mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
  1. #261

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In dieser Welt ist alles SO falsch.

  2. #262
    Erschreckend, dass heute keiner die Morning Flag geholt hat und das um die Zeit :P
    *Morning Flag schnapp*

    letzte Nacht Nachtschicht und heute wieder. Doofes Fließbandgeschuffte...

  3. #263
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In dieser Welt ist alles SO falsch.
    Haben dich unterwegs verschiedene Personen angesprochen und sowas gesagt wie 'Du musst aufwachen' oder 'Das ist alles nicht echt'? Die verarschen dich nur, mach dir keine Gedanken darüber, das ist ne Gruppe und denen ist langweilig.

    Tag QFRAT!

    Mahh~, die halbe Nacht wachgelegen und über die Wohnung nachgedacht, die ich mir gestern angeschaut habe. Sie gefällt mir immer mehr und ich bin drauf und dran anzurufen, weil ich sie haben will. >>" Aber ich habe mir vorgenommen, bis Dienstag zu warten, um noch die andere anzuschauen, auch wenns wirklich schwer wird, die von gestern zu toppen.^^" Hoffentlich kommt der Dienstag schnell, ich will das unter Dach und Fach bekommen. *seufz*

  4. #264

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Haben dich unterwegs verschiedene Personen angesprochen und sowas gesagt wie 'Du musst aufwachen' oder 'Das ist alles nicht echt'? Die verarschen dich nur, mach dir keine Gedanken darüber, das ist ne Gruppe und denen ist langweilig.
    Der Tag an dem religiöse Spinner mich mit etwas beeindrucken können, wird nie kommen. Eher fallen die nach einem Gespräch mit mir von ihrem Glauben ab.
    Nein, ich sprach von der heutigen "Jugend" und der Art und Weise wie sie sich verhält und rumläuft. Wenn ich daran denke, dass diese "Leute" irgendwann meine Rente erarbeiten sollen, gehe ich davon aus das ich nie Rente bekomme.

  5. #265
    Tag QFRAT! *Morning Flag nehm*

    Bitte hier Text mit irgendwelchen Gedankengängen und Ereignissen einfügen, weil mein Kopf leer und vernebelt ist.

  6. #266
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bitte hier Text mit irgendwelchen Gedankengängen und Ereignissen einfügen, weil mein Kopf leer und vernebelt ist.
    Übernehme ich gern, auch wenn ich mich auch nicht sonderlich klar fühle.
    War aber geil gestern bei steel, richtig schön lecker gegrillt, lecker Bierchen getrunken und dann ein wenig eskaliert - scheiß "Ficken" Und blöder "Vodka-E für Fortgeschrittene", allein das dran nippen hat mir gereicht xD
    Aber bei Animes abkatern ist schon cool und gleich gehts lecker zu Jim Block <3

  7. #267
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    scheiß "Ficken"
    o.O Pfff! Geht ja wohl mal gar nicht hier, Ficken zu beleidigen! Das ist das beste Getränk ever!
    Aber Vodka-E für Fortgeschrittene klingt nicht schlecht, wie ist denn da die Mischung? xD

  8. #268
    Energy-Brausetablette.
    Halbes Glas Wodka.
    Brausetalette -> Wodka.
    Ziehen lassen.
    Trinken.
    Nie wieder Zahnstein.

    War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.

  9. #269
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    o.O Pfff! Geht ja wohl mal gar nicht hier, Ficken zu beleidigen! Das ist das beste Getränk ever!
    Das Zeug schmeckt wie Traubensaft und ist viel zu süß, das ist nicht gut für mich xO
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Energy-Brausetablette.
    Halbes Glas Wodka.
    Brausetalette -> Wodka.
    Ziehen lassen.
    Trinken.
    Nie wieder Zahnstein.

    War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.
    Und es pustet einem sämtliche Körperöffnungen am Kopf durch - Mund, Nase, Gehöhrgänge.

  10. #270
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und es pustet einem sämtliche Körperöffnungen am Kopf durch - Mund, Nase, Gehöhrgänge.
    Man kann durch den Gehörgang kotzen? Das geht? Echt jetzt?

  11. #271

  12. #272
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Man kann durch den Gehörgang kotzen? Das geht? Echt jetzt?
    Das nicht unbedingt (oder doch, steel?), aber auf jeden Fall hast du das Gefühl, dir würde Dampf aus den Ohren schießen
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	544865_10150698372996840_21785951839_9726747_357033113_n.jpg 
Hits:	45 
Größe:	24,0 KB 
ID:	13364

    Wann siehst du endlich ein, dass du einfach nicht witzig sein kannst, selbst wenn man dir ne Knarre an den Kopf hält?

  13. #273
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wann siehst du endlich ein, dass du einfach nicht witzig sein kannst, selbst wenn man dir ne Knarre an den Kopf hält?
    um einiges witziger, mein Freund aber danke für dein verstecktes und schüchternes Kompliment!

  14. #274
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    um einiges witziger, mein Freund aber danke für dein verstecktes und schüchternes Kompliment!
    Nur zur Info: wir sind keine Freunde - wenn ich Freunde wie dich hätte, wäre ich längst von der nächsten Brücke gesprungen.

  15. #275
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: wir sind keine Freunde - wenn ich Freunde wie dich hätte, wäre ich längst von der nächsten Brücke gesprungen.
    ;_; nein nicht springen, lieber schmeiße ich Penetranz von einer Brücke, bevor du freiwillig springst *schnief* Aber dich brauchen wir hier noch, daher nicht springen!!!!

  16. #276
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: wir sind keine Freunde - wenn ich Freunde wie dich hätte, wäre ich längst von der nächsten Brücke gesprungen.
    Kann es sein, dass du mich verwechselst? Soweit ich weiß schreiben wir gerade das erste Mal miteinander ... no front.

  17. #277
    Penetranz, wer die Sachen von 9gag witzig findet, kennt 9gag auch und kann da auch selbst schauen. Ist nicht so, dass du das irgendwo in einer der hintersten Ecken des Internets gefunden hättest - du musst also nicht ständig Sachen von 9gag posten.

  18. #278
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Penetranz, wer die Sachen von 9gag witzig findet, kennt 9gag auch und kann da auch selbst schauen. Ist nicht so, dass du das irgendwo in einer der hintersten Ecken des Internets gefunden hättest - du musst also nicht ständig Sachen von 9gag posten.
    Wenn 9gag-Posts hier nicht gern gesehen sind, dann lass ich's
    Ich für meinen Teil liebe 9gag.
    Ich verschwende fast täglich mehrere Stunden auf der Seite ...

  19. #279
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Wenn 9gag-Posts hier nicht gern gesehen sind, dann lass ich's
    Ich für meinen Teil liebe 9gag.
    Ich verschwende fast täglich mehrere Stunden auf der Seite ...
    So wie es aussieht sind sie dass wohl nicht. Inzwischen ist es ein sehr Penetrantes Internetphänomen. Unabhängig jetzt von deinem Namen.
    Ich kann mich in Facebook auch nicht mehr von der Seite Retten weil gefühlt jeder meienr Freunde. jeden Tag Millionen dieser Bilder postet.
    Zufälligerweise fast immer die gleichen bilder. Deswegen nervt das nur noch und man blednet es irgendwann aus.
    Also Verbring ruhig deine Zeit auf der Seite und wegen mir poste sie in einen thread wos gerne gesehen ist oder hinpasst aber nicht hier danke

    @Simon.. Wenn du Springst, springe ich hinterher und verpass dir eine WEHE.

  20. #280
    @ Rick Jones: Alles klar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •