Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: [Kritik] Animierte Avatare und Signaturen

  1. #21

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also gerade bei goldenroys und soratas Avatar ist mir bisher nicht mal aufgefallen, dass die Dinger animiert sind. Von daher stören mich die Dinger auch überhaupt nicht.

  2. #22
    First world problems

  3. #23
    Warum ist bei mir z.B. Auratus' Avatar nicht animiert? Wenn ich ins Profil gehe, dann ist er animiert, sonst allerdings nicht. Ich nutze eigentlich nur noscript (und erlaube mmx und googleapis)
    Die Grafikinfo in Firefox sagt exakt das selbe aus. Mit dem Unterschied eben, dass die Version hier nicht wackelt, die vom Profil aber schon. (Also im Grafikinfo Fenster)

    Mir ist das mit so Animationen in Avataren, eventuell auch deshalb, nicht so wirklich bisher aufgefallen. Wobei ich jetzt auch nicht das Maker-Forum frequentiere oder so. Besonders übel sind in der Regel aber eher Signaturen mit schön vielen tollen grellen Farben, die alle 0.5Sekunden wechseln...

  4. #24
    Dann nimm einen anständigen Browser.
    Unter Opera kann man solche Animationen deaktivieren, wenns dich stört ...
    Und sicherlich gibt es auch passende Add-ons für Firefox und Chrome.

    Geändert von Whiz-zarD (07.04.2012 um 22:55 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und sicherlich gibt es auch passende Add-ons für Firefox
    Gibt es, mit dem Adblocker kann man einzelne Grafiken sperren - Was hier auch schon erwähnt wurde.

  6. #26
    Da Signaturen ja freie Werbeflächen des Users sind, ist das mit dem Verzicht auf animierte Signaturen eher auf freiwilliger Basis des entsprechenden Users. Ich würde mir nur ungern das Recht nehmen lassen, eine animierte Signatur zu haben. Die Avatare haben mich bisher auch nie gestört, so viele animierte Avatare hab ich allerdings bisher auch noch nicht gesehen, insofern stimm ich da in dem Punkt zu:

    Adblock und gut ist.

  7. #27

  8. #28
    Bible Black:
    Gibt es das Bild als Avatar?

  9. #29
    Dagegen! Ich mag animierte Avatare.
    Können wir nicht einfach Peer Pressure anwenden, wenn bestimmte animierte Avatare auf den Geist gehen?

    Edit: Wo wir gerade von animierten Avataren sprechen. Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass in dem normalen Android-Browser die Spiegelungen der Avatare animiert sind? Ich wünschte, das wäre auch bei anderen Browsern so, aber ich nehme an, dann würde die Spiegelung auch nicht mehr nach unten hin verblassen...?

    Geändert von Schattenläufer (08.04.2012 um 13:55 Uhr)

  10. #30
    Naja gut, mein Avatar is ne Grafik von 40x30 und ändert sich nicht großartig in Sachen Farbe...Epileptische Anfälle halte ich für unwahrscheinlich.

    Bei mir steht die Spiegelung der animierten Avatare auch, wieso hat man die Spiegelung überhaupt eingeführt? Um den Abstand zwischen Avatar und Name "sinnvoll zu nutzen"?

  11. #31
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

    go crazy

  12. #32
    Sorry, Bible Black. Kannst ihn ja trotzdem nehmen. Dann wird das Forum noch schöner.

  13. #33

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich seh da was ganz böses auf uns zukommen... *Nonsense anstarr*

    Aber geht noch.
    Und animierte Avatare finde ich nicht so schlimm, ist ja jedem das seine~

  14. #34
    Okay, Sig und Ava von Nonsense fallen definitiv unter die Kategorie "Epileptikervernichtungswaffe" - und es geht einem gewaltig auf den Geist.

  15. #35
    Ich bin hier doch für Freiheit un gegen Zensur.
    Wenn man die Möglichkeit schaffen will, die Dinger bereits per Foren-Einstellung auszublenden: Nur zu!
    Aber ein generelles Verbot kann und will ich nicht für richtig halten.

    ... und ich geh mir nun erstmal aus Solidarität ne Animation zulegen ... ;-)

  16. #36
    Pro animierte Avatare. Eindeutig.

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe den Avatar und die Signatur von Nonsense gelöscht, da das nur noch reine Provokation ist.
    Sollte ich den Ava oder die Sig nochmal bei ihm (oder jemand anderen sehen) -> Verwarnung!
    Und wenn das nicht hilft...

  18. #38
    Pro-animiert, contra-Epilepsie.

    Gerade sowas, wie Bible Black gepostet und Wetako in Ava-Form gebracht hat, sollte per Nettiquette verboten werden, weil sowas nervt wirklich.
    Ansonsten finde ich animierte Avatare nicht schlimm, im Gegenteil. Mit der richtigen Idee können die sogar durchaus witzig und interessant sein.

  19. #39
    Ich mag ja meinen animierten Avatar. ._.

  20. #40
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich mag ja meinen animierten Avatar. ._.
    Ich auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •