mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Final Fantasy XIII-2: Fragment Nummer 160

    Guten Abend liebe User und Userinnen.

    Auch wenn es Teil 2 ist, setze ich den Thread trotzdem hier rein. Und zwar hab ich ein mächtiges Problem, mir fehlt nur noch ein Fragment, und ich denke mal das ist jenes Fragment, das so manch anderen auch schon reichlich Kopfzerbrechen bereitet hat.
    Und zwar geht es um das: 7.777 Fragment, das man von der Slot Maschine bekommt.

    Alter Schwede, am liebsten würde ich einem Entwickler für die Idee den Kopf abschlagen...aber nachdem ich heute 3 Stunden daran gesessen bin und nichts zählbares rausgekommen ist, hoffe ich hier auf Hilfe.

    Der im Internet so toll beschriebene Trick mit: Knopf festkleben und warten ist sowas für die Katz. Erstens schaltet der Controller automatisch auf stand by, sich also ab, und das Muster der Gewinne bleibt kontinuierlich gleich. Da hat man Null Chance dass man ansatzweise an 777 kommt und den Triumph Modus kommt.

    Eher hat man die Chance, das ganze manuell zu machen...nur ist da die Maschine genauso fürn Arsch.
    Also meine Frage: Wie habt ihr das gemacht? Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Und bereut ihr es, eure Zeit für so einen Dreck verschwendet zu haben^^

    Bevorzugt würd ich gerne Sword Masters Antwort sehen xD
    Geändert von David Nassau (01.05.2012 um 21:35 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Also meine Frage: Wie habt ihr das gemacht? Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Und bereut ihr es, eure Zeit für so einen Dreck verschwendet zu haben^^
    Hab den Controller zwischen paar DVD-Hüllen gepresst und irgendwann hats geklappt xD

  3. #3
    Gummiband um die L1 Taste geklemmt, Einkaufen gegangen, tadaaa. Alles in allem schlug das wohl mit 4 Stunden zu buche. Mein Controller hat sich allerdings nicht abgeschaltet, obwohl ich diese Funktion ebenfalls aktiviert habe. Wie auch, es werden ja effektiv Tasten gedrückt...
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  4. #4
    Ohje, die Slot-Machine -.- so ein dummes und sinnloses Minispiel - ich mochte XIII-2 allgemein nicht besonders, diese verdammte Slot-Machine hat es mir dann völlig versaut.

    Die Taktik mit der festgeklemmten L1 Taste funktioniert, kann aber mit viel Pech eine Ewigkeit dauern. Bei mir hat es jedenfalls über 5 Stunden gedauert und insgesamt habe ich um die 20.000 Münzen verbraten, wenn nicht sogar noch mehr. Das beste was man machen kann ist also wirklich nur L1 Taste festklemmen und die PlayStation 4 - 6 Stunden laufen lassen. Mit viel Glück oder Pech +/- ein paar Stunden. Als Anfangskapital sollte man mind. 15000 Münzen mitbringen.

  5. #5
    bin glaub ich mit ca. 16.000 Münzen zur Slot-Machine und nach 5-6 Stunden hatte ichs. Hab die Taste mit TESA festgeklebt

  6. #6
    Wie soll das funktionieren? Mein Controller schaltet sich nach 20 Minuten immer von selbst ab das Scheißding, obwohl die L1 Taste gedrückt bleibt ._.

  7. #7
    Im XMB-Menü der PS3 bei Energiespareinstellungen die automatische Controllerausschaltung auf aus stellen.

  8. #8

  9. #9
    Wow nach 10.000 Runden hab ichs endlich vollbracht.. Alter Schwede dieses Teil hätte mir fast den Spaß am Spiel verdorben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •