Zitat Zitat von Rick Jones
Du musst NICHT komplett von Anfang an neu spielen.. nur ab da wo du das Spiel und seine Entscheidungen ändern willst.
Wenn du natürlich am Anfang eine "Storyrelevante" Entscheidung vergessen hast musst du ab da neu spielen. Aber keine Sorge irgendwann fängst du an es schneller zu Spielen
Ah, gut zu wissen.^^ Dankeschön. Und ja, zum Glück gibt es ja gute Guides für die Trophys, gerade bei einigen wäre ich nie darauf gekommen, wie ich die hätte erlangen können. xD

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Es könnte sich dabei auch um den neuen Lego Batman handeln Der soll aber schon diesen Sommer rauskommen.. :/ hmm sonst würde mir nur eine Portiereung vom Dritten Film einfallen oder so.
Die Lego Batman-Titel sind eigentlich alle schon aufgelistet.
Aber stimmt, an einen Teil für Dark Knight Rises habe ich gar nicht gedacht - wobei, für die anderen beiden Teile gab es auch keine Games (zumindest nicht auf wirklichen Konsolen). Ach na ja, mal schauen.

Erinnert mich aber daran, dass es nur noch wenige Monate bis zum Kinostart sind! *______________* Ich hoffe immer noch auf eine Tripple-Vorstellung bis Dark Knight Rises-Premiere um Mitternacht! Epische Kinonacht würde so episch werden! Außerdem würde ich dann The Dark Knight ein 11. Mal im Kino sehen - nein, ich habe mich nicht verschrieben.