mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
  1. #221
    Der Crystal Head-Vodka erinnert zu sehr an den vierten Indiana Jones-Film, als dass man ihn genießen könnte.

  2. #222
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Ich finds immer so cool, wenn ich beobachten kann, was für Gestalten hinter dem Steuer von bestimmten Autos sitzen. Vorhin zum Beispiel stand neben mir ein giftgrüner Ferrari (was für ein Bild... ein kleiner schwarzer Polo neben einem Ferrari...). An sich schon ziemlich cool, aber der Kerl hinter dem Steuer war die Härte; das, was man an Armen von ihm sehen konnte war komplett zugehakt (also tätowiert), ebenso wie der Hals und Teile des Gesichts, das zusätzlich noch durch einige Piercings geschmückt wurde. Einfach nur geil

    *Kaffee schlürft*

  3. #223
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Der Crystal Head-Vodka erinnert zu sehr an den vierten Indiana Jones-Film, als dass man ihn genießen könnte.
    Du bist nicht der Erste, der das sagt
    Ich fand den vierten Indiana Jones Film aber gar nicht sooooo schlecht (nur der Schluss mit den Aliens war etwas daneben und vielleicht noch die Szene mit der Atombombe), weshalb ich den Vodka bestimmt geniessen kann. Heute morgen, als ich aus dem Haus bin, wurde er bereits geliefert Und ausserdem noch eine Riesenladung Wein, welche meine Kumpels bestellt haben... Cognac-Wein! Ist hoffentlich so gut, wie er klingt

    @ Gestalten hinter dem Steuer von bestimmten Autos:
    Bei uns am Bahnhof ist mal ein schwarzer, getunter BMW vorgefahren. War ein Fünfplätzer, glaub ich. Als da dann ca. 10 krasse Möchtegern-Gangster ausgestiegen sind, hat es mich und den Kumpel schier zerrissen

  4. #224
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    @ Gestalten hinter dem Steuer von bestimmten Autos:
    Bei uns am Bahnhof ist mal ein schwarzer, getunter BMW vorgefahren. War ein Fünfplätzer, glaub ich. Als da dann ca. 10 krasse Möchtegern-Gangster ausgestiegen sind, hat es mich und den Kumpel schier zerrissen
    Das erinnert mich spontan an diese Szenen im Zirkus, bei denen aus winzigen Autos ein gefühltes Dutzend Clowns aussteigt

  5. #225
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich fand den vierten Indiana Jones Film aber gar nicht sooooo schlecht (nur der Schluss mit den Aliens war etwas daneben und vielleicht noch die Szene mit der Atombombe), weshalb ich den Vodka bestimmt geniessen kann.
    Ja, leider war die Atombomben-Szene so früh im Film, dass ich dem Rest des Filmes einfach keine Chance mehr gegeben habe, und als ich wieder neutral eingestellt war, kamen dann halt schon die Aliens.
    Ich glaub, irgendwann muss ich mir deine Bar auch mal live geben, schon sehr beeindruckend, was ihr da aufgezogen habt.


    Boah, hier in München ist grad wieder ne Hitzewelle unterwegs, ich packs nicht! Ich schwitze schon den ganzen Tag so vor mich hin. -.-

  6. #226
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich spontan an diese Szenen im Zirkus, bei denen aus winzigen Autos ein gefühltes Dutzend Clowns aussteigt
    Hahaha, ein treffender Vergleich
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich glaub, irgendwann muss ich mir deine Bar auch mal live geben, schon sehr beeindruckend, was ihr da aufgezogen habt.
    Vielen Dank, und ja, solltest du unbedingt tun Ich fänds interessant, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, auch wenn ich hier nur sporadisch aktiv bin/war. Bin halt sowieso ein recht kontaktfreudiger Mensch. Nein, Quatsch, eigentlich such ich nur einen weiteren Grund, mich hemmungslos zu besaufen
    Zitat Zitat
    Boah, hier in München ist grad wieder ne Hitzewelle unterwegs, ich packs nicht! Ich schwitze schon den ganzen Tag so vor mich hin. -.-
    Ich mag's ja, dass es gerade wieder richtig warm ist! Was ich nicht mag, ist Heuschnupfen (bzw. Pollenallergie). Ich habe das jedes Jahr um diese Zeit, mal schlimmer mal weniger schlimm, zum Glück ist es in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen. Teilweise habe ich auch asthmatische "Anfälle", gepaart mit meinem Zigarettenkonsum kann das mehr als nur mühsam sein. Letztes Jahr in den Ferien in Deutschland war es schlimm, mein Bruder glaubte, ich würde sterben, weil ich in der Nacht so geröchelt habe (er hat den Krankenwagen gerufen)...
    Das beste Mittel gegen Heuschnupfen und Asthma ist jedoch, man höre und staune (und ich will auch niemandem Drogen schmackhaft machen!), das Gras. Also kiffen. Ein Joint und bei mir werden sämtliche Symptome für zwei Stunden abgestellt (selbst das Asthma). Erstaunlich!

    Nun ja, ich warte jetzt mal darauf, das die Uhr 17:00 anzeigt und freue mich schon jetzt darauf, meine neuen Vodka-Flaschen aufzustellen und selbstverständlich auch, mir ein kleines Gläschen zu genehmigen. на сдорове!

  7. #227
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Das lange Wochenende steht vor der Tür, in 7 Stunden ist Feierabend und dann gehts ab nach Hause. Und bei dem tollen Wetter gibt es so viel, was man machen kann, da sind 3 Tage schon fast wieder zu wenig.
    Was treibt macht ihr denn über Pfingsten? Also außer heiraten meine ich *zu Christian und Jasmin schielt*

    *Kaffee schlürft*

  8. #228
    Moin Simon.

    Naja Pfingsten mach ich diesmal nix besonderes. Eins der üblichen Wochenenden. Heute Abend geht ich mit Freunden aus. Es ist mal wieder Mittelalter&Folk-Abend. Morgen Nachmittag wollten wir vielleicht auf einen kleineren Markt gehen und am Abend war Theater angedacht. Wird bestimmt nett. Aber ich hab noch ne Menge zu tun, darum hab ich mich ausnahmsweise schon etwas früher aus dem bett geschmissen. Mittags war es gestern so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte, darum musste ich Abends nochmal dran sitzen. Naja und weil ich heute Abend schon was vor habe, versuche ich jetzt schnell wacher zu werden, damit das hier schneller geht. *Word böse anfunkel*

    Also hab noch einen schönen verkürzten Arbeitstag. Zumindest hattest du ja sonst irgendwie freitags früher schluss. Und ein schönes Wochenende mit deiner Freundin. Ich hoffe, dass mit ihrem Fuß hat sich wieder gebessert. Aber ihr werdet sicher auch so ein schönes Wochenende haben.

  9. #229
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was treibt macht ihr denn über Pfingsten? Also außer heiraten meine ich *zu Christian und Jasmin schielt*
    hihihihi, blöd nur das Samstag der einzige Tag nun werden soll, wo es Örtlich Gewitter und Regen runter kommen soll X_x

  10. #230
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    hihihihi, blöd nur das Samstag der einzige Tag nun werden soll, wo es Örtlich Gewitter und Regen runter kommen soll X_x
    Das ist ja echt doof Dann müsst ihr eben nackt heiraten, so kann dein Kleid nicht nass werden
    Ich drück euch die Daumen, dass euch das Wetter an eurem Hochzeitstag gnädig sein wird

  11. #231
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was treibt macht ihr denn über Pfingsten?
    Heute Abend gemütliche Pokerrunde, mit mir sind wir 18 Leute, wird bestimmt lustig und zu gewinnen wird es auch einiges geben. Morgen geh ich ans Spiel Schweiz - Deutschland (Fussball) in Basel. Danach noch an eine Geburtstagsfete von zwei Kumpels. Am Sonntag und am Montag habe ich noch nichts vor, am Dienstag dann noch kurz arbeiten und die restlichen Tage der Woche frei (Sonisphere!)

  12. #232
    Heute fahr ich erstmal nach Hamburg, wo ich nen Nordkoreaner Japanesen Ossi Typ mit komischen Augen und komischem Dialekt und nen Fuchs abhole aus ihrem Cockcenter. Zuhause wird dann gegammelt. Morgen vormittag - wenn alles nach Plan läuft - geht eigentlich der dritte offizielle Söhnetag los (ansonsten halt in zwei/drei Wochen). Aber so wie es jetzt aussieht wird es wohl auf einen stinknormalen Abend aufm Kiez hinauslaufen. Am Sonntag hab ich ein Date und am Montag fahr ich wieder.

    Busy, busy. Shit's on fire, yo.

    Edith:
    Heute losfahren hat sich erledigt: 40 Kilometer Stau mit Luft nach oben vor Hamburg, keine Besserung in Sicht bis 21 Uhr.
    Nö, da fahr ich lieber morgen chillig. Schade nur dass ich den blöden Fuchf dann nicht sehen kann weil der irgendwie weg ist
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.05.2012 um 14:34 Uhr)

  13. #233

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was treibt macht ihr denn über Pfingsten?
    Heute generell nichts.
    Morgen geht es dann zu einem Kumpel. Was wir dann dort machen, weiß ich noch nicht. Scheiße im Schwimmbad bauen, Nudeln essen (Nudeln *_*), bisschen PS3 zocken, und Fußball spielen. Und noch diverse andere Sachen, von denen ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß, dass wir sie machen werden.

    Auf jeden Fall wird's wieder lustig.

  14. #234
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was treibt macht ihr denn über Pfingsten?
    Diablo 3 zocken. XD
    Das war's so ziemlich.

  15. #235
    Morgen *Morningflag schnapp*

    Wieso hab ich den Eindruck das sich niemand in diesem Forum für den ESC interessiert hat?

  16. #236
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich den Eindruck das sich niemand in diesem Forum für den ESC interessiert hat?
    ESC? Die Taste oben links?

  17. #237
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ESC? Die Taste oben links?
    Eurovision Song Contest. Also ja, die Escape Taste ist aufjedenfall interessanter.

  18. #238
    /me schnappt sich die Morning-Flag... das erste Mal

    Öhm... naja... also der ESC ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen, ohne auch nur den Hauch von Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sicher hab ich mitbekommen, dass der war, nur.... naja, interessiert hat es mich nicht im Geringsten, wenn ich ehrlich sein soll...

  19. #239
    Interessiert hat er mich schon nur war ich am Samstag mit etwas anderem beschäftigt aber es hat mich gefreut das Schweden gewonnen hat passte ja mehr als perfekt *gg* Letzendlich hat auch das Wetter super mit gespielt mur ein Regenschauer am morgen und zur Traung kam die Sonne raus leider fliegen unsere Besucher heute wieder werde es vermissen was mit den zu machen waren echt schöne 3Tage ^^

  20. #240
    Guten Morgen QFRAT,

    Ui hi Alzi. Und ich dachte schon, ich könnte sie mir heute nehmen, weil die an den Feiertagen manchmal noch bis 13 Uhr keiner genommen hat. xD
    @ Jaina Glückwunsch euch beiden, oder so ähnlich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was man nach einer Hochzeit sagte. Obwohl eigentlich paast Glückwunsch schon ganz gut, ist ja im Vorfeld scheinbar ne Menge Stress. Ich kriege das gerade auch Hautnah mit, weil eine Mitbewohnerin von mir in ein paar Wochen heiratet.

    Kaffee krieg ich keinen. Wurde auf Koffeinentzug gesetzt von meinem Freund. Aber vielleicht mach ich mir nachher einen Kakao.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •