Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: [Akte 1+2] SenkenSha Mikoto: Second Folder (Buch-Release)

  1. #81

  2. #82
    Kaum ist das debile Grinsen weg, sieht sie gut aus.
    Nein ernsthaft: Voll okay

  3. #83
    Ist jetzt sehr gut, ja

  4. #84
    Hey, Leute... heute eine traurige Nachricht meinerseits.

    Sämtliche Projekte von mir liegen vorerst auf Eis... ._.

    Grund dafür ist Arbeitsstress. Wir sind momentan im Laden unterbesetzt und dadurch alle total im Stress. Dadurch wird jeder Tag, der sonst toll wäre, zur Qual,
    weil die Leute einfach nur noch patzig reagieren. Man hat schon am Montag keinen Bock mehr auf den Rest der Woche (ein Zustand, der sonst Donnerstag Abends
    vielleicht mal eintritt...). Dadurch bin ich Abends immer so kaputt gewesen, dass ich eine Menge Energy-Drink in mich geschüttet habe. UNMENGEN an Energy-Drink...
    So viel, dass ich mich einmal beinahe davon übergeben habe, weil es einfach die Xte Dose am Stück war.
    Darum hab ich es sein lassen, zu versuchen irgendwas in diesem Zustand zustande zu bringen und eine Pause beschlagnahmt. Leider kann ich keinen Urlaub nehmen,
    sonst würde ich das auch... jedenfalls werde ich die nächsten 2-3 Wochen wohl damit verbringen Abends NICHTS zu tun oder nur ein wenig zu zocken.

    Wenn ich wieder Luft in der Arbeit und damit Energie am Abend habe, dann geht es auch mit SSM und AVoR weiter. Aber im Moment geht einfach nichts... ich habe
    alleine an diesem Wochenende (btw nur Sonntag, SA war Arbeit ._.) gerade einmal eine Figur geshadet... und mehr nicht. Seid mir nicht böse, die Projekte sind ja
    keineswegs gecancelt (und werden es auch nicht). Diese Art von Pause hatte ich zudem auch im letzten Jahr zu einer ähnlichen Zeit (damals in einem Kühllager im
    Schichtbetrieb... da hatte ich noch weniger Erholung... aber immerhin fast ganze Wochenenden ^^°) und konnte danach AVoR und SSM wieder aufnehmen - und sogar
    2 Bücher schreiben.

  5. #85
    Lass dir Zeit und chill. Wenn du uns wegstirbst, kommen die Projekte auch nicht schneller vorran - Im Gegenteil, dann hat sich das erledigt.
    Also ich glaube, keiner ist böse, wenn du eine Pause machst. Weil, wir sehen ja an der neuen Mikoto, was dabei rauskommt wenn du versuchst unter Stress zu arbeiten.
    Nein, Just Kidding.
    Erhol dich gut und so.

  6. #86
    @ Rosa Canina:

    Gönne dir die Ruhe die du brauchst, bringt keinen was wenn du vor Erschöpfung umfällst. Ich sag ja immer ,RL ist wichtiger als das hier. Und wenn das RL zu stressig wird und du die Zeit brauchst um dich zu erholen, dann wird dir das sicher niemand hier übelnehmen. Also erhol dich gut und mach dann weiter, ab wann du es für Richtig hältst.

  7. #87
    Bin Makotos meinung
    Ruhe dich aus und mach dann weiter, wenn du wieder Fit bist oder der Stress nicht mehr so viel ist

    Wünsche noch erholsame 2 - 3 Wochen

  8. #88
    Pausen sind immer gut. Immer konstant durcharbeiten bringt nix. Zudem erholt sich nicht nur Körper und Geist, sondern auch die Kreativität, die unter Dauerstress/-druck ebenfalls sehr leidet, sowie die Qualität von dem, was unter diesen Bedingungen entsteht.
    Gönn dir einige Wochen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Schliesslich kommt das nicht nur dir, sondern auch deinen Projekten zugute und somit auch uns ^^

    Bin vorhin ENDLICH mal dazu gekommen, Akte 1 zu lesen erleben und ich muss sagen, dass ich zeichnerisch grosse Fortschritte sehe. Weiter so! Geschichtlich wurde ich in gewohnter RC-Qualität beglückt.Auch die immer stärker werdenden Verbindungen zu AVoR gefallen mir sehr gut. Ein etwas ausführlicheres Feedback kriegst du, wenn ich mit Akte 2 durch bin.

    Gewisse Stücke wurden bei mir leider nicht abgespielt. Lediglich einzelne Störsignale waren ab und an zu vernehmen. Ich denke mal, dass hauptsächlich die "normalen" BGMs davon betroffen waren. Stücke in dramatischen, emotionalen oder actionreichen Sequenzen waren wiederum zu hören. Auch dasjenige im Zimmer des Ryokans. Am Strand war praktisch nix zu hören. Das Titelstück funktionierte einwandfrei. Kannst deinem Komponisten mein Kompliment ausrichten. Mir gefällts
    Dazu muss ich aber sagen, dass in letzter Zeit der Audiotreiber rumspinnt (Random-Pausen bei der Musikwiedergabe und unnatürliche Lautstärkenschwankungen). Vielleicht muss ich den mal updaten...

    Noch was: 2 Mal hast du den falschen Charakternamen hingeschrieben. Einmal am Strand bei Sonnenuntergang, wo "Q'nqüra" anstatt "Mikoto" steht ("Mensch, wieso sagt mir denn keiner Bescheid...") und in der Höhle, wo "Sayuri" anstelle von "Mikoto" angezeigt wird ("Steh auf und du stirbst." oder so ähnlich).

    Bin schon gespannt auf Akte 2

  9. #89


    Hallo Leute!

    Ich habe heute ein dickes und großes Update für euch, dass sich leider aber nur TEILWEISE
    um die Visual Novel-Version von "Die Geisterseherin" dreht, ich hoffe die Makerszene wird
    mir das verzeihen.

    Wie einige von euch eventuell wissen, habe ich vor längerer Zeit damit begonnen einige Bücher
    über EPUBLI anzubieten (den Link könnt ihr selbst ergoogeln, sonst sieht das alles hier noch
    nach Werbung aus >_>). Das erste Buch war damals "Die Geisterseherin" mit den Akten 1 bis
    3 der ersten Staffel, gefolgt von einer völlig neu erzählten Version der Switch-Geschichte, basierend
    auf ADFO.
    Ursprünglich sollte, so stand es auch im "Demnächst erhältlich" von Switch: Körpertausch, der
    zweite Band mit Mikoto's Abenteuern erscheinen, welche gleichzeitig natürlich auch weiterhin als
    kostenlose Visual Novel angeboten werden sollten (ich verstehe die Bücher eher als etwas, dass
    sich ein begeisterter Novel-Leser ins Regal stellen kann, nicht als Einnahmequelle).
    Die Sache ist jetzt die... ich habe nach einigem Hin und Her beschlossen keine zwei Teile von "Die
    Geisterseherin" zu veröffentlichen, sondern eine Gesamtausgabe über Amazon anzubieten. Das
    ist, vor allem für die, welche die Bücher noch nicht gekauft haben, wesentlich günstiger und die
    Geschichte macht so auch mehr Sinn. Ein Buch 2 hätte mit der Strand-Akte begonnen und das
    wäre für ein Buch ein eher blöder Beginn, da dort nicht sehr viel passiert, um die übergreifende
    Geschichte groß vorran zu treiben!
    Es wird also bald auf Amazon nur ein Buch mit dem Titel "Die Geisterseherin" geben, welche
    dann alle bisher erschienenden Novel-Akten (teils noch ein wenig verändert hier und da) und die
    weiteren, noch erscheinenden Akten beinhaltet. In Kurz: Mikoto's komplette Saga, von ihrer
    Ankunft in Ichihara, bis zum... Finale. Ich will ja jetzt hier nicht zu viel spoilern



    Und wegen diesem Thema, dem Visual Novel von "Die Geisterseherin" und der Buchversion auf
    Amazon habe ich heute eine wichtige Information für euch... beziehungsweise, eine gute und
    eine schlechte Nachricht.


    Die gute Nachricht
    DIE GEISTERSEHERIN ist seit heute morgen, 9:30 Uhr "fertig". Sprich: Die erste Fassung des
    Manuskriptes mit insgesamt 720 Seiten in DIN A5 11pt Times New Roman sind fertig geschrieben.
    Die erste Rohfassung, die nun in den nächsten Wochen auf Fehler kontrolliert und hier und da
    noch ein wenig umgeschrieben wird.
    Im Grunde ist ihre Geschichte, zumindest die Buchfassung, aber fertig. Der Amazon-Release wird
    also schon bald stattfinden. Nähere Infos dazu gibt es dann später, vor allem auf meinem Blog und
    im RosaArts Portal, meinem eigenen kleinen Forum.

    Die schlechte Nachricht
    Mikoto ist nicht meine Priorität, die hat AVoR, welches definitiv dieses Jahr noch erscheinen soll,
    gefolgt von SFoSR. Erst dann steht die Novel-Version von Mikoto zur Debatte. Zudem, bedingt durch
    die Natur der Geschichte, wird es unwahrscheinlich aufwendiger Novel werden, was Hintergründe
    und Charaktere angeht, da ich fast gar nichts mehr von dem weiterverwenden kann, was ich bislang
    gezeichnet habe (). Da die Entwicklung von Akten 6 bis 8 (eventuell sogar 9) dadurch mindestens
    so lange dauern würde, wie die Entwicklung UND Umsetzung eines kompletten SFoSR-Geschichtszweiges
    steht dieses Projekt als Visual Novel erst einmal hinten an.
    Keine Angst, die kostenlose Visual Novel-Variante wird erscheinen. Nur nicht zeitnah zur Buchversion.
    Mikoto begann als Visual Novel und wird als Visual Novel enden.



    Und hier, für alle Interessierten, der erste Cover-Entwurf für die Gesamtausgabe bei Amazon:
    KLICKT DAS BILD FÜR EINE GRÖßERE VERSION AN!


    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen.





    Wie wird die Geschichte nach Akte 5 eigentlich weiter gehen?
    Diejenigen unter euch, die den Cliffhanger von Akte 5 nun erlebt haben, fragen sich sicherlich schon seit langem,
    wie es mit Mikoto, die ja von unserer blonden Göttin entführt wurde, nun weitergehen wird. Seht dies als kleinen
    Ausblick auf die nächsten Akten an - und auch als kleiner Hinweis, warum die Geschichte als Novel nun wesentlich
    aufwendiger wurde:
    Akte 6 wird damit beginnen, dass wir sehen, wie das Leben unserer Freunde zerbricht. Es wird einige Tragödien
    am Tag und kurz nach Mikoto's Verschwinden geben und schließlich bricht in Japan ein schreckliches Virus aus,
    dass rasend schnell die Bevölkerung reduziert.
    20 Jahre später sitzt ein alter Ex-Kommissar in einem Café in Ichihara über einer Tasse Kaffee und einem alten, latschigen
    Donut. Die Welt liegt in Trümmern und vor allem die ländlichen Gegenden sind ausgestorben. Ein Gegenmittel gegen
    das Virus wurde in all den Jahren nicht gefunden. Keine guten Vorraussetzungen für die Recherche an einem uralten Fall,
    der den Kommissar seit 20 Jahren nicht loslässt.
    Dann geschieht etwas, mit dem selbst er in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet hat, eine Wandlung der
    Geschehnisse, die den Fall wieder ins Rollen bringt. Obwohl er von seinen ehemaligen Kollegen belächelt wird, zieht der
    Ex-Kommissar los, um das Rätsel um das Verschwinden der Geisterseherin zu klären. Eine Reise, die ihn durch ganz
    Japan bringen sollte, vom südlichen Nago bis zur Halbinsel Hokkaido.

    Die Geisterseherin wird ab Akte 5 schon fast krimihafte Züge annehmen, bevor es schließlich zu einem gewaltigen Finale
    kommt, auf welches mehr als 20 Jahre lang hingebaut wurde...

    Geändert von Rosa Canina (23.06.2013 um 12:48 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Und ja, mir ist bewusst, dass das jetzt irgendwie, wie Cash-In wirkt... aber ich kann euch versichern,
    dass ich nicht auf euer Geld aus bin
    . Die Geisterseherin wird so günstig wie möglich bei Amazon
    angeboten werden und die kostenlose Visual Novel-Version wird auch trotz des sich verkaufenden Buches
    weiterhin erscheinen, auch wenn ich mir damit theoretisch gesehen Geld kaputt mache.
    Dann kann man ja nur hoffen, dass es auf Amazon deutlich günstiger ist, als auf epubli...
    So könnte diese Aussage doch etwas "hohl" wirken, wenn man für deine Bücher stellenweise mehr als für vergleichbare Formate von großen und bekannten Autoren blechen soll.

    MfG Sorata

  11. #91
    @Sorata08:
    Ich erkläre dir mal den Preis, damit du verstehst, warum EPUBLI so viel will (ich krieg davon nämlich kaum etwas!)

    Self-Publishing läuft OHNE Zutun eines großen Verlages ab. Man muss nicht angenommen werden, das Buch wird
    "Print On Demand" veröffentlicht. Das heißt, es wird gedruckt, wie es verkauft wird.
    Das ist natürlich teurer, als 10.000 Exemplare zu produzieren und treibt den Produktionspreis eines Hardcover-Buches
    bei EPUBLI locker auf mehr als 20 Euro ALLEINE schon... Dazu kommt ein Betrag, den Epubli als Eigengewinn
    haben will und... knapp 2 Euro für mich (man kann den eigenen Anteil festlegen, würde den Buchpreis natürlich nach
    oben treiben).
    Sprich: Verdienen tue ich an der Sache zwar auch (hey, ich hab über 100 Euro inzwischen eingenommen, aber das
    meiste davon waren die ebook-Versionen, daran verdiene ich mehr, weil es keine Produktionskosten gibt ^^°), aber
    nicht wirklich viel. Reich werden kann ich damit jedenfalls nicht.


    AMAZON auf der anderen Seite handhabt die Sache zwar genauso, aber ihre Produktionskosten sind WESENTLICH
    geringer, wodurch ein Buch mit gleicher Seitenanzahl (Mehr Seiten = teurer) bald 10 Euro weniger kosten sollte. Das
    bedeutet im Klartext, dass man die gleiche Buchdicke zu knapp 10 Euro weniger verkaufen kann. Das ist jetzt natürlich
    nur ein "in etwa"-Betrag, denn die wirkliche Ersparnis hängt von vielen Faktoren ab. Papierart, Coverart, Seitenanzahl,
    Inhalt, Amazons Erlöß und der eigene. Aber ich kann versichern, dass ich die Bücher versuche so günstig zu machen,
    wie Self-Publishing es erlaubt.

    Das ist ja auch ein Grund, warum ich zu Amazon wechsle (um ehrlich zu sein: Der einzige ^^°)


    Und btw... Wenn ich nur auf das Geld auswähre, würde ich hier wohl kaum noch Spiele kostenlos zum DL anbieten.
    Vor allem SENKEN-SHA MIKOTOs kostenlose Visual Novel-Version würde mir ja nur das Geld abgraben, dass ich
    auf EPUBLI hätte verdienen können

    Geändert von Rosa Canina (23.06.2013 um 11:31 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat
    den Link könnt ihr selbst ergoogeln, sonst sieht das alles hier noch
    nach Werbung aus >_>)
    [...]
    Und ja, mir ist bewusst, dass das jetzt irgendwie, wie Cash-In wirkt... aber ich kann euch versichern,
    dass ich nicht auf euer Geld aus bin.[...]. Wenn ich nur auf das Geld auswähre,
    Muss man sich jetzt schon dafür schämen Produkte in einer Marktwirtschaft rauszubringen?
    Nein? Dann hör auf so einen Unfug zu schreiben.

    Und entscheide dich mal wie du dazu stehst, entweder du willst Bücher rausbringen (kann ich verstehen, ein gedrucktes Buch raushaben ist 'ne andere Nummer als irgendwo ne PDF ins Netz zu stellen ) oder du willst deinen Sachen günstig verfügbar machen, viele Konsumenten finden und dabei nochn bischen Kleingeld machen , dann richte einen Donate-Button ein und stell die PDFs ins Netz. An deinem Verhalten ist nichts schandhaftes. Die Art das zu kommunizieren ist sonderbar, dieses "ey bitte vergebt mir, ich will echt kein Geld machen", fast unterwürfig, vor allem wo du normalerweise deine Sachen mit an Einbildung grenzender Selbstsicherheit vertrittst. Mach dich mal grade, ist doch alles korrekt. Keiner ist gezwungen deinen Kram zu kaufen und wers so geil findet, dass er unbedingt das Buch im Regal will muss halt blechen, so isses halt.

  13. #93
    Ich hab den Satz auch erst nachträglich in den Text eingebaut, weil ich Bedenken hatte, wie das hier aufgenommen wird, Corti.
    Die Sache mit "Bezahlen" und Makerszene hat hier ja immerhin schon für viele hitzige Diskussionen gesorgt und ich wollte
    lediglich damit verhindern, dass es in diesem Thread erneut zu einer solchen Diskussion kommt.

    In erster Linie bin ich schließlich Augenoptiker und RPG Makerer, erst dann Hobbyautor. Und ja, ich bin vielleicht manchmal
    an Einbildung grenzend selbstbewusst, aber das liegt einfach daran, dass meine Brust um 3 Größen anschwillt, wenn ich eine
    über 700 Seiten lange Geschichte zu Papier gebracht habe. Da darf man dann auch mal einen Gott KO schlagen gehen
    (Und nein, bei allem Selbstbewusstsein halte ich mich nicht für den nächsten Tolkien XD)


    Hätte ich geschrieben "Gibt es bald zum Kauf, aber ihr könnt auch etwa 1 Jahr oder so (keine Ahnung, wie lange das dauern wird=
    warten, bis ihr es kostenlos als Novel lesen könnt", dann wäre das Gemurre ja sicher auch gekommen, oder?

  14. #94


    Canina, du dreimal gepflückte Hagebutte!
    Jetzt bin ich das erste Mal froh, die Bücher noch nicht gekauft zu haben!
    Oh mann, das wird ja sowas von sofort gekauft, wenn es raus ist! Ich freue mich drauf! Und Freunden werde ichs auch empfehlen!

    Noch einige Fragen:

    - Du hast ja zwei Bücher geschrieben (Mikotoblah Switchblah) Die Gesamtausgabe beinhaltet alles, was mit NMikoto zu tun hat und noch gekommen wäre, ja? das heißt, das Switchbuch ist immer noch einzeln. Wird es auf Amazon erscheinen?

    - Wird es noch weitere Bücher geben, ist dahingehend was geplant?


    Jedenfalls sehr gut, coole Sache.

    Was die Einstellung angeht, stimme ich Corti zu. Dein devotes Verhalten ist fast schon etwas ZU devot, viel Arbeit steckt in diesen Büchern, sie sind Teil deines Universums und werden zudem spottbillig erhältlich sein, steh mal dazu und biete sie mit Stolz an!

    Was die Storyvorschau angeht, bin ich sehr geflasht und gespannt.
    Ich sehe, es wird mit deinem Universum nicht unkomplizierter, aber ich wöllte es nicht anders!

    Btw. ich finde alles, was du bisher geschrieben hast, jetzt schon besser als Tolkiens Werke, aber das nur am Rande... (Vielleicht nicht unbedingt von der Qualität, aber vom Inhalt xD)

    Ach ja, könntest du Mal die Sache bzgl. des Switch Fluch oder Segen Remakes verlinken? ich habs irgendwie verasst, selbst danach zu suchen...^^'''

    Mfg!

    Geändert von Holo (23.06.2013 um 12:39 Uhr)

  15. #95
    Freut mich, dass dich die Nachricht entzückt ^^

    Zitat Zitat
    Wird es auf Amazon erscheinen?
    Natürlich, immerhin wird es dann einiges weniger kosten ^^°

    Ich wollte nur nicht einfach die alten Bücher nach Amazon verlagern, ohne irgendwas neues dabei zu bringen.


    Zitat Zitat
    - Wird es noch weitere Bücher geben, ist dahingehend was geplant?
    Jetzt wird erstmal SFoSR fertig geschrieben (was wohl nicht als Buch kommen wird... ist einfach zu viel Text
    für ein Buch und nicht geeignet für viele Bände XD), danach... ja. Es gibt immer noch eine Geschichte, die
    ich unbedingt erzählen will. Die Geschichte, weswegen ich mir den Maker beigebracht habe... XD
    Die kommt dann vermutlich auch in 2 Varianten. Als richtiges Buch und als RPG... mal schauen, erstmal muss
    AVoR und SFoSR fertig werden (also Tomoyas Geschichte ^^).
    Als Titel stehen momentan "Rise of the Amazons" (in englisch und in deutsch) und "Tantorlan" im Gespräch


    Zitat Zitat
    Ach ja, könntest du Mal die Sache bzgl. des Switch Fluch oder Segen Remakes verlinken? ich habs irgendwie verasst, selbst danach zu suchen...^^'''
    Sicher. Kannst dir den Thread hier anschauen. Im Blog war er auch zu finden
    (Hier). Im Atelier werde ich es posten, wenn mindestens 50% fertig ist. Bringt nichts, hier Threads zu Spielen zu posten, die noch eeeeewig brauchen







    Und ich entferne nun den Absatz oben. Auf die Gefahr hin, dass dann einige denke, dass ich nur auf ihre Brieftasche aus bin XD

  16. #96
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich hab den Satz auch erst nachträglich in den Text eingebaut, weil ich Bedenken hatte, wie das hier aufgenommen wird, Corti.
    [...]Hätte ich geschrieben "Gibt es bald zum Kauf, aber ihr könnt auch etwa 1 Jahr oder so (keine Ahnung, wie lange das dauern wird=
    warten, bis ihr es kostenlos als Novel lesen könnt", dann wäre das Gemurre ja sicher auch gekommen, oder?
    Wie du an meiner stetigen Kritik deiner Ausdrucksweise der letzten Post siehst, murrt sowieso immer einer ;-) Siehst du, jetzt grad wieder in diesem Post!

    Ne, Spass beiseite, man kann sowieso nicht jedermanns emotionale Wehwehchen umschiffen, irgendwer wirds immer blöd finden und die Makerszene muss einfach lernen mit kommerziellen Vertrieb von Inhalten umzugehen ohne Radau zu machen, einfach weils normal ist und als solches sollte man es behandeln, nicht als "Zwangsneurotiker tut mir nicht weh bitte bitte".

    Somit: deine Änderung des Vertriebs zu Amazon lässt sich doch gut verkaufen als "Hey Fans, ich wechsle zu Amazon, d.h. günstigere Bücher und was Neues gibts auch gleich!".

  17. #97
    Ich läute die Nachricht mal ein, indem ich Corti quote:
    Zitat Zitat
    "Hey Fans, ich wechsle zu Amazon, d.h. günstigere Bücher und was Neues gibts auch gleich!".




    Genre:
    Urban Mystery

    Seiten:
    610 Seiten, dicht bedruckt
    (Vergleich: Epubli-Version kommt in dieser Version auf etwa 200 Seiten)

    Release-Version
    2

    Releasedatum:
    30. September 2013

    Plattformen:
    - Gedruckt
    - Kindle (kompatibel mit der IOS, Windows und Android-App)



    Gedruckte Version für 19,91 Euro kaufen
    Kindle-Version für 5,14 Euro kaufen

    (Amazon Prime Mitglieder können DIE GEISTERSEHERIN 14 Tage lang kostenlos ausleihen)

    Inhalt:
    „Das Ende wirst auch du nicht abwenden können!“
    Anfangs war es nur ein Gefühl, eine seltsame Abneigung gegen jene Person, die sich als Herrin der Zeit offenbarte.
    „Arbeite für mich und wir werden den Tod deiner Mutter aufklären können“, versprach sie mit schmeichelnder Stimme der Geisterseherin.
    Eine Entscheidung, die weittragende Konsequenzen mit sich zog, denn schon bald darauf würde die Welt am Abgrund stehen, die Menschheit
    ihrer endgültigen Auslöschung ins Auge blicken...

    „Selbst die Geister werden dir nun nicht mehr helfen können!“
    DIE GEISTERSEHERIN beinhaltet die komplette Saga, eine interessante und einzigartige Mystery-Geschichte für Jugendliche!


    Einige Worte:
    Erst einmal möchte ich mich bei allen für die Unterstützung zwecks meines ersten Releases SWITCH: Körpertausch bedanken, dass bei Amazon bereits
    seit einiger Zeit verfügbar ist. Darum freue ich mich ganz besonders euch dieses Buch präsentieren zu können. Der Umfang ist bald drei Mal so groß, wie
    der Content des Visual Novels und dieses Mal auch ein richtiger Abschluss. Kein Cliffhanger, kein "Vielleicht kommt eine Fortsetzung"... das große Finale
    konnte ich nur wegen euch so schreiben und wegen eurer Unterstützung in den letzten Monaten. Egal ob im RealLife, per PN, auf dem Blog oder im Forum...
    Vielen Dank, dass ihr mir helft, meinen Traum Wahrheit werden zu lassen.

    Als Dankeschön gibts die neuen Kapitel auch irgendwann als Visual Novel. Allerdings hat AVoR weiterhin Vorrang, was den Maker angeht

  18. #98
    So bestellt, sollte Samstag da sein.
    Wenn ich's durch habe, werd ich wie schon zu "Switch: Körpertausch" eine Rezension dazu schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •