mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Die Siegerehrung 2011

    Nun ist es soweit! Hier sind sie, die Gewinner der diesjährigen User Awards!

    In der Kategorie Witzigster User des Jahres haben dieses Mal sogar zwei Kandidaten gewonnen und zwar:



    Intensivposter des Jahres



    Senior User des Jahres



    Rookie des Jahres



    User des Jahres




    Das wäre es gewesen für dieses Jahr, wir hoffen ihr hattet viel Spaß und...halt! Was sehen meine Augen denn da? Hier ist ja noch eine Plakette!



    Vielen Dank an Lynx und Wetako an dieser Stelle für diese nette Idee. Gönnt dem lieben Icetongue auch mal einen Preis!

    So, das war's jetzt aber wirklich! Solltet ihr Vorschläge, Kritik oder Ähnliches haben so gebt einfach Bescheid oder schreibt mir eine PN!

    Eure Community Guardian Force
    Geändert von Ave (16.03.2012 um 14:50 Uhr)


  2. #2
    Wuhuu! Danke fürs Wählen, in diesem schmusigen Forum bin ich gern User des Jahres

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

  3. #3
    Gratz an die Sieger und (fast-)Sieger.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  4. #4
    Glückwunsch an alle. Besonders Ice ist teh lol.

  5. #5
    Harzlichen Glühstrumpf an alle, vor allem an Ice für den Holzpokal

  6. #6
    YAY... Gratz den Gewinnern und so
    KEKSE!!! Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jedi.gif 
Hits:	98 
Größe:	19,1 KB 
ID:	12822
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

  7. #7
    Glückwunsch

    Und Ice ftw
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger (und Ice. Sowieso).

  9. #9
    Ich schließ mich mal an: Glückwunsch an alle, auch an die Nominierten. Und ein Dank an die Organisatoren.

  10. #10
    Glückwunsch an alle Gewinner

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

  11. #11
    Graz an Corti und Graz an steel (die alten Witzbolde), Graz an Glan (die alte Domina ), Graz an sims (der alte... Alte), Graz an Sperling (die alte Neue), Graz an Karl (das Ossi-Pony) und meine allerherzlichsten und tiefst empfunden Glückwünsche an Icetongue, das Leverkusen des MMX <3

  12. #12
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die ist echt toll geworden, Tako!

    Zitat Zitat
    Vielen Dank an Lynx und Wetako an dieser Stelle für diese nette Idee. Gönnt dem lieben Icetongue auch mal einen Preis!
    Ich bin durch etwas, das Robert gesagt hat, auf die Idee gekommen, er war also auch unser Partner in Crime. =D

    Glückwunsch auch an die anderen verdienten Gewinner!

  13. #13
    Icetongue ist der Win des Jahres, eindeutig.
    ٩( ᐛ )و

  14. #14
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Icetongue ist der Win des Jahres, eindeutig.
    Nein, er ist (fast) der Win des Jahres.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Haben alle verdient meiner Meinung nach. - Ach ja, die schnieken Plaketten wurden von Wetako angefertigt! Ehre wem Ehre gebührt.


  16. #16
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das wäre es gewesen für dieses Jahr, wir hoffen ihr hattet viel Spaß und...halt! Was sehen meine Augen denn da? Hier ist ja noch eine Plakette!

    Haha, was zur Hölle?

  17. #17
    Danke an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben und... achja. Weltfrieden .
    Ich hatte echt Spaß an den Awards und hoffe, daß ich euch ein bißchen erheitern konnte im Intensivposterthread .
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Graz an Glan (die alte Domina )
    Ah, der Mod-Gunslinger ist auf den Geschmack gekommen? Mach nen Termin mit meinem Vorzimmerdämon aus, wir werden uns da bestimmt einig .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  18. #18
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Haha, was zur Hölle?
    Ave sagte es doch:
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ehre wem Ehre gebührt.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ah, der Mod-Gunslinger ist auf den Geschmack gekommen? Mach nen Termin mit meinem Vorzimmerdämon aus, wir werden uns da bestimmt einig .
    In meinem vollen Terminkalender werde ich dich sicher noch unterkriegen

  19. #19
    Hat Tako wunderbar gemacht, großes Lob auch dafür.

  20. #20
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    In meinem vollen Terminkalender werde ich dich sicher noch unterkriegen
    Ah... wenn du dich also tatsächlich traust....
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •