Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: (Vollversion) When time stands still (Horror)

  1. #1

    (Vollversion) When time stands still (Horror)

    Hi erst mal ich habe das Forum gewechselt und bin ab heute hier bei euch

    When time stands still ( Vollversion)

    RPG-Maker: 2003
    Art: Kurzspiel
    Genre: Horror
    Autor: Fabius


    Storry:

    Tanja hat von ihren Freunden Karten für ein Krimispiel in einem alten verlassenem Krankenhaus gewonnen.
    Sie soll mit ihren Freunden und noch 5 andere Mitspieler über Nacht dort eingespert werden.
    Bis zum morgen müssen die Mitspieler herausfinde wer den Mörder spielt.

    Tanja ist ein großer Krimi Fan. Deswegen sagte sie auch ohne groß zu überlegen zu. am nächsten Abend machte sich Tanja auf den weg in den Wald.
    Doch kurz nach dem das Spiel angefangen hat verschwinden plötzlich Tanja´s Freunde und alle anderen auch.
    Als Tanja sich auf die Suche nach den Anderen macht endeckte sie etwas was sie besser hätte nie sehen sollen.
    Die schrecklichste Nacht ihres Lebends beginnt.....

    Charaktere:


    Tanja:
    Die Hauptperson des Spiels. Sie ist 25 Jahre alt und ein großer
    Krimi Fan. Sie ist Eigentlich hilfsbereit und gutmütig.
    Jedoch wen sie Menschen nicht leiden kann, kann
    Sie auch böse und gemein werden.


    Anna und Jo :
    Die beiden Freunde von Tanja sie haben ihr die Karten geschenkt.

    Cicilia Rayns:
    Die Frau von Brion. beide Arbeiten in der Klinik.
    Sie ist Die Schwester von Jack Griscom der die
    Klinik geerbt hat.Sie ist herrschsüchtig und gemein.
    und für ihren Traum würde sie alles tun.

    Brion Rayns:
    Ist der Mann von Cicilia er ist manchmal ein bischen
    genervt von Cicilia und ihrem Traum.

    Jack Griscom:
    Ist der Bruder von Cicilia und hat die Klinik geerbt.



    Das Spiel:
    Ein Kampfsystem gibt es genau genommen nicht. Es gipt allerdings Gegner die entweder umgangen werden müssen oder systematisch auszuschalten sind.
    Aber wer es bis zum Endboss schafft der darf die Freude haben ihn mit einer Pistole auser gefecht zu setzen.
    When time stands still ist kein kein aktionbasiertes Horrorspiel.





    Naja besonderheiten sind zu viel gesagt:
    Eigenes Menü.
    Zufällige vorkomnisse.
    Sehr viel Schockmomente.
    Zufalls Gegner.


    Download:

    Schlusswort:
    Ich haffe die Vorstellung hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen ich würde mich über eure Meinung freuen.
    Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

    Screenshots:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild flur.png   Bild flur 2.png   Behandlungszimmer.png   wald.png   zimmer krankenhaus.png  


    Geändert von Fabius, (07.05.2012 um 00:22 Uhr)

  2. #2
    Spiels demnächst mal an, Rückmeldung kommt dann ;-)

    Greetz

  3. #3
    Endlich mal wieder ein Horrorspiel <3 wird sofort gespielt, vielen Dank

    Zitat Zitat
    Download: Seite down in beabeitung
    Was da los, kannst du's nirgends hochladen? Ich will spielen

  4. #4
    Die Screenshots gefallen mir schon mal sehr, bringen die Athmosphäre gut rüber. Die Story klingt ebenfalls interessant, bin deshalb auf die Umsetzung gespannt und hoffe dass der Download bald funzt.^^

    Ich würde dir noch empfehlen, deine Vorstellung etwas zu überarbeiten, denn momentan spricht sie mich nicht im entferntesten so an, wie sie eigentlich sollte, und es das Spiel selbst sehr wohl tut. Am besten gehst du noch einmal drüber, es haben sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen, ansonsten würden fettmarkierte Überschriften einen besseren Überblick verschaffen.

    Grüße, Wind

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Eine Frage wegen den Screens. Die erinnern mich SEHR an ein anderes Horrorspiel auf dem Maker. (Und damit mein ich ziemlich sehr)
    wurdest du zufällig von "Neun" von Tasuva inspiriert?
    Sehen aber zumindest gut gemacht aus.

    Die Story ist einfach aber der Ansatz ist neu, kenn ich so noch nicht unbedingt (also das mit diesem Krimi-in-Reallife-Gedöhns).
    Aber bitte reduzier deine Vorstellung noch um ein paar Rechtschreibfehler
    "geärbt" -> geerbt
    "Krimmi" -> Krimi heißt das Ding
    usw...

    wird evtl. mal gesogen und angespielt.

  6. #6
    Sieht echt ziemlich aus wie "Neun", aber gefällt mir spiels mal.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Warum erinnert mich das so sehr an Neun(von Tasuva) oO?

  8. #8
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    wurdest du zufällig von "Neun" von Tasuva inspiriert?

    Ja das stimmt. Aber es hat von der Storry her rein gar nichts damit zu tun. Ein paar Elemente von Neun weißt es aber auf ( ich hoffe das merkt man nicht zu sehr )


    Sorry ich hatte die falsche Datei hochgeladen bei der Pictures gefehlt haben die neue ist jetzt drin sooory ^^ bitte nochmal runterladen.

    Geändert von Fabius, (06.05.2012 um 22:15 Uhr)

  9. #9
    Einen schönen Tag und Willkommen im Forum,

    Was du da uns präsentierst, ist schonmal sehr schön, die Story ist mal etwas anderes und die Screens sprechen einen an.

    Leider ist das Spielen bisher noch nicht sehr spaßig. Rechtschreibfehler ohne Ende schon im Intro - "Jedenfals, Krimmi fan, ...". Zum Spiel selbst: Die Maps sind nett gestaltet, bei dem Haus solltest du schauen, dass bei dem Stamm der Tanne kein x gesetzt ist, da man sonst um den Baum herum laufen muss, was ziemlich blöd ist.
    Weit kommt man leider nicht, denn auf einer Map kommt ein Fehler mit einer Links Säule oder ähnlichem. Ganz wichtig: Ä, Ö und Ü vermeiden, Entpackungsprogramme haben ein Problem damit.

    Sagmal, ein paar Maps kommen mir dennoch SEHR bekannt vor. Ich mag hier niemanden beschuldigen....

  10. #10
    Cool ein Horrorspiel endlich mal wieder Gänsehaut

  11. #11
    Pack deine Dateien doch bitte in einen Spieleordner. Ich hab's grad entpackt und das ganze Zeug auf meinem Desktop verstreut

  12. #12
    Kannst beim entpacken doch in nen ordner packen ^^

  13. #13
    Wie gesagt bitte nochmal neu runterladen die letzte Version funktioniert nicht.
    Ich hatte die falsche hochgeladen

  14. #14
    Der rote LE der ersten beiden Screens geht gar nicht. sry. Sieht aus wie dicke Tinte sprich: Hingeklatscht. Dazu solltest du die Transparenz Außen und Innen ein wenig regulieren. Man erkennt so gut wie gar nichts.
    Beim letzten Screen hast du es wunderbar hinbekommen, deshalb wundert mich hier ein wenig der krasse unterschied^^

  15. #15
    Sorry, aber bin ich der Einzige der denkt, dass schon die Hälfte der Vorschauscreens aus Neun geklaut sind? Die sehen "Neun" nicht ähnlich, sie sind fast 1:1 übernommen. o.O
    Das trübt für mich gerade die Lust zum Download. nichts gegen Horror, aber das...ist lahm.

  16. #16
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bin ich der Einzige der denkt, dass schon die Hälfte der Vorschauscreens aus Neun geklaut sind? Die sehen "Neun" nicht ähnlich, sie sind fast 1:1 übernommen. o.O
    Das trübt für mich gerade die Lust zum Download. nichts gegen Horror, aber das...ist lahm.
    Nein, bist du nicht.

    Zum Vergleich: hier die Screens aus der Spielvorstellung von "Neun" aus dem Quartier und dieses Spiel daneben.



    Wie man sieht: leicht verändert, fast komplett übernommen.
    Und das Menü ist auch fast 1:1 aus taut übernommen und nur ganz leicht abgeändert.

    Scheint so, als hätte hier jemand willkürlich zwei Horrorspiele zusammengewürfelt und eins draus gemacht.

    Im Übrigen kann man eh nicht weiter als 2 Minuten spielen. Wenn du ganz nach links gehst, stürzt das Spiel ab. Ende.

  17. #17
    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Einen schönen Tag und Willkommen im Forum,

    Was du da uns präsentierst, ist schonmal sehr schön, die Story ist mal etwas anderes und die Screens sprechen einen an.

    Leider ist das Spielen bisher noch nicht sehr spaßig. Rechtschreibfehler ohne Ende schon im Intro - "Jedenfals, Krimmi fan, ...". Zum Spiel selbst: Die Maps sind nett gestaltet, bei dem Haus solltest du schauen, dass bei dem Stamm der Tanne kein x gesetzt ist, da man sonst um den Baum herum laufen muss, was ziemlich blöd ist.
    Weit kommt man leider nicht, denn auf einer Map kommt ein Fehler mit einer Links Säule oder ähnlichem. Ganz wichtig: Ä, Ö und Ü vermeiden, Entpackungsprogramme haben ein Problem damit.

    Sagmal, ein paar Maps kommen mir dennoch SEHR bekannt vor. Ich mag hier niemanden beschuldigen....



    Wie gesagt die fehler sind alle behoben war eine ziemlich alte version nochmals sorry.


    und das mit den Maps ich habe keine einzige Map von Neun kopiert oder so einfach weiterspielen dann siehst du´s schon.

    sorry nochmal und bitte nochmal runterladen

    Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Der rote LE der ersten beiden Screens geht gar nicht. sry. Sieht aus wie dicke Tinte sprich: Hingeklatscht. Dazu solltest du die Transparenz Außen und Innen ein wenig regulieren. Man erkennt so gut wie gar nichts.
    Beim letzten Screen hast du es wunderbar hinbekommen, deshalb wundert mich hier ein wenig der krasse unterschied^^


    Ist nur auf dem Bild so im Spiel nicht.




    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bin ich der Einzige der denkt, dass schon die Hälfte der Vorschauscreens aus Neun geklaut sind? Die sehen "Neun" nicht ähnlich, sie sind fast 1:1 übernommen. o.O
    Das trübt für mich gerade die Lust zum Download. nichts gegen Horror, aber das...ist lahm.
    Em lol nein ? hast du die Bilder von Neun schon gesehen? also ich erkenne da 0 ähnlichkeit oO

    Geändert von Fabius, (06.05.2012 um 22:40 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Fabius, Beitrag anzeigen
    sorry nochmal und bitte nochmal runterladen
    Das geht nur, wenn du den Download-Link nochmal reinstellst. Momentan ist da nichts.

  19. #19
    Zitat Zitat
    und das mit den Maps ich habe keine einzige Map von Neun kopiert oder so einfach weiterspielen dann siehst du´s schon.
    Ich habe genug gesehen.


  20. #20
    Hmh. Hmh. Sollte ich mich auch mal dazu äußern?

    Ich muss sagen, aufregen tu' ich mich nicht.
    Letztlich ist es für mich ausschließlich positive Resonanz, wenn sich jemand von meinem Spiel
    so inspirieren lässt, dass er es vom Optischen her gewissermaßen nachbaut, dann ist das für mich
    nur ein Zeichen, dass ich einen guten Eindruck hinterlassen habe.
    Ist nur die Frage, ob das bei dem Rest der Community so gut ankommt.
    (Ich denke eher nicht...)

    Letztlich kann ich aber nur Positives daraus sehen, denn es zeigt mir selbst, dass meine
    Ressourcen doch noch etwas verbesserungswürdig sind/waren.
    Und ich überlege schon seit einer Zeit, eine Neuauflage von "Neun" zu machen.
    Hiermit hat sich mein Entschluss noch bestärkt.
    Aber das gehört nicht hier hin.

    Ich würde dein Spiel ja gern mal anspielen, nur leider müsste es dafür
    einen Downloadlink geben.

    Zitat Zitat
    Download:

    Schlusswort:
    Ich haffe die Vorstellung hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen ich würde mich über eure Meinung freuen.
    Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
    Da fehlt doch etwas.

    -Tasu

    Geändert von Tasuva (06.05.2012 um 23:04 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •