mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

    9 27,27%
  • Vorbildlich

    8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

    12 36,36%
  • Asscastles Gang

    4 12,12%
  • Kojangos Rudel

    6 18,18%
  • Olaf

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #141
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich fasse mich kürzer als Steel.

    Weil ich ich bin.
    Ja!

    Edith findet dieses Video hier übrigens super!

    Lol, Kony.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.04.2012 um 17:36 Uhr)

  2. #142

  3. #143
    Ich unterstreiche die Wichtigkeit dieser Aussage.

  4. #144
    Jeder der denken kann hat das doch bereits geladen.

  5. #145
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jeder der denken kann hat das doch bereits geladen.
    Und genau deswegen postete ich den Link nochmal hier

  6. #146
    So, Projekt Sinnlos im Weltraum DVD Box ist eingeleitet 8)

  7. #147
    Darauf ein Karlsquell, Junge!

    Ey, ich hab ne Mega-Idee: Lasst mal Avatare von SiW-Charakteren machen und so Kollektiv-mäßig tragen. Das wird voll super
    Ich wär dann gerne der blöde Ryker. Oder der Captain.


    War dat vielleicht ein Vögelchen?

  8. #148
    Wenn Du einen fertig machst!

  9. #149
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen fertig machst!
    Joooaaaah, das könnte isch durschaus veranlassen werter Herr Analgeneral. Für neunzisch tausend.
    Und Ihr Schiff.

    LEUTE, VERGESST MEINE HONGKONG-NACHT WIR MACHEN SIW-MARATHON AUFM BMT IHR FIESEN •••••••! (Butterfly & Sword und Hardboiled werden trotzdem geguckt. Und Born Hero 2.)

  10. #150
    Megacool!
    Wie gesagt, ich mache ein cooles DVD Set. Hab die erste Iso gerade runtergeladen, morgen ist dann die zweite dran. Die haben sogar Bonusmaterial

  11. #151


    THE WOOKIE SAYIN LETS GO!

  12. #152
    Sollte um diese Zeit noch jemand wach sein und hier im Frykant rumgammeln, dann hat er definitiv nix besseres verdient als 60 Kilo Hackfleisch.

    Gebt's euch. Echt mal. Ich bin vor Lachen schier die Treppe runtergerollt.


  13. #153
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sollte um diese Zeit noch jemand wach sein und hier im Frykant rumgammeln, dann hat er definitiv nix besseres verdient als 60 Kilo Hackfleisch.

    Gebt's euch. Echt mal. Ich bin vor Lachen schier die Treppe runtergerollt.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!

  14. #154
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!
    Old but gold

    Weil du's schon kennst, kriegst 'nen Ersatz.

    Letztens durch 'nen Kumpel draufgekommen.

    Manche können drüber lachen, manche nicht. Ich kann's


  15. #155
    @penetranz

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facepalmwb.jpg 
Hits:	49 
Größe:	62,1 KB 
ID:	13076

    Echt ich weiß nicht, wer von euch beiden nerviger ist. Können wir ihn nicht auf die Liste zu Nonsense setzen.

  16. #156
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Weil du's schon kennst, kriegst 'nen Ersatz.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3bcf4274_n79020_facepalm2028house29.jpg 
Hits:	48 
Größe:	55,1 KB 
ID:	13077
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Okay, vielleicht doch... du bist nicht lustig!

  17. #157
    Wollt euch nur ein bisschen unterhalten
    Das Video darf man nicht so ernst nehmen - manche finden's geschmacklos, andere lieben diese Art von bösem Sarkasmus

    Ihr müsst mir nur sagen in welche Richtung euer Humor geht; für's nächste mal grab ich dann was weniger anstößiges, dafür witzigeres aus - das Internet ist schließlich groß

    Ich sollte aber langsam ohnehin ins Bett, muss morgen (rein theoretisch ) um 10 raus. Mal schaun ob ich das pack oder ob der Wecker einmal mehr durch's halbe Schlafzimmer fliegt, wenn er 'nen Laut von sich gibt

    In diesem Sinne: gute Nacht und schlaft gut
    Geändert von TwoFace (04.04.2012 um 05:14 Uhr)

  18. #158
    Ich plädiere auf Schlund-Verbot für Penetranz.

  19. #159
    Habt ihrs schon mal mit Offiziellen Beschwerden versucht. Hab gehört der Mod im QFRAT is nich aufn Kopf gefallen.

  20. #160
    Warte mal - ist das nicht dieser Typ, der den Stuhl des einen Typen präpariert hat, welcher in ebenjenem Stuhl einbrach und den Stuhl dann quer über einen Dortmunder Spielplatz geschmissen hat? Und der im Allgemeinen auch als der "Senf-Attentäter" bekannt ist? Irgendwie war da was...

    Edith hat den OP aktualisiert. Sorry, Penetranz, aber ich muss echt mal - ganz im Ernst - folgenden Ratschlag geben: Lauer meer/lurk moar, bevor du noch mehr im Fyrkant/Forum allgemein versagst als du es bereits getan hast. Manchmal ist es wirklich besser, nichts zu posten und einfach mitzulesen. Und dann wenn man was cooles gefunden oder zu sagen hat, kann man ruhig die Tastatur in Anspruch nehmen und was schreiben. Vorher nicht. In diesem Sinne beschließe ich demokratisch, dass du Schlund-Verbot auf unbestimmte Zeit hast, was nicht heißt dass du hier nicht mehr reinschreiben darfst - aber dass du besser vorerst hier nicht mehr reinschreiben solltest. Ich meine das wirklich nicht diskreditierend oder ähnliches - geh mal ernsthaft in dich und denk nach, bevor du postest. Selbes gilt natürlich für Nonsense und für jeden anderen der hier reinschreibt, aber es irgendwie im allgemeinen besser hinkriegt als ihr beide.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.04.2012 um 08:43 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •