Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

  1. #341
    Whoa.. Risen für BotF? DAS würde mir auch gefallen xD
    Und 20€ gehen doch noch... oder meinst du die komplett Nagelneuen für 80€+ xD
    Sei nur nicht zu enttäuscht mit dem Hauptspiel. Zum Glück gibt es gute Mods =)

    Und ihr habt mir jetzt voll bock auf Gothic Serie zum x-ten Mal durchzocken gemacht

  2. #342
    Von Star Trek kenn ich ja nur Armada und nen Shooter, von dem mir der Name grade partout nicht einfallen will (ich bin ein schlechter Nerd ). Armada war seiner Zeit revolutionär, mit der Schlachtfelddarstellung. Homeworld führte dazu noch die Z-Achse ein später... War soweit ich weiss aber auch das einzige RTS mit sowas. Galt damals als zu kompliziert. Ich habs selber nie gespielt, ich durfte immer bei meinem Bruder zuschauen und da sahs wirklich nicht kompliziert aus. Liegt aber vielleicht doch daran, dass ich ein recht gutes, räumliches Vorstellungsvermögen hab ^^ Ich sollte Homeworld mal nachholen...
    Der Star Trek-Shooter wurde von mir und Kumpels im Scherz immer als Starshiptrooper-clon (geiler Film übrigens) bezeichnet, weil der Humor und die Aufmachung an einigen Ecken an diesen Streifen erinnerten.
    Und wenn wir grade schon bei alten Shootern sind: Letztens lief mir wieder der inoffizielle Nachfolger von Half Life 1 über den Weg, Gunman Cronicles, der Urvater von CounterStrike und Co. (Urvater, weil zuerst mit der Goldensource-Engine von Fans entwickelt, aber hinterher von Sierra als eigenständiger Titel veröffentlicht) Müsste ich auch mal nachschauen, ob das Spiel überhaupt noch im Umlauf ist...

  3. #343
    Moin Rasselbande !

    *Kaffee hinstell*
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Whoa.. Risen für BotF? DAS würde mir auch gefallen xD
    Und 20€ gehen doch noch... oder meinst du die komplett Nagelneuen für 80€+ xD
    Ja, ich will ne Originalverpackte, da bin ich etwas eigen .

    *zur Arbeit wusel*

  4. #344

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lol BIT, willst du uns das erklären? XD
    http://www.multimediaxis.de/members/47328-BIT2
    Was zum Teufel? o_O

    Also das kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht erklären. Aber wie es scheint, ist der Nickname doch beliebter als man denkt ...

  5. #345
    Das ist ja mal echt dreist und einfallslos XD

    *zum Kaffee lang*

  6. #346
    Guten Morgen Taverne ^^

    Ich glaub eher BIT hat nen heimlichen Verehrer

  7. #347

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher BIT hat nen heimlichen Verehrer
    Ah ja. Dabei bin ich doch seit zwei Jahren glücklich vergeben ... naja, so lange das nicht wie bei einem gewissen Arenafan endet.

  8. #348
    Naja, das sieht man einem Internetaccount jetzt nicht unbedingt an, dass er glücklich vergeben ist XD

    So, grade hab ich mich doch mal überwunden, bei Fielmann anzurufen wegen dem Fetzen, den die mir bereits vor über 3 Monaten geschickt haben. Wegen Kunderservice und so weiter. Ich hoffe, ich bilde mir das nur ein, aber im letzten halben Jahr ist meine Sehstärke echt mal wieder gesunken, ich wollts erst nicht wahrhaben, aber mittlerweile merk ichs doch arg. Und ich hab so kein Bock auf die Typen. Einziger Vorteil, ich bekomm den 120€-Prismaschliff in den Gläsern um sonst.
    Geändert von weuze (05.06.2012 um 11:31 Uhr)

  9. #349

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tauchen die Charas von G1 im zweiten Teil auch wieder auf?
    Ja. Und einige kommen auch in Gothic 3 wieder vor... Thorus, Diego, Milten, ... und natürlich Xardas.

    Ich hab gestern rausgefunden das mein alter PC (ja, ich hab noch immer keinen neuen - keine Ahnung warum) doch noch ein passables Spiel ohne Abstürze schafft - Sacred. Teil 1, nicht Teil 2... leider.
    Teil 2 hat mein PC nicht einmal die Demo geschafft als er noch in Topform war...
    Jedenfalls hab ich mir gestern gleich mal einen neuen Char gebastelt den ich immer schon mal testen wollte - eine Feuerdiskus-Dämonin.
    Nach einem kurzen Kickstart in Bronze (bis Porto Vallum) und einer kleinen Shoppingtour in der besagten Ortschaft hab ich meinen Char exportiert und eine neue Kampagne in Silber angefangen.
    Ich hab mich dann noch schnell durch die ersten Quests von Schönblick geprügelt und bin gerade in Silberbach angekommen.
    Wie immer in Sacred am Anfang: extrem hohe Regenerationszeiten und niedriger Schaden der Skills. Aber mit einer guten Ausrüstung lässt sich da einiges machen. Ich hab Diskus inzwischen sogar schon auf Stufe 3 und hab eine Regzeit von nur 16 Sekunden bei einer Lebensdauer von 27 Sekunden. Also kann ich bis zu 10 Sekunden lang schon 2 Disks haben und brauch nur noch selten selber mit dem Schwert zuzuschlagen.
    Ich bin momentan auf Level 13 und hab noch keinen einzigen Punkt investiert oder gar eine Fähigkeit gelernt... warum weiß ich auch nicht.

    Leide funktioniert - warum auch immer - das Auslagern von Items auf andere Charaktere nicht mehr... Dabei hätte ich schon einige Setitems auf meinen Mulies.
    Das ist insofern problematisch weil die Dämonin den Skill Handeln nicht lernen kann.

  10. #350
    Sacred istn gutes Stichwort. Den ersten Teil wollt ich auch nochmal irgendwann spielen. Über Sacred bin ich auch mehr zufällig gestolpert, als ich an Sacred 2: Fallen Angel vorbeilief im Laden. Ich hab dazu sogar die Erweiterung, Blood and Ice... allerdings hats mir in damit irgendwann den PC gecrasht und seit dem will mein bescheuertes Laufwerk die CD nichtmehr erkennen. Ich schiebs rein und es tut sich exakt nichts, das Laufwerk wird als leer angezeigt Oo Die Sache wird eigentlich nur dadurch besser, als dass man schon damals, als das AddOn released wurde, schon nicht mehr reklamieren konnte, weil Ascaron ja direkt darauf dicht gemacht wurde und Deep Silver das Projekt jetzt eingeschläfert hat... bzw. Deep Silver existiert mittlerweile glaub auch schon nichtmehr

    Sacred 2 macht aber auch ohne Erweiterung vor allem auf Lans durch den Mehrwert des Spiels, abartig viel Spaß. Ein Kumpel und ich haben das mal zu zweit - weil sonst keiner mitmachen wollte - in einer Nacht durchgezogen 17h warens am Schluss, die wir gebraucht haben. Natürlich alles an einem Stück gezockt

  11. #351

    ftb Gast
    Habt ihr das damals echt komplett durchgezockt, what the ....

  12. #352
    Moin Taverne,

    komme gerade vom Streik aus Dortmund zurück. Unser Vorstandssprecher genehmigt sich mal gerade eine Erhöhung von 160 Prozent und uns wollen die mit 1,4 Prozent abspeisen. Ja, nee, is klar. Jedenfalls geht als Reaktion auf unsere Aktion die Tarifverhandlung morgen in die nächste Runde, und wenn die dann kein vernünftiges Angebot machen, geht es nächste Woche richtig zur Sache.

    Wenn ich euch so über Gothic reden höre (Gothic 1 war übrigens auch mein zweites PC-Spiel - nach B17, aber da rede ich nicht mehr drüber), werde ich wohl demnächst - wenn ich Skyrim durch habe - mal wieder nach Korinis und ins Minental reisen. Zu Gothic 3 verweigere ich jegliche Aussage, dafür war ich hier im Forum mal Mod, das hat mir gereicht.

    Sacred 1 und 2 war nett, hat mich aber nie richtig gefesselt.

    In diesem Sinne bis morgen oder so.

  13. #353
    Moin Taverne,
    ich stecke schon wieder mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Trip. Am Freitag gehts ab nach Schweden und das ganze vorher ist einfach nur zum davonlaufen. Ich hasse diesen Stress. -.-

    Ich habe weder Sacred noch Gothich gespielt. Ja, steinigt mich dafür, aber ich habe nie eines der Spiele in die Finger bekommen und außerdem bezweifle ich das die Spiele auf Win 7 laufen würden. Momentan fesselt mich sowieso noch ME2.

    @Pitter
    Wohl der alltägliche Wahnsinn oder? Viel Glück beim Streiken und den Verhandlungen.

    mfg Skyter

  14. #354
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    ich stecke schon wieder mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Trip. Am Freitag gehts ab nach Schweden und das ganze vorher ist einfach nur zum davonlaufen. Ich hasse diesen Stress. -.-
    Den Streß kannst du behalten, aber hast du im Handgepäck vielleicht noch Platz für mich? Ich verspreche auch, nicht zu viel Platz wegzunehmen . Und ich will mal wieder nach Schweden!

  15. #355
    so, Telko vorbei und endlich Feierabend für heute XD Man, dieses iPhone is kein handy, das ist ne Heizung. Von der Akkulaufzeit fang ich mal gar nicht an. Das ding wird echt abartig warm beim telefonieren (ne, ich hab keine Strahlenparanoia, das is schon mit der Akku, aber angenehm am Ohr ist was anderes O.o) Das Headset is übrigens auch schrott, meine Ohren sind nicht gebaut für Apples in-ear murks....

  16. #356
    Mist! Ich hab grad ein richtig übles 1. Welt - Problem:
    Die R-Taste auf meiner Laptoptastatur funktioniert nicht. erst hat sie ganz viele Rs gemacht, sogar dann, wenn man auf eine der Tasten in der näheren Umgebung gedrückt hat, jetzt macht sie gar keins mehr. Und mein Schreibtisch ist, wie ich grad feststelle, nicht tief genug um mit ner angeschlossenen Tastatur gescheit arbeiten zu können.
    Ich hab versucht, die Taste abzumachen um drunterzuschauen. Aber das geht nicht, ich glaub, im Zweifelsfall würd ich das Ding einfach abbrechen. Wat nu? Also, mal angenommen, ich wollte wegen so einem Scheiß nicht gleich das ganze Gerät zu einem Fachmann bringen, der eh nur fachmännisch die Posten auf seiner Rechnung streckt.

    Irgendwie ist mir das grad voll peinlich...

  17. #357
    Neustart?

    Ansonsten kann man Flattasten normal nicht so einfach abbrechen, versuch die Taste vorsichtig rauszubiegen, sie schnappt dann fast von selbst raus. Oder du schüttelst dein Laptop mal kräftig aufm Kopf

  18. #358
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Neustart?
    Hab ich schon probiert. Danach hatte ich nur ganz viele Punkte (also vermutlich Rs) da wo man das Kennwort eingeben muß .
    Zitat Zitat
    Ansonsten kann man Flattasten normal nicht so einfach abbrechen, versuch die Taste vorsichtig rauszubiegen, sie schnappt dann fast von selbst raus. Oder du schüttelst dein Laptop mal kräftig aufm Kopf
    Es klemmt nix drunter, falls du das meinst. Schütteln kann ichs natürlich trotzdem mal.

    e:
    Außer Tabakasche ist nix rausgefallen. Aber als ich Ave eben zum Geburtstag gratulieren wollte, kamen ohne mein Zutun ganz viele Rs, ohne daß ich auch nur die Tastatur berührt hätte.
    Mein Lap braucht keine Reparatur. Der braucht einen Exorzismus !
    Geändert von Glannaragh (05.06.2012 um 21:36 Uhr)

  19. #359
    Naja, wenn du mal wutentbrannt ordentlich draufgeklopft hast, kanns auch einfach sein, die Taste ist im Arsch ^^ Du brauchst btw. keine Tiefe aufm Schreibtisch, leg die angesteckte Tastatur doch einfach auf das Keyboard des Laptops... ist zwar keine Optimallösung, aber es funktioniert und ist wahrscheinlich ein einfacheres Provisorium, als... wie auch immer du grade schreibst ^^

  20. #360
    Also bei meinem Laptop konnte man sogar die Tasta als ganzes abheben, vll is ja weiter unten was... Bei mir hat auch mal ne taste gesponnen, obwohl da gefühlt nix drunter war, wars aber wohl doch..Nach ein paar mal schütteln und absaugen wars dann weg. War zum glück auch nur die ^ taste... Vorsichtig kann man auch mit der bürste vom Sauger drüber, wenn du das nicht schon gemacht hast. Aber nur wenn keine Taste locker ist oder du nicht grad ne Spinne eingesaugt hast und im Beutel suchen kannst XD
    Als nächstes hätte ich dir jetzt empfohlen, das tasta-layout auf englisch zu stellen, aber da ist das R leider auch auf dem R XD ich hatte gehofft dass da ein Buchstabe liegt, den man seltener braucht im deutschen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •