mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Fraktion gehört ihr so?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abtrünnig

    9 27,27%
  • Vorbildlich

    8 24,24%
  • Irgendwas mit Blackjack und Nutten

    12 36,36%
  • Asscastles Gang

    4 12,12%
  • Kojangos Rudel

    6 18,18%
  • Olaf

    12 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Von was für Werten redet ihr als? Ist doch ganz einfach: Das Pokémon was cooler aussieht ist cooler und damit stärker.

  2. #62
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's TM's.

    Aber naja, mach wie du willst. Lässt dir ja eh nicht reinreden
    Nenne mir ein Moveset der zweiten Generation für Lektrobal welches vielseitiger ist als das von Blitza und die Wertdifferenzen ausgleicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mir nicht reinreden lasse, aber du hast bis jetzt keine Argumente gebracht.

  3. #63
    Ich hatte nur ein LB auf der feuerroten Edition. Dürfte sich von der zweiten Generation nicht so krass unterscheiden von der TM-Lernbarkeit.

    - Donnerwelle
    - Kreideschrei
    - Sternschauer
    - Donnerblitz

    Das ist meins und ich bin damit eigentlich recht gut gefahren. Kannst eh damit rechnen, dass LB Erstschlag hat. Dann paralysierst du direkt; wenn nötig senkst du die Vert. des Gegners mit Kreideschrei stark runter oder du greifst direkt hart an mit Donnerblitz (Donner ist bewusst nicht im Moveset vorhanden - ist zu unsicher). Und Sternschauer hat hierbei eigentlich nur die Funktion, dass das LB a) nicht nur Elek.Angriffe hat und b) die Attacke, unabhängig von einer möglichen Senkung der Genauigkeit, immer trifft, was besonders bei Gegnern, die gern Doppelteam und Rauchwolke etc. einsetzen, von Vorteil sein kann.

  4. #64
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gibs auf Ice, es ist Penetranz.


    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Von was für Werten redet ihr als? Ist doch ganz einfach: Das Pokémon was cooler aussieht ist cooler und damit stärker.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Von was für Werten redet ihr als? Ist doch ganz einfach: Das Pokémon was cooler aussieht ist cooler und damit stärker.
    Theoretisch schon. In den neueren Generation ist der coolste Drache glücklicherweise auch der stärkste. In den Älteren ist damit Tornupto unschlagbar!

    Zitat Zitat
    Ich hatte nur ein LB auf der feuerroten Edition. Dürfte sich von der zweiten Generation nicht so krass unterscheiden von der TM-Lernbarkeit.

    - Donnerwelle
    - Kreideschrei
    - Sternschauer
    - Donnerblitz

    Das ist meins und ich bin damit eigentlich recht gut gefahren. Kannst eh damit rechnen, dass LB Erstschlag hat. Dann paralysierst du direkt; wenn nötig senkst du die Vert. des Gegners mit Kreideschrei stark runter oder du greifst direkt hart an mit Donnerblitz (Donner ist bewusst nicht im Moveset vorhanden - ist zu unsicher). Und Sternschauer hat hierbei eigentlich nur die Funktion, dass das LB a) nicht nur Elek.Angriffe hat und b) die Attacke, unabhängig von einer möglichen Senkung der Genauigkeit, immer trifft, was besonders bei Gegnern, die gern Doppelteam und Rauchwolke etc. einsetzen, von Vorteil sein kann.
    Also Attacken die Blitza auch erlernen kann. Bis auf Kreideschrei, da bin ich mir nicht ganz sicher, macht innerhalb deines Movesets aber eh wenig Sinn, da Donnerblitz eine Spezialattacke ist und somit die Verteidigung keine Rolle spielt.
    Und weiterhin: Ice hat dir die Werte haargenau dargelegt. Es ist zwar schneller aber insgesamt schlechter. Deutlich. Und die paar Initiative Punkte sind es nicht wert, da Blitza selbst sehr schnell war und daher erstmal der Gegner ein schnelleres Pokemon haben müsste.

  6. #66
    Ich finde Shiny-Lektroball toll.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  7. #67
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Also Attacken die Blitza auch erlernen kann. Bis auf Kreideschrei, da bin ich mir nicht ganz sicher, macht innerhalb deines Movesets aber eh wenig Sinn, da Donnerblitz eine Spezialattacke ist und somit die Verteidigung keine Rolle spielt.
    Und weiterhin: Ice hat dir die Werte haargenau dargelegt. Es ist zwar schneller aber insgesamt schlechter. Deutlich. Und die paar Initiative Punkte sind es nicht wert, da Blitza selbst sehr schnell war und daher erstmal der Gegner ein schnelleres Pokemon haben müsste.
    Gut, das mit Kreideschrei im Bezug auf Donnerblitz bringt nix, da hast du recht. Wohl aber bei Sternschauer. Die Attacke ist meines Wissens kein Spez.Ang.
    Für mich reißt's das bisschen mehr Init. eben raus, dass ich eher LB nehmen würde, anstatt Blitza. War ja aber auch nur ein Ratschlag. Kann ja jeder machen wie er will.
    (Warum diskutieren wir das eigentlich ausgerechnet in DIESEM Thread aus? )

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gibs auf Ice, es ist Penetranz.
    Tatsache, es ist Penetranz. Scharf beobachtet.
    Geändert von TwoFace (31.03.2012 um 22:12 Uhr)

  8. #68
    Stunden über Stunden Happiness-grinding (70 Start + 33 durch lvl ups und +1 für alle 512 Schritte bis minimal 220 happiness) später:


    Jetzt muss es nur noch Tag werden. Und Entwicklungssteine brauche ich auch noch wieso bekomme ich keine verdammte Trainer warum gebe ich euch meine Handynummer grmlgrmglrmglmrglrmglrmglrm....

    Edit: Shiiiit, Entwicklungssteine bekomme ich in Crystal von Trainern geschenkt. In Silber bekomme ich die auf Route 25. Nach den TopVier. Wth.

    Gut, fangen wir wieder von vorne an.

    In Crystal gibt es kein vulpix, aaaaahhhh!
    Geändert von Icetongue (31.03.2012 um 23:38 Uhr)

  9. #69
    Während ihr - äh - fiesen ••••••• hier über schwule Pokemons geredet habt, woah Junge - äh, da hab ich hunderten von den scheiß Geth die fiese Schnauze aus der Fresse getreten, echt Junge.

    Die fiese Fresse.

    Aus der Schnauze.

    Btw.: Ich so "Joooaaah mach ich mal Lets Play und mach ganz viele Screens."
    3 Stunden gespielt.
    In den 3 Stunden einen Screenshot gemacht.
    Ich bin viel zu sehr mit Spielen beschäftigt, als dass ich zwischendrin noch scheiß Fotos machen kann, echt Junge


    Edith will übrigens nochmal ganz groß verkünden, dass Tali meine Waifu ist und ich sie vor Tako bequemt habe

    <3

    Waifufyrkant #11, anyone? Samt Untertitel "Dieser Thread macht betroffen"?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.03.2012 um 23:23 Uhr)

  10. #70
    Goldene Edition fast durchgespielt, 13 Orden, alle Pokémon zwischen Lv. 40 und 50. Und endlich genug Cash, um in der Spielhalle die langersehnten TM's (Donnerblitz und Eisstrahl) zu kaufen, um die geplanten Movesets zu vervollständigen. Dann: Festgestellt, dass es diese TM's weder in Dukatia City noch in Prismania City zu kaufen gibt.

    Weiter noch: Es gibt diese Attacken in Gold und Silber gar nicht als TM.

    Fazit:
    Spielstand gelöscht, Edition abgebrochen!
    Hätte mir vielleicht früher auffallen müssen. Nächstes Mal google ich davor die TM-Liste.-.-

    Mal schauen, was ich als nächstes spiele.

  11. #71
    Wer spielt schon die alten GB-Dinger?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  12. #72
    An dieser Stelle möchte ich kurz einschreiten bevor 30 weitere Posts dieses Qualitätsthread einem Chat zwischen euch beiden zu Opfer fallen und sagen:
    Addet euch in einem Messenger eurer Wahl, Danke
    edith sagt, dass ihr euch auch PNs schreiben könnt. Würde auch der WG gut tun

  13. #73
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wer spielt schon die alten GB-Dinger?
    Ich jetzt mit ziemlicher Sicherheit auf jeden Fall nicht mehr.

  14. #74
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gut, fangen wir wieder von vorne an.

    In Crystal gibt es kein vulpix, aaaaahhhh!
    Besserer Plan: Ich rushe meine rote Edition durch bis ich die Steine kaufen kann und tausch dann einfach hin und her! Ich bin ein Genie.

  15. #75
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Besserer Plan: Ich rushe meine rote Edition durch bis ich die Steine kaufen kann und tausch dann einfach hin und her! Ich bin ein Genie.
    Lass mal lieber. Du spielst Silber? Ist (soweit ich weiß) nicht kompatibel mit Rot. Es sei denn du meinst die Feuerrot, die funktioniert auf jeden Fall.

  16. #76
    Wenn die Sonne wieder scheint, werd ich mal diese besondere Pokémon-Challenge machen, von der Tako so geschwärmt hat. Klingt auch wirklich ziemlich geil. Aber irgendwann werd ich mir auch noch die Zeit nehmen und Dragon Quest Monsters durchspielen. Hat hier eigentlich mal jemand von euch Jade Cocoon gespielt? Das war wie Dragon Quest Monsters, nur für die PSX halt. Dürfte auch garnicht so schlecht gewesen sein.

  17. #77
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Lass mal lieber. Du spielst Silber? Ist (soweit ich weiß) nicht kompatibel mit Rot. Es sei denn du meinst die Feuerrot, die funktioniert auf jeden Fall.
    Bitte verlasse diesen Thread und poste dein furchtbares Halbwissen woanders. Im Pokémonthread, in der WG, woauchimmer, aber nicht im Fyrkant.

  18. #78
    Verdammt! Hab Müll gepostet. Sind doch kompatibel. Grad nochmal nachgelesen. Ich nehm alles zurück.

  19. #79
    Äh entschuldigung? Wo habe ich hier mit Penetranz gepostet?
    2 Posts, oh wow. Absolutes Gespräch zwischen mir und ihm.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  20. #80
    "An dieser Stelle möchte ich kurz einschreiten bevor 30 weitere Posts dieses Qualitätsthread einem Chat zwischen euch beiden zu Opfer fallen"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •