Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 204

Thema: Würmer in den Ohren sind unhygienisch...

  1. #161

  2. #162


    Wieder was für meine Musiksammlung

  3. #163
    Ist ein bisschen überdramatisch, aber ich hör das zum Joggen. Schon seit Jahren. Wer mir als Erste/r sagt, von welchem Film Teile des Texts und des Videos stammen, kriegt 'nen Keks:


  4. #164


    Damit das jetzt nicht völlig OT wird, muss ich mir ein Wurm aus dem Ohr ziehen. Das Problem dabei: Ich habe einige Alben die ich gut am Stück hören kann und die als Ganzes verdammt gut sind. Davon einen Song heraus zu nehmen ist verdammt schwierig, weil er dem Rest unrecht tut, aber ein ganzes Album will ich hier auch nicht verlinken....dann eben das hier (nachdem vieles auf YT nicht zu finden war):
    Geändert von Skyter 21 (05.11.2016 um 01:43 Uhr)

  5. #165
    *Keks überreich*


  6. #166
    Btw, Geschichte wiederholt sich nicht - tut sie wirklich nicht, das ist so unmöglich, wie zweimal in denselben Fluß zu steigen. Aber manchmal passen alte Worte zu neuen Gegebenheiten:


  7. #167
    *Keks isst* Lecker! *mampf*
    Wunderbare Entspannung, vor allem nach der Arbeit: Moonsorrow - Matkan Lopussa

  8. #168


    Gut zum Autofahren:


  9. #169
    Ich bin mir bei diesem übrigens selber nicht sicher ob es bedeutend, cool oder peinlich ist, aber ein Ohrwurm ist es für mich seit ungefähr... acht Jahren. Mir kommen immer mal wieder Teile davon in den Kopf, aber wie das ganze Lied geht, das hab ich erst vorgestern herausgefunden.

    Camouflage:


  10. #170
    Oh, und wo Andromeda gerade die letzen Tage Green Day gepostet hat: Das gefällt mir am besten von denen:



  11. #171

  12. #172
    Das hier ist mehr als passend für meinen Nostalgie-Trip, erinnert mich das Lied doch eine andere, längst vergangene, Zeit: Black Sabbath - Die Young

  13. #173
    ah dammit, den schleppe ich jetzt auch schon ein paar Wochen mit mir rum:



    Das Intro der aktuellen Tubeclash-Staffel. So viel besser als das Intro der letzten Staffel (deren Intro Müll war, was aber auch zur Staffel gepasst hat ) und es trifft irgendwie genau die richtigen neuralgischen Punkte bei mir. Schade ist das es so kurz ist.

  14. #174
    Pardon, ich weiß, ist voll lächerlich...



    ...aber Werner wird irgendwann der Grund sein, warum ich mir ein Motorrad zulege. Mit ende vierzig oder so.
    Geändert von Glannaragh (05.02.2017 um 04:30 Uhr)

  15. #175
    Zitat Zitat
    ..aber Werner wird irgendwann der Grund sein, warum ich mir ein Motorrad zulege. Mit ende vierzig oder so.
    Werner ist nie peinlich genug, als das man ihn nicht toll finden kann.Unser deutscher Kulturschatz wäre ohne Brösel defintiv ärmer.

  16. #176
    Das wohl am wenigsten gelogene Liebeslied, das ich je gehört habe:




  17. #177
    Das ist normalerweise nicht meine Musikrichtung, aber dieses Lied geht mir sogar Nachts nicht aus dem Kopf.

  18. #178
    Höre das in letzter Zeit rauf und runter und singe dabei mit. Eindeutig Ohrwurm-Qualitäten:


  19. #179
    Dies war sehr lange Zeit mein Lieblingslied.
    Ist die ältere und definitiv geilere Version:

  20. #180

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •