Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 406

Thema: OT-Geplauder LXXXIX - Organspenden und Maibäume

  1. #101
    Guten Morgen

    *guten Kaffee aus der reparierten Kaffeemaschine auf den Tisch stell*

    Endlich freitag, und nachdem Pitter noch nicht aufgetaucht ist: TGIF!!!!!!
    Hier ist das wetter überraschend schön, an sich sollte ja langsam die kalte Luft aus dem Norden kommen.....

    @Sims: Sonnenbrand ist echt fies um die Jahreszeit, ich glaube das hängt damit zusammen dass die Ozonschicht klimatisch bedingt recht dünn ist, und man die Sonne an sich noch unterschätzt zu der Jahreszeit. Ich hab mcih auch mal im April in knapp 20min übelst verbrannt.

    @rose: ich SOLLTE auch mal wieder zum Zahnarzt.. ich glaub ich hab auch ein Loch zwischen zwei zähnen (man sollte vll nicht abends im bett nüsse essen und dann die zähne nicht mehr putzen XD), und vor ner wurzelbehandlung hab ich eh absoluten horror.

  2. #102

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    Boah, kaum in der Firma muss ich schon rumlaufen. Irgen ein Depp hat was wichtiges Gelöscht und ich darf quer durch die Firma laufen um die Sicherungsbänder vom WE aus dem Safe zu holen... egal, läuft wieder alles.
    Wetter ist hier auch schön - zumindest wenn man auf Sonnenschein und blauen Himmel steht. Für mich ist es definitv zu warm - wieder mal.

    @Zahnarzt
    Spruch von meinem Schwiegervati:
    Der Zahnarzt ist mein Freund. Er macht immer meine Schmerzen weg.

  3. #103
    Morgen Taverne,

    *Kaffee*

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    ..... und vor ner wurzelbehandlung hab ich eh absoluten horror.
    Die Wurzelbehandlung an sich ist eigentlich nicht schlimm, sie ist nur unglaublich langwierig und deshalb ist es unbequem wenn man da ewig auf dem Stuhl sitzt mit offenem Mund.
    Aber wie sims Schwiegerpapi sagt: die Schmerzen sind weg nur am Zahnfleisch drückt es noch ein bisschen.

    Ich habe mir heute die Fallout-Trilogie gekauft, also wenn einem die für 4,99 € nach geworfen wird kann man ja gar nicht anders.

  4. #104
    Tach Taverne ^^

    Alter Schwede, mal davon abgesehen, dass die Temperaturen hier mittlerweile echt nur noch grausam sind, gehts meiner Mutter zusehends besser... vielleicht ein bisschen zu gut. Letzte Woche gabs die Diagnose bei ner Untersuchung, dass die Herzschwäche sich deutlich bessert, zwar nur langsam, aber es geht bergauf. Und wenn ich sie so wurschteln sehe, scheinen die Ärzte in Freiburg vor jetzt bald 3 Monaten nen doch ziemlich guten Job gemacht zu haben. Jedenfalls haben wir seit einigen Nächten wohl nen scheiss Marder im Dachboden, die Drecksviecher machen nen Höllenlärm nachts. Muttern wurde es gestern in der Früh dann wohl doch zu bunt, zwei gezielte Schläge gegen die Holztäfelung in der Dachschräge, ein kurzes Poltern, ein dumpfer Schlag und der Marder muss wohl irgendwie im Kniestopck (sowas ähnliches wie Dachboden nur ohne Leiter) gelandet sein. Mutter hat die Chance gleich mal ergriffen und dem Tier mit ner Holzlatte zweimal eins übergebraten. Das Vieh modert jetzt in nem Müllsack im Müllkontainer vor sich hin, bis es am Montag mit der Müllabfurh mitgeht... ich sag nichts dazu XD

  5. #105
    Moin!
    *Wasser aus dem Fell schüttel*

    Meine Herren, jetzt weiß ich wieder, warum ich es normalerweise vermeide, Samstag Nachmittags einkaufen zu gehen. Ich glaube, Menschen in zu großen Herden werden automatisch sowohl blöd als auch aggressiv. Macht keinen Spaß. [rant] Außerdem: Warum fühlen sich die fetten Weiber, die mir an der Kasse ihren Wagen in die Hacken fahren, nie angesprochen wenn ich sie darum bitte, einen gewissen Höflichkeitsabstand zu meiner Achillessehne einzuhalten? Ist mir jetzt zum ich weiß nicht wievielten mal passiert. Und warum ist es strafbar, solche Leute nach Strich und Faden zu verhauen? Ich meine, vielleicht würde sich ja doch nen Lerneffekt einstellen und die Gesellschaft als Ganzes hätte was davon... [/rant]

  6. #106
    Mahlzeit Taverne,

    fürs Frühstück isses wohl etwas spät.

    *Vesper herricht*

    Da sitze ich gerade am PC und bin fleißig am Quecksilbererz schürfen haut es mir doch glatt den Saft weg. Dabei ist das Gewitter doch noch gar nicht richtig da. Das ist aber auch ein mistiges Wetter heute.

    Ich glaube wir brauchen mal wieder eine tüchtige Ladung Sprechperlen hier.

    *großzügig Sprechperlen verteil*

    So, dann nehme ich mal wieder meine Spitzhacke zur Hand.

  7. #107
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *großzügig Sprechperlen verteil*
    Rabarbarababararabarbararabarbara...

    Gewitter haben wir hier kein's, nur ein bissl Regen und wunderschöne 10° Außentemperatur. So könnte der Sommer meiner Meinung nach bleiben

    Ansonsten war's ein fauler Sonntag diesmal, musste mich vom Sport gestern abend erholen und hab eigentlich nichts weiter gemacht als im Netz rumgesurft, gezockt und auf dem Sofa TV-schauend rumgelümmelt Naja, so ein Couch-Potato-Tag kann ich mir ja auch mal leisten.

  8. #108
    'nabend,

    Pythagora, die alte Ziege, hats heute Nacht geschafft meinem PC vom Regal zu stoßen . Bis auf ein verzogenes Gehäuse ist zum Glück nicht viel passiert, aber in dem Moment hätte ich ihr echt den Hals umdrehen können. Man merkt ihr aber an, daß sie sich fürchterlich schämt - sie weiß ganz genau, daß sie Mist gebaut hat .

    Mein Liebster und ich hatten heute Siebenjähriges. Das heißt, wir haben mit dem heutigen Tag das verflixte siebte Jahr mit relativ wenigen Blessuren überstanden. Ich hab ein schönes Armband geschenkt bekommen, über das ich mich wirklich sehr freue. Auf die Worte "wann wollen wir eigentlich heiraten?" warte ich immer noch, aber sooo furchtbar wichtig ist das mittlerweile nun auch nicht mehr .

  9. #109

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Na, alles das WE gut überlebt?
    Bei mir war es relativ ruhig. Bis auf einen Besuch bei meinen Eltern (zweck Absprache für die Fete dieses WE), einen Vortrag (nichts für U18) am Samstag und die wöchentliche Musikprobe war gar nichts los.
    Ich bin sogar ein wenig zum Zocken gekommen. Auch wenn das auf dem schwachen Netbook meiner Freundin keine wahre Freude ist - besser noch als mein gar nicht funktionierender PC. Ja, ich war noch immer zu faul um mir einen neuen zuzulegen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Auf die Worte "wann wollen wir eigentlich heiraten?" warte ich immer noch
    Tja, und ich warte schon seit langem auf eine andere Antwort als *irgendwann* von exakt dieser Frage...

    *mit Kaffee auf die Couch werf*

  10. #110
    Tach Taverne

    Ha! Prüfung endlich rum. War zwar jetzt keine Bestleistung, aber sie lief, das reicht mir jetzt einfach mal Zwar schade, dass ich ein paar Kleinigkeiten so leicht versaut hab... in Abetracht dessen, was ich gelernt hab, hätten ein paar Patzer einfach nicht sein dürfen, aber seis drum, insgesamt bin ich zufrieden ^^

    *sich ne riesen Schüssel Putenchili reinzieht* ... Ja ich weiss, Pute ist nicht das Wahre, aber was anderes war grade nicht in Reichweite

  11. #111

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee ...*

    Gratuliere zur bestandenen Prüfung weuze.
    Eine weniger auf deinem Weg zur fertigen Ausbildung.

    Ach und Pute ist lecker!

    Bei mir gibt es nichts neues. Ich hab mich ein wenig Informiert was neue PCs angeht und bin irgendwie noch immer überfordert...
    So viel Auswahl und so viele Varianten. Das war vor 15 Jahren noch vieeeel einfacher.

  12. #112
    Tach Taverne ^^

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    Gratuliere zur bestandenen Prüfung weuze.
    Eine weniger auf deinem Weg zur fertigen Ausbildung.
    Ja pauschal bestanden hab ich noch nicht, aber es ist zumindest eine Prüfung weniger

  13. #113
    Mahlzeit Taverne,

    @weuze: ich gratuliere natürlich auch zur Teil-Prüfung. Wieviel hast du denn noch bis du fertig bist?

    So, ich gehe jetzt noch eine kleine Ruinde laufen ehe die angekündigte Schlechtwetterfront kommt, aber vorher

    *schnell noch eine Schale Erdbeeren drapier *

    Sind die ersten für mich dieses Jahr.

  14. #114
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

    @weuze: ich gratuliere natürlich auch zur Teil-Prüfung. Wieviel hast du denn noch bis du fertig bist?
    Also insgesamt sind es 9 Prüfungen. Eine hatte ich bereits Ende Januar, die zweite gestern und jetzt folgen noch 7. Wobei sich das Ganze jetzt diese und nächste Woche konzentriert, die paar, die noch Ende Juni und Anfang Juli folgen sind nicht so dramatisch ^^

  15. #115
    Grüße;

    Motorradfahrstunde war heute klasse; ich habe ein Meeting mit einem Insektenschwarm bei Tempo 100 abhalten müssen Das Fazit war, dass mein Visier komplett! zugekleistert war und ich anhalten musste, weil ich nichts mehr gesehen habe. Glück im Unglück dabei: nichtmal 10 Sekunden vor dem "Zusammenstoß" hab ich das Visier komplett zugemacht weil's mir doch etwas zu windig wurde. Puh, Schwein gehabt, da wär Party im Helm gewesen ^^

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es nichts neues. Ich hab mich ein wenig Informiert was neue PCs angeht und bin irgendwie noch immer überfordert...
    So viel Auswahl und so viele Varianten. Das war vor 15 Jahren noch vieeeel einfacher.
    Ich könnte dir dabei ja helfen, bin da relativ up to date. Man braucht halt immer erstmal ein paar Randdaten wie Preisvorstellung, wie lange soll er "halten" (also von wegen wie lange dauert es bis man mit dem nichts mehr anfangen kann was aktuelle Sachen angeht ohne etwas zu verändern), daran geknüpft die Frage was er überhaupt können soll (Also Kaffee kochen geht noch nicht meines Wissens nach) und ganz zum Schluss die Frage ob es spezielle Vorlieben gibt. Ich zum Beispiel bin ein "Markenjunkie" und würde mir niemals ATI, AMD und Gigabyte (erst kürzlich schlechte Erfahrung) kaufen; nur Nvidia, Intel und Asus. Sind ausschließlich Erfahrungswerte, aber wenn man die hat bringt man der Hardware automatisch mehr Vertrauen entgegen und hat ein gutes Gefühl. Da muss man dann auch damit leben, dass von mir genannte Marken auch nicht sonderlich preisgünstig sind, aber mein Lieblingsspruch "Wer billig kauft, kauft zweimal" kommt da voll zum Tragen

  16. #116
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Motorradfahrstunde war heute klasse; ich habe ein Meeting mit einem Insektenschwarm bei Tempo 100 abhalten müssen
    Wie lange brauchst du denn wohl noch ungefähr, bis du den Schein hast? Und was für ein Motorrad möchtest du dann gern haben?

    Puh, man merkt, daß wir momentan am Bauen sind auf der Arbeit. Meine Oberarme haben mittlerweile 2cm mehr Umfang und ich bin körperlich so fit, daß die Uni mich mehr schlaucht als körperliche Arbeit. Ich fühl mich so fit wie seit 10 Jahren nicht mehr .

  17. #117
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Puh, man merkt, daß wir momentan am Bauen sind auf der Arbeit. Meine Oberarme haben mittlerweile 2cm mehr Umfang und ich bin körperlich so fit, daß die Uni mich mehr schlaucht als körperliche Arbeit. Ich fühl mich so fit wie seit 10 Jahren nicht mehr .
    Hulk gerne ins Forum posten!!!

    @Motorrad:
    Dauert nicht mehr lange, aber da ich es hasse wenn mir jemand vorher Glück wünscht, weil es dann meistens schief geht, behalt ich den Termin für mich
    Was ich schon da habe, sagte ich ja bereits: Ne MZ TS 250/1.
    Was ich gerne hätte: Ne BMW R 1200R
    Aber Zweiteres muss sich wohl noch etwas gedulden ^^

  18. #118
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Hulk gerne ins Forum posten!!!
    Paß bloß auf, sonst box ich dich aus den Latschen ! Außerdem paßt mein IQ nicht so ganz zur Satzstellung, um hier mal kurz auf die Kacke zu hauen .

    Motorradführerschein steht übrigens auch noch auf meiner Liste, sobald Kohle da ist. Mein Bruder hat noch eine kleine Yamaha, die er nicht mehr benutzt, die würde er mir überlassen .

    edit:
    so eine
    Geändert von Glannaragh (08.05.2012 um 21:44 Uhr)

  19. #119
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Puh, man merkt, daß wir momentan am Bauen sind auf der Arbeit. Meine Oberarme haben mittlerweile 2cm mehr Umfang und ich bin körperlich so fit, daß die Uni mich mehr schlaucht als körperliche Arbeit. Ich fühl mich so fit wie seit 10 Jahren nicht mehr .
    Hmm... das heißt, ich muss beim nächsten TT nicht mehr Angst haben, dass deine zarten Ärmchen sofort knicken beim Armdrücken?

  20. #120
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hmm... das heißt, ich muss beim nächsten TT nicht mehr Angst haben, dass deine zarten Ärmchen sofort knicken beim Armdrücken?
    Was heißt sofort? Ich hab mich ganz gut gewehrt für ne Weile .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •