mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
  1. #101
    Alter Yoodge, DAS ist die Chance deines Lebens! Das sieht doch alles ganz legal aus, findest du nicht auch? Mit 4,5 Millionen€ könnten wir so allerhand anstellen...ganz oft Skyrim kaufen und so..

  2. #102
    Meine! *Morning Flag schnapp*

    Morgen QFRAT! Jam, gerade lecker Bagel mit Rührei und Bacon verdrückt! Und ich hatte letzte Nacht einen unglaublichen Run bei den Würfeln...die mochten mich! xD Vielleicht packe ich heute Mal ein paar Kisten...vielleicht auch nicht...eher nicht.

  3. #103



    Jetzt habe ich alles gesehen.

  4. #104
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen



    Jetzt habe ich alles gesehen.
    Ich finde das Badezimmer richtig toll!
    Und latscht da bei 0:45 jemand rechts lang?

  5. #105
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich finde das Badezimmer richtig toll!
    Und latscht da bei 0:45 jemand rechts lang?
    Ja da läuft einer rum, erschreckend fand ich eher, dass ich dachte es wäre eine Werbung für Ikea, die Preisschilder an den Möbel erinnerten mich daran...

    Ach und nun ein kleines Update zu unseren Ringen, ja sind angekommen, passten auch... leider waren es die falschen -.- die haben die falschen Ringe bestellt WTF????? Jetzt sind sie per Eilauftrag nochmals bestellt worden, und alle hoffen nun, dass sie pünktlich ankommen...

  6. #106
    Hi Folks. Ich hab mir gestern mal aus Gag son Desktop Script zum Zählen von Mausklicks runtergeladen.. WHAT THE FUCK.
    Seit dem habe ich mit meiner Maus folgende Statistiken.. Rofl...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mausometer.jpg 
Hits:	79 
Größe:	45,8 KB 
ID:	13586

    Also wenn ich mir Überlege, Ich hätte lass das mal übern Jahr laufen oder so..
    Oder ich rechne das auf die Jahre zurück wo ich auch noch Intensiv WoW gespielt habe.. Ach du kacke XD

    Kann man da nicht irgendwie Energie rausgewinnen. So kinetische Energie. Das muss doch irgendwie gehen. XD

  7. #107
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Kann man da nicht irgendwie Energie rausgewinnen. So kinetische Energie. Das muss doch irgendwie gehen. XD
    Vielleicht gar nicht so kompliziert, ein Filz an die Maus gepappt und statt Mousepat ne einfache Plastikunterlage... bräuchte man nur noch ne Idee, wie man die Ladung speichern kann ^^
    Geändert von Rick Jones (06.05.2012 um 19:10 Uhr)

  8. #108
    Hab nur deine Sig ausgeschalten nicht wundern

    Hmm Filz und dann irgendwie etwas was leitet und das in irgendwas speichert.. hmm?
    Leider bin ich in diesen Sachen nicht Fit sonst würd ichs testen.

    Immerhin kriege ich Ständig eine gewischt wenn ich einkaufen gehe und dann den Einkaufswagen anfasse <_<

  9. #109
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Hab nur deine Sig ausgeschalten nicht wundern
    Hoppla... ja das passiert, wenn man kaum bis gar nicht im QFRAT postet ^^'

    Naja, ich bin Chemiker, kein Elektrotechniker, das mit der Maus war mal kurz ne Überlegung von 2 Sekunden

  10. #110
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen



    Jetzt habe ich alles gesehen.
    Ich habe gerade Lust am Boden zu liegen und apathisch zu zucken. *Kratzt

  11. #111
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Um mal kurz auf das Eingangsthema zurück zu kommen: warum haben wir jetzt im Mai so ein Aprilwetter? Samstag war noch echt schönes Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen und heute ist es grau, kalt und nass und eigentlich ein Wetter zum im Bett bleiben << Na ja, wie gut, dass die Häuser von innen hohl sind...
    Ich hoffe mal, dass GLS es diese Woche ENDLICH auf die Reihe kriegt, mir mein Päckchen zu zustellen, ansonsten jage ich den ganzen Drecksladen in die Luft... das nächste Mal werde ich darauf bestehen, dass meine Bestellung via DHL oder Hermes verschickt wird... mit denen hatten ich zumindest noch nie solche Probleme...

    *Kaffee schlürft*

  12. #112
    Paha, 10 Minuten bevor ich loslatsche mache ich noch schnell Hausaufgaben
    Für zwei Fächer
    Irgendwie mach ich das nie wieder, ne? Aber irgendwie weiß ich dass ichs doch wieder machen werde
    Oh Gott, voll gute Laune - was'n los hier? Voll schlimm, dabei habe ich gar keinen Bock auf Arbeit. Hm, egal. Gibt ja sowas hier um mich wieder aufzumuntern:

    Whoop whoop!

  13. #113
    Jo Simon Wenn du DHL nutzt probier mal den Packstation service aus. Wir sind damit zufrieden. Brauchst dir keine Gedanken machen ob du daheim bist oder wann du nächsten Tag Zeit hast zum Abholen. Weil, du bekommst nur ne Nachricht per Mail oder SMS dass es in der Station ist, ud kannstes gemütlich nachm Feierabend abholen. Ansonsten Guten Morgen euch auch.

  14. #114
    Morgen Leute!

    Es ist angenehm kühl, die Sonne zeigt sich auch nicht...so mag ich das! Kann erst mal so weitergehen, über den Sommer werden alle noch früh genug meckern.
    Und meine Chefin hat Urlaub! Beste Entscheidung ever, meinen Urlaub direkt VOR ihren zu legen, so komme ich entspannt auf Arbeit zurück und hab zwei Wochen nochmal sowas wie Urlaub, yay!

  15. #115
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Paha, 10 Minuten bevor ich loslatsche mache ich noch schnell Hausaufgaben
    Für zwei Fächer
    Das kommt mir noch aus der Schule (also die normale Schule und nicht die Berufsschule, da hatte ich nie Hausaufgaben) bekannt vor Manche Dinge ändern sich eben nie ^^

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Jo Simon Wenn du DHL nutzt probier mal den Packstation service aus. Wir sind damit zufrieden. Brauchst dir keine Gedanken machen ob du daheim bist oder wann du nächsten Tag Zeit hast zum Abholen. Weil, du bekommst nur ne Nachricht per Mail oder SMS dass es in der Station ist, ud kannstes gemütlich nachm Feierabend abholen. Ansonsten Guten Morgen euch auch.
    Ich glaube, die Option einer Packstation sollte ich mir nochmal genauer betrachten; im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn ich in letzter Zeit weniger bestellt habe, aber wenn, dann möchte ich das Päckchen auch auf schnellstem Wege haben. Ich mach mich mal schlau
    Ah ja: der GLS-Mensch rief mich vorhin an und fragte, ob ich jetzt im Büro sei. Heißt also, ich könnte heute ENDLICH mein Päckchen bekommen \o/

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Es ist angenehm kühl, die Sonne zeigt sich auch nicht...so mag ich das! Kann erst mal so weitergehen, über den Sommer werden alle noch früh genug meckern.
    Och, wenn das Wetter so wie Samstag wäre (also sonnig und angenehm warm) wäre ich zufrieden. Dieses nasskalte Wetter ist echt nicht mein Fall

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und meine Chefin hat Urlaub! Beste Entscheidung ever, meinen Urlaub direkt VOR ihren zu legen, so komme ich entspannt auf Arbeit zurück und hab zwei Wochen nochmal sowas wie Urlaub, yay!
    Ja, sowas ist echt immer sehr erholsam, wenn man nach dem Urlaub durch Abwesenheit des Chefs quasi nochmal Urlaub hat

  16. #116
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Option einer Packstation sollte ich mir nochmal genauer betrachten; im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn ich in letzter Zeit weniger bestellt habe, aber wenn, dann möchte ich das Päckchen auch auf schnellstem Wege haben. Ich mach mich mal schlau
    Unsere sind zwischen 6Uhr und 8Uhr in der Paketstation, der Macker von DHL kommt aber erst um 15Uhr, und dann ist meistens niemand zu Hause und bei den Nachbarn abgeben tun die Typen bei uns nicht gerne
    Also toppen kann man das wohl nicht mehr, wir sind nicht an Öffnungszeiten gebunden, du kannst dir eine Aussuchen die auf deinen Nachhauseweg nahe liegt, die Aktion das Teil aus einem Fach zu bekommen dauert maximal 3min
    Das eine Mal kam noch eine verspätete Sendung von Blu Rays um 16Uhr an, wäre sie normal weiterzugestellt, hätten wir sie erst am nächsten Tag bekommen, so wurde sie in die Station deponiert und schwupps hatte ich die EMail, keine 10min später hatte ich dann die Blu Rays in meinen Händen ^^
    Ich lass mir nur noch Sachen dahin schicken, meistens hat es mich genervt wenn ich Samstag ein Paket bekommen habe, der Typ uns nicht angetroffen hat und wir es frühstens Montag abholen konnten, das bleibt damit aber auch erspart, so können wir es gemütlich auch am Sonntag holen.
    Einzig das Anmelden und alles drum herum fand ich etwas nervig, da es ein persönlicher Brief war, den nur du abholen bzw. annehmen kannst etc. ich war ganz Froh zufällig da zu Hause gewesen zu sein!

    Ansonsten Guten Morgen!
    Mein Magen hat sich beruhigt, nehme aber noch die Tabletten, schlafen geht so, auch wenn ich komische Träume hatte, noch morgen, und dann gehts Mittwoch für 3-4 Tage zur Arbeit und dann? Juhu URLAUB \o/

  17. #117
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Es ist angenehm kühl, die Sonne zeigt sich auch nicht...so mag ich das!
    Wie bitte?
    Ich war heute äusserst optimistisch und bin nur mit T-Shirt und Jeans auf Arbeit gegangen... Naja, ist ein bisschen frisch, ich hätte lieber Sonnenschein! War ja wohl lange genug arschkalt

    @ Paketdienste: Ich habe schon oft bei UPS, DHL, Fedex, GLS (und vielleicht auch noch weiteren, keine Ahnung) bestellt und hatte nie Probleme mit denen...

    Die nächsten Wochen werde unglaublich chillig! Jetzt erst mal 'ne Woche normal arbeiten, die Woche danach ist Auffahrt, dann also nur drei Tage. Dann wieder eine Woche normal, dann ist Sonisphere und somit nur zwei Tage Arbeit. Dann nochmal eine normal und dann ist Greenfield, also nur drei Tage Arbeit. Den Montag nach dem Greenfield Festival habe ich selbstverständlich auch freigenommen, also sinds da nur vier Tage Arbeit. Dann noch knappe drei Wochen Arbeit und ich geh nach Schweden! Geile Zeit! Natürlich habe ich einen Flug gebucht, wo 10 Stunden Aufenthalt in Amsterdam drinliegen

    Auch sonst läuft alles hervorragend, die Terasse nimmt langsam Formen an. Ich komme natürlich nicht darüber hinweg, hier wieder das ein oder andere Foto zu posten:







    Was auf dieser Terasse in den nächsten Monaten noch alles gehen wird, das kann man sich gar nicht vorstellen! Letzten Freitag war wieder mal der berühmte "Fucking Friday" in unserer WG (gab's eine zeitlang jeden Freitag, danach wurde entschieden, dass das auf Dauer zu ungesund ist). Diesmal waren wieder um die zwanzig Gäste am Start, die selbstverständlich auch ordentlich gebechert haben... Wir haben so einiges eingenommen!

    Samstag war ich im Fussballstadion, die Berner Young Boys wurden wieder mal "geyoungboyst" (in letzter Minute alles zunichte machen), aber ich bin sowieso nicht wegen Fussball gegangen, sondern weils da Bier gab und ca. 10 Kumpels vor Ort waren

    Naja, blabla, schönen Tag und so und hört das neue Album von den Toten Hosen, das ist echt gut (im Gegensatz zum neuen Ärzte-Album, mit dem ich einfach nicht warm werden will)!

  18. #118
    Mann, da freu ich mich doch schon jetzt auf den Trip zu dir.

  19. #119
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mann, da freu ich mich doch schon jetzt auf den Trip zu dir.
    Ich bin ja mal schwer gespannt, ob das auch wirklich zu stande kommt

  20. #120
    Wo genau wohnst du denn? Nur mal so interessehalber *hust*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •