mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Du musst NICHT komplett von Anfang an neu spielen.. nur ab da wo du das Spiel und seine Entscheidungen ändern willst.
    Wenn du natürlich am Anfang eine "Storyrelevante" Entscheidung vergessen hast musst du ab da neu spielen. Aber keine Sorge irgendwann fängst du an es schneller zu Spielen
    Ah, gut zu wissen.^^ Dankeschön. Und ja, zum Glück gibt es ja gute Guides für die Trophys, gerade bei einigen wäre ich nie darauf gekommen, wie ich die hätte erlangen können. xD

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Es könnte sich dabei auch um den neuen Lego Batman handeln Der soll aber schon diesen Sommer rauskommen.. :/ hmm sonst würde mir nur eine Portiereung vom Dritten Film einfallen oder so.
    Die Lego Batman-Titel sind eigentlich alle schon aufgelistet.
    Aber stimmt, an einen Teil für Dark Knight Rises habe ich gar nicht gedacht - wobei, für die anderen beiden Teile gab es auch keine Games (zumindest nicht auf wirklichen Konsolen). Ach na ja, mal schauen.

    Erinnert mich aber daran, dass es nur noch wenige Monate bis zum Kinostart sind! *______________* Ich hoffe immer noch auf eine Tripple-Vorstellung bis Dark Knight Rises-Premiere um Mitternacht! Epische Kinonacht würde so episch werden! Außerdem würde ich dann The Dark Knight ein 11. Mal im Kino sehen - nein, ich habe mich nicht verschrieben.

  2. #62


    wobei ich es auf meinen Account noch nicht gemacht habe, haben es damals auf Rick Account gespielt, sowie Alice nun auf meinen, deswegen bekomme ich auch die Trophies, obwohl Rick spielt
    Hast du deine PS3 auch im Netz? Wenn ja kannst du mir ja ne PN schreiben, dann kann ich dich mit in meine Kontaktliste aufnehmen
    Geändert von Rick Jones (09.04.2012 um 17:19 Uhr)

  3. #63
    Bin auch schon ziemlich gespannt, aber den Trailer fand ich ja ziemlich mau. Und ne Trippel-Vorstellung wäre ja mal was ziemlich geiles, wenns im O-Ton wäre. Die Synchronisierten Fassungen find ich zwar ganz gut, aber ich würds mir doch gerne im Original anschauen. Ließe sich doch sogar mit nem CT verbinden.

    @Frau Jones: Packs mal bitte in einen Spoiler, weil Simon hats noch nicht gespielt.

  4. #64
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen

    Beziehungen dagegen zu ändern fand ich schon etwas schwieriger, wobei ich es auf meinen Account noch nicht gemacht habe, haben es damals auf Rick Account gespielt, sowie Alice nun auf meinen, deswegen bekomme ich auch die Trophies, obwohl Rick spielt
    Hast du deine PS3 auch im Netz? Wenn ja kannst du mir ja ne PN schreiben, dann kann ich dich mit in meine Kontaktliste aufnehmen
    Stimmt, das sind die relevantesten Sachen (vielleicht in den Spoiler packen...? Weiß nicht, inwiefern das vielleicht besser für Leute wie Simon im Dunkeln bleiben sollte.^^").

    'Beziehungen ändern' ist gerade eher ein neuer Begriff bei Heavy Rain für mich. o.O Ich habs damals nur einmal gespielt und durch einige ungünstige Entscheidungen
    und noch einmal angefangen, wurde dann aber von einem random RPG unterbrochen und es blieb mal wieder liegen.

    Und...ich habe eine PS3...und...Internet. *denk* Theoretisch dürfte es also irgendwie möglich sein, die ans Netz zu hängen...ich hab mal wieder nur keinen Plan davon. >>"
    Ich weiß es ja nicht besser...brauch ich dafür ein Kabel, welches meine PS3 mit dem Laptop verbindet...? ACHTUNG, die Frau hier hat von sowas echt keine Ahnung!

    Zitat Zitat von Byder
    Bin auch schon ziemlich gespannt, aber den Trailer fand ich ja ziemlich mau. Und ne Trippel-Vorstellung wäre ja mal was ziemlich geiles, wenns im O-Ton wäre. Die Synchronisierten Fassungen find ich zwar ganz gut, aber ich würds mir doch gerne im Original anschauen. Ließe sich doch sogar mit nem CT verbinden.
    Also den Trailer fand ich super...aber selbst wenn nicht, zwei-drei Minuten können einfach nicht den Film präsentieren. Ich verlasse mich auf das, was ich weiß...und das wäre, dass Nolan dahinter steckt, womit die Sache für mich entschieden ist.^^"
    Allerdings würde ich den neuen Teil nicht sofort im O-Ton schauen wollen, ich verstehe meist alles recht gut (glaube ich zumindest) aber ich hätte Angst, dass mir eben doch einige Details entgehen, weil ich doch kein ganz so gutes Ohr fürs Englische habe, wenn z.B. schnell oder mit Akzent gesprochen wird - weswegen ich auch alles immer mit dt. Untertiteln schaue, aber bei einem Film wie Dark Knight Rises passiert sicher einiges ziemlich schnell, so dass dann durch Untertitel nur abgelenkt werde. Das erste Mal schauen wäre auf Deutsch für mich also besser.^^"
    Abgesehen davon kommt bei uns im Cinestar keine OV-Vorstellung mit Unterteiteln. Und die synchronisierte Fassung fand ich eigentlich dazu auch noch sehr gut...besonders Joker. Aber...Joker ist sowieso over the top, an den lasse ich ja nichts kommen xD. ... ... ._. Ich hätte gerne eine kleine Szene im neuen Film mit Joker, die aus The Dark Knight am Ende rausgeschnitten wurde...*wünsch*
    Geändert von luckyless (09.04.2012 um 15:04 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Stimmt, das sind die relevantesten Sachen (vielleicht in den Spoiler packen...? Weiß nicht, inwiefern das vielleicht besser für Leute wie Simon im Dunkeln bleiben sollte.^^").

    'Beziehungen ändern' ist gerade eher ein neuer Begriff bei Heavy Rain für mich. o.O Ich habs damals nur einmal gespielt und durch einige ungünstige Entscheidungen
    und noch einmal angefangen, wurde dann aber von einem random RPG unterbrochen und es blieb mal wieder liegen.
    Simon lass die Finger weg vom Spoiler


    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und...ich habe eine PS3...und...Internet. *denk* Theoretisch dürfte es also irgendwie möglich sein, die ans Netz zu hängen...ich hab mal wieder nur keinen Plan davon. >>"
    Ich weiß es ja nicht besser...brauch ich dafür ein Kabel, welches meine PS3 mit dem Laptop verbindet...? ACHTUNG, die Frau hier hat von sowas echt keine Ahnung!
    Also entweder über WLan, oder direkt über Kabel mit dem Router verbinden, Einstellungen übernimmt der Automatisch ( meint Rick xD ) nur bei WLan brauchst du dann dein Passwort ^^
    Ich find es ganz praktisch sich ab und an mal mit den Leuten da Nachrichten zu schreiben und ihnen nach zu stalken, was die so grad spielen *hust*
    Geändert von Trishna (09.04.2012 um 15:04 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Simon lass die Finger weg vom Spoiler
    Sowas habe ich mir schon gedacht. xD Na, ich bin auf jeden Fall motiviert, mich mal in nächster Zeit richtig daran zu setzen.

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    Also entweder über WLan, oder direkt über Kabel mit dem Router verbinden, Einstellungen übernimmt der Automatisch ( meint Rick xD ) nur bei WLan brauchst du dann dein Passwort ^^
    Ich find es ganz praktisch sich ab und an mal mit den Leuten da Nachrichten zu schreiben und ihnen nach zu stalken, was die so grad spielen *hust*
    Würde es da funkionieren, meinen Stick fürs Internet einfach an der PS3 anzuschließen? o.O
    Und stalken finde ich immer gut, mach ich, kann ich, beherrsch ich.

  7. #67
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Würde es da funkionieren, meinen Stick fürs Internet einfach an der PS3 anzuschließen? o.O
    Und stalken finde ich immer gut, mach ich, kann ich, beherrsch ich.
    Uff also mit einen Internetstick haben wir es noch nie aussprobiert, sprich einfach mal anschließen und schauen ob es funktioniert
    Ich nutz wie das Systemn auch ganz gerne um zu sehen ob es interessante Spiele gibt, viele meiner Freunde spielen das gleiche Genre wie ich und wenn die ein neues Spiel haben schau ich meistens auch direkt nach ob es mich interessieren könnte ^^

  8. #68
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    ... warum hat die sich eigentlich noch keiner geholt? lucky? .__.'

    Bargh, mein Schlafrythmus ist trotz einer Woche Urlaub vollkommen fürn Hintern... Punkt 7 Uhr aufgewacht, ohne Wecker... ich brech ab .__.
    Erstmal Kaffee... und dann werde ich der subtilen Bitte von Jasmin nachkommen und meinen kleinen Knackhintern () ins nächste Multimediageschäft meiner Wahl bewegen, um mir "Heavy Rain" zu kaufen

    So, Hunger .__,

  9. #69
    Mein Schlafrhytmus ist auch kaputt. Ich kann meist erst gegen 2-3 Uhr einschlafen, bin aber um spät. 9 Uhr wieder wach, was zur Folge hat, dass ich, sofern ich Nachmittags zu Hause bin, ein Mittagsschläfchen halte - Ein Teufelskreis.

  10. #70
    Guten Morgen QFRAT!

    So, die Leute, die sich hier beschweren 'Mimimi...ich kann eigentlich ausschlafen aber bin schon früh wach mimimi...', die sind jetzt mal ganz ruhig! =.=
    Ich will wieder ins Bett...wäre eben beinahe bei der Kassenabrechnung eingepennt und ICH bin pünktlich schlafen gegangen. *seufz*
    Und wenn jetzt ein doofer Spruch kommt von wegen 'Na, has du nicht gesagt du wolltest was ändern *grins*' dann...dann! *droh*

    So, ich muss Bücher einstellen...zum Glück ist Dienstag kurzer Tag.
    Und wegen der Abendveranstaltung am Donnerstag kann ich nicht zur Nerd Night! Dabei wollte ich da endlich mal hin. *seufz*

  11. #71
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt ein doofer Spruch kommt von wegen 'Na, has du nicht gesagt du wolltest was ändern *grins*' dann...dann! *droh*
    Sowas würde mir doch niemals in den Sinn kommen... was du wieder von mir denkst .___.''

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und wegen der Abendveranstaltung am Donnerstag kann ich nicht zur Nerd Night! Dabei wollte ich da endlich mal hin. *seufz*
    Okay, was ist eine Nerd Night? o.o

  12. #72
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, was ist eine Nerd Night? o.o
    Eigentlich 'Nerd Nite', aber ich schreibe ständig Nerd Night weil halt...ne?
    "Das Konzept der Nerd Nite beschreibt eine monatliche Veranstaltung mit jeweils drei Vorträgen aus der Wissenschaft, wobei die Themen keinen Grenzen unterliegen. Der inoffizielle Untertitel der Nerd Nite lautet: "As they say in Boston, it's like the Discovery Channel with beer." und trifft den Stil der Nerd Nite ziemlich gut auf den Punkt. Wir verbinden Wissenschaft und das entspannte Gefühl sich am Abend auf ein Bier mit Freunden zusammenzusetzen."

    Will da mit einer Freundin hin. Vielleicht machen wir irgendwann mal spaßeshalber mit, ich wette, wenn wir unser Thema 'Understand women' lautet, bekommen wir die Bude voll. xD
    Aber ich finde das interessant, hoffentlich schaffe ich es nächsten Monat hin...>>"

  13. #73
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Eigentlich 'Nerd Nite', aber ich schreibe ständig Nerd Night weil halt...ne?
    "Das Konzept der Nerd Nite beschreibt eine monatliche Veranstaltung mit jeweils drei Vorträgen aus der Wissenschaft, wobei die Themen keinen Grenzen unterliegen. Der inoffizielle Untertitel der Nerd Nite lautet: "As they say in Boston, it's like the Discovery Channel with beer." und trifft den Stil der Nerd Nite ziemlich gut auf den Punkt. Wir verbinden Wissenschaft und das entspannte Gefühl sich am Abend auf ein Bier mit Freunden zusammenzusetzen."
    Das klingt echt unheimlich interessant - und erinnert mich vom Konzept her an das "(Technical) Practise @ Nite", das wir ab und an bei uns in der Firma machen. Da referiert dann einer meiner Kollegen ein wenig über ein bekanntes Thema oder stellt neue Dinge vor, die für uns interessant sein könnten. Und dabei wird gemütlich ein Bierchen getrunken. Hmm, das letzte P@N ist leider schon wieder viel zu lange her .__.
    Aber beim Thema "Understand Women" werdet ihr sicherlich viel Aufmerksamkeit bekommen - Aufmerksamkeit von männlichen Zuhörern und weiblichen Demonstranten, die dagegen sind, dass ihr die Geheimnisse der Frauenwelt einfach so preisgebt

  14. #74
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das klingt echt unheimlich interessant
    Mein Gedanke. Bitte geh bald mal hin Lucky (natürlich wenn du Zeit dafür findest) und berichte, wie es war!

  15. #75
    Zitat Zitat von Simon
    Das klingt echt unheimlich interessant - und erinnert mich vom Konzept her an das "(Technical) Practise @ Nite", das wir ab und an bei uns in der Firma machen. Da referiert dann einer meiner Kollegen ein wenig über ein bekanntes Thema oder stellt neue Dinge vor, die für uns interessant sein könnten. Und dabei wird gemütlich ein Bierchen getrunken. Hmm, das letzte P@N ist leider schon wieder viel zu lange her .__.
    Aber beim Thema "Understand Women" werdet ihr sicherlich viel Aufmerksamkeit bekommen - Aufmerksamkeit von männlichen Zuhörern und weiblichen Demonstranten, die dagegen sind, dass ihr die Geheimnisse der Frauenwelt einfach so preisgebt
    Klingt aber auch nicht schlecht - und dann muss man eben mal die Organisation ein wenig in die Hand nehmen, wenn man sowas wieder erleben will, bzw. Interesse zeigen. Von nichts kommt nichts.

    Und wenn da so ein Leonnard sitzt (und Sheldon <3), denen ich Penny-mäßig mal unte die Arme greifen kann, wäre ich glücklich, das kann mir keine Frau verbieten. xD
    Wobei, so klischeehafte Typen laufen da doch sicherlich nicht rum...leider. We will see...

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke. Bitte geh bald mal hin Lucky (natürlich wenn du Zeit dafür findest) und berichte, wie es war!
    Vorraussichtlich erfolgt mein Bericht diesen Freitag.
    Chefin gefragt, Anruf getätigt - um 19:00 Uhr kann ich aus der Bibliothek in die Straßenbahn hüpfen und 19:20 Uhr meine Freundin treffen. 20 Uhr gehts dann los.
    Geändert von luckyless (10.04.2012 um 10:13 Uhr)

  16. #76
    Wisst ihr was beschissen ist? Wenn ihr selbst auf Sparflamme lauft, die Nachbarn unter einem aber grillen und das direkt auf dem Balkon der unter meinem Fenster liegt, was ich wegen stickiger Raucherluft geöffnet lassen muss.

  17. #77
    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

    *gähn* Man habe ich schlecht geschlafen...und mit Durst lässt es sich ganz schlecht einschlafen, allerdings war ich zu faul, um noch einmal aufzustehen. >>"
    So, dann mal ab in den Tag, der zum Glück sehr schön anfängt. Eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und weil wir uns leider heute Abend nicht sehen können, treffen wir uns zu einem kleinen Frühstück in der Stadt, bevors zur Arbeit geht.

    Wo würdet ihr eigentlich euren Geburtstag einordnen auf einer Skala von 1-10, wobei 1 'Ignorieren' und 10 'Der MUSS gefeiert werden, Party des Jahres aber sowas von!!!111elf' ist?
    Ich denke, ich lande da bei....6 bis 7 oder so. Den ganzen Tag an sich muss ich nicht zelebrieren und Geschenke sind mir inzwischen auch nicht mehr wichtig. Aber ich würde gerne den Abend mit meinen Freunden verbringen um einfach Spaß zu haben. Vorletztes Jahr waren wir in einer Karaokebar und letztes Jahr war ich in der Zeit mit zwei Freundinnen in München um einen alten Kumpel uz besuchen und wir haben eine ziemlich geil gemachte Halloween-Party in einer Disko besucht.^^

  18. #78
    *gähn* Guten Morgen QFRAT.

    Ein neues Kissen ist zwar schon eine echt geile Sache, aber daran gewöhnen muss ich mich dennoch erstmal. Aber nach gut 10 Jahren mit einem Kissen sollte das auch legitim sein xD

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wo würdet ihr eigentlich euren Geburtstag einordnen auf einer Skala von 1-10, wobei 1 'Ignorieren' und 10 'Der MUSS gefeiert werden, Party des Jahres aber sowas von!!!111elf' ist?
    Ich denke, ich lande da bei....6 bis 7 oder so. Den ganzen Tag an sich muss ich nicht zelebrieren und Geschenke sind mir inzwischen auch nicht mehr wichtig. Aber ich würde gerne den Abend mit meinen Freunden verbringen um einfach Spaß zu haben. Vorletztes Jahr waren wir in einer Karaokebar und letztes Jahr war ich in der Zeit mit zwei Freundinnen in München um einen alten Kumpel uz besuchen und wir haben eine ziemlich geil gemachte Halloween-Party in einer Disko besucht.^^
    Gute Frage, ich schätze mich da etwa bei 6 sein, wobei ich weniger das große "Feierbiest" bin, sondern eher die Fraktion, die bei ein paar Bierchen gemütlich zusammen sitzt und Spaß hat. Auf einen Insider über meinen 24ten werde ich einfach mal verzichten, den versteht eh nur steel

    So, ich schleppe mich mal zur Kaffeequelle.

  19. #79
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *gähn* Guten Morgen QFRAT.
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

    *gähn* Man habe ich schlecht geschlafen...


    Bevor jemand was falsches denkt: Das soll nur ausdrücken, dass ich gut ausgeschlafen bin!
    Geändert von Defc (11.04.2012 um 11:55 Uhr)

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wo würdet ihr eigentlich euren Geburtstag einordnen auf einer Skala von 1-10, wobei 1 'Ignorieren' und 10 'Der MUSS gefeiert werden, Party des Jahres aber sowas von!!!111elf' ist?
    Hm, da mein Freundeskreis ja weiß, wann ich Geburtstag habe, verfahre ich immer nach dem Verfahren: Wer kommt, der kommt und bekommt Getränke seiner Wahl vor die Nase gestellt. Das endet dann meist darin, dass man bis früh morgens draußen sitzt und zusammen einfach mal zur Hintergrundmusik von Black Sabbath, Deep Purple oder ähnlichem quatscht. Groß angekündigt wird da nichts und es kommen auch nur Leute rein, die ich kenne.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •