr erschreckend wie sich manche hier äußern.
    Und dann auch noch "Scherze" zu machen ist unter aller Sau...

  11. #31
    Ich habe mich bereits per PM bei ihm entschuldigt. Was ich da gemacht habe war wirklich nicht richtig.
    Vielleicht kannst der Ersteller ja was hiermit anfangen.


    Allgemeines:
    • Kaum ein Satz ist in diesem Spiel grammatikalisch korrekt geschrieben. ("," habe ich in diesem Spiel wirklich vermisst.)
    • Seitenwege sind nicht als Teleport ersichtlich. (Es sieht aus, als wären es Wände)
    • Storylogiklücken
    • Rätsel haben keine wirklich ersichtliche Lösung.
    • Fast komplette Database aus "Neun" entnommen. (Du hattest zwar das "Ok" vom Ersteller, aber wieso ist der Story ablauf fast derselbe? Erst durchs haus, dann durch den Keller, der sich ebenfalls so transformiert wie in "Neun". Flashbacks im ähnlichen Stil.)

    Bugs:
    • Unteres Krankenhausrätsel: Wo finde ich die Lösungszahl, die ich im Maker gefunden habe um die Tür zu öffnen? Man kann den Komplex nicht verlassen und die einzigen Zahlen, die man findet sind die der toten Patienten. Mit denen kann man nicht viel anfangen.
    • Teleportevents sind jeweils immer ein Tile zu hoch oder zu niedrig, so dass man stellenweise an der Wand entlang muss um den Raum zu betreten.
    • Der Flashback mit dem Paar wiederholt sich immer wenn ich den Raum betrete.






  12. #32
    Ich würds ja spiele, aber da fehlt der Download... schon wieder...

  13. #33
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Fast komplette Database aus "Neun" entnommen. (Du hattest zwar das "Ok" vom Ersteller, aber wieso ist der Story ablauf fast derselbe? Erst durchs haus, dann durch den Keller, der sich ebenfalls so transformiert wie in "Neun". Flashbacks im ähnlichen Stil.)
    Ein richtiges "OK" war das nicht einmal.
    Ich habe lediglich gesagt, dass es mir im Nachhinein nicht schaden kann.

    Tipp an den Ersteller:
    Falls du noch einmal ein Spiel machen willst und dich bei Ressourcen aus anderen Spielen bedienst, frage
    den Entwickler des jeweiligen Spiels am besten VORHER nach Möglichkeit.
    Credit-Eintrag ist schon ganz nett, aber viele möchten wirklich vorher ihren Segen dazu geben.
    Natürlich kannst du tun und lassen, was du willst.
    Aber man sieht, wie so etwas ankommen kann.

    Ich muss sagen, bei all diesen Bugmeldungen, die hier gepostet wurden, hatte ich auch
    keine Lust, es zu spielen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •