Seite 257 von 310 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 6184

Thema: WG #67 - Makergate 23

  1. #5121
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dass er einen neuen Chef kriegt.
    Mhm... ich hab so die leise Ahnung, dass es nicht besser wird, das wäre auch schwierig. *sigh*

    Und als wäre das nicht eh schon schlimm genug, dann stirbt auch noch der Trololo-Mann ;___;

    Scheiss-Tag!

  2. #5122
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Ebenfalls wenig geschlafen und viel zu erledigen, dh ich feier heute wohl Überstunden ab.
    Gegen Schlafstörungen solltest du etwas tun.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mädchen. Ich bin eine Frau.
    Ich werd' jetzt gleich aggressiv hier, bei diesen Falschaussagen. Es ist allgemein üblich, dass man auch Frauen als Mädchen bezeichnet, wenn diese jung sind. Und so alt siehst du noch nicht aus. Ich beziehe mich hier auf Wiktionary: http://de.wiktionary.org/wiki/M%C3%A4dchen - Bedeutung 2. Aber wenn du willst, darfst du auch gerne ein Mädchen nach Bedeutung 3 sein.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und das mit 0:00 Uhr muss Schicksal sein. Neben dem Frau-sein bin ich wohl auch noch eine Hexe.
    Und ja, eine Hexe bist du. Nach Wiktionary: http://de.wiktionary.org/wiki/Hexe - Definition 2. Definition 1 und 3 passen irgendwie nicht so ganz. Da ist doch immer die Rede von hässlich und unangenehm usw...

    Bin afk. Ich gehe jetzt ein paar Hexen verbrennen. Aus dem Spiel Hexe und Prinzessin.

  3. #5123
    Moin!

    Und auch hier will ich kurz auf unseren Atelier-Mini-Fanfic-Wettbewerb hinweisen. Traut euch, wenn es nicht zu hart für euch ist.

    "Mein Chef hat gekündigt" ist hier tatsächlich mal ein frisches Posting. ^^
    Und "Mädchen" darf man erst sagen, wenn die Frau dazu übergegangen ist, sich zu alt (statt zu jung) zu fühlen, davor ist es inzwischen eine Beleidigung.

  4. #5124
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und "Mädchen" darf man erst sagen, wenn die Frau dazu übergegangen ist, sich zu alt (statt zu jung) zu fühlen, davor ist es inzwischen eine Beleidigung.
    Hast du dieses Wissen mit dem Verlust einer Niere erworben?

  5. #5125
    Dennis: Klassischerweise müsstest du - wenn dein Chef sagt 'er kündigt' - aufschreien: "Nein, ich feuere Sie."

  6. #5126
    Dann ist es einvernehmlich. Und man muss sich nicht mal an Fristen halten. Am besten was vereinbaren und gleich eine Unterschrift holen(geht ja glaube ich nur schriftlich, bei Arbeitsverträgen). Wenn beide dann unterschrieben haben und sich einig sind, ist es okay.

  7. #5127
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dennis: Klassischerweise müsstest du - wenn dein Chef sagt 'er kündigt' - aufschreien: "Nein, ich feuere Sie."

  8. #5128
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dennis: Klassischerweise müsstest du - wenn dein Chef sagt 'er kündigt' - aufschreien: "Nein, ich feuere Sie."
    Sowas ähnliches hab ich auch gesagt, nur sind wir per du.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was heißt das für dich?
    Hmmmm... bist du noch Arbydslos? Wir würden Azubis einstellen. Fachinformatiker oder so...

  9. #5129
    Bald eigene Bude und so...vielleicht.
    Wird auch Zeit.

    Und trotzdem hasse ich mein Leben momentan mal wieder penetrant.
    Naja, wobei, eigentlich gehts gerade. Es kommen bessere Zeiten...vielleicht.


    Ich brauch nen' Internetzugang, Gott.
    Geht's euch gut?

  10. #5130
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich brauch nen' Internetzugang, Gott.
    Dieses Forum hier liegt im Internet. Du hast hier was geschrieben. Folge: Du hast doch einen Internetzugang. Das habe ich soeben logisch bewiesen.

  11. #5131
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Dieses Forum hier liegt im Internet. Du hast hier was geschrieben. Folge: Du hast doch einen Internetzugang. Das habe ich soeben logisch bewiesen.
    Ich glaube, das Problem kann gelöst werden, wenn man seiner Aussage "permanenten" an der richtigen Stelle hinzufügt.

  12. #5132
    Und "eigenen". Und "festnetzgebundenen" oder sowas ähnliches. Man kann sicher auch mit dem Mobiltelefon neuerdings permanent online sein, aber das kostet bestimmt... kenne mich da nicht so aus. Will er vermutlich nicht. Ich bin ja nur über den Rechner online, der mit Kabel ans DSL gebunden ist. Das meint er vermutlich ja, sowas in der Art.

  13. #5133
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen laufe ich immer nachts. ^^
    Wenn das kleine Dorf verschlafen daliegt kann man genialst die Feldwege entlangjoggen und die Nacht auf sich wirken lassen.
    Ich bin beim joggen viel zu sehr mit sterben beschäftigt als dass ich die Landschaft um mich rum genießen könnte

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und als wäre das nicht eh schon schlimm genug, dann stirbt auch noch der Trololo-Mann ;___;
    WAS???
    Och nö...


    Die perfekte Parodie darauf - sie macht mich traurig gerade

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.06.2012 um 12:07 Uhr)

  14. #5134
    @Luthandorius
    Najaaa... okay, aber ich bin nicht so ein Mädchen, dass nicht bei Nacht rausgeht und gleich erfriert.
    Und wer weiß ob ich in Realität nicht viel hexischer aussehe! Das Hexenblut löst auch die Nachtliebe aus, hat also nichts mit Schlafproblemen zu tun.

    Morgen zum Glück nur Berufsschule, dann brauch ich vorher auch nicht so viel Schlaf! Mhh~

  15. #5135
    Ich denke schon, dass Sperling eine Frau ist. Da hab ich mich eigentlich noch nie geirrt. *nick*

  16. #5136
    Dann bist du aber auch eine Frau. Irren ist männlich. Und wenn du dich noch nie geirrt hast kannst du kein Mann sein. Also musst du eine Frau sein. Das habe ich soeben logisch bewiesen.

  17. #5137
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass Sperling eine Frau ist. Da hab ich mich eigentlich noch nie geirrt. *nick*
    Wir tanzten heiß und wild, ich riss mir viele Bänder
    Ich strich ihr übers Röckchen, und fühlte ihren Ständeeeer!
    Du bist mein Laaaadybooooy~!

    Sorry, ich... ich... ich musste es tun damit kein anderer es tun muss

    Ich hatte letzte Nacht übrigens einen furchtbaren Gedanken und hab nachts um 4 den RPG-Maker XP installiert. Ich weiß nicht mehr genau den Gedankengang, aber ich dachte nur an "Mass Effect"-Fanfiction und den Titel "Cerberus Protocols". Selbst wenn EA die Scheiße aus mir lawsuiten wird, irgendwie hab ich plötzlich Bock darauf bekommen... Daen, kannst du mir vielleicht als helfender Berater zur Seite stehen? Ich spiele mit dir auch ME3-Multiplayer, ich schwörs

  18. #5138
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sorry, ich... ich... ich musste es tun damit kein anderer es tun muss
    Danke!!

    Zitat Zitat
    Ich hatte letzte Nacht übrigens einen furchtbaren Gedanken und hab nachts um 4 den RPG-Maker XP installiert. Ich weiß nicht mehr genau den Gedankengang, aber ich dachte nur an "Mass Effect"-Fanfiction und den Titel "Cerberus Protocols". Selbst wenn EA die Scheiße aus mir lawsuiten wird, irgendwie hab ich plötzlich Bock darauf bekommen... Daen, kannst du mir vielleicht als helfender Berater zur Seite stehen? Ich spiele mit dir auch ME3-Multiplayer, ich schwörs
    Ich werd sogar dein Betatester sein. ^^
    Aber eigentlich müsstest du nur das Ende makern so wie es sein sollte und alle Herzen würden dir zufliegen! ^^

  19. #5139
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Morgen zum Glück nur Berufsschule, dann brauch ich vorher auch nicht so viel Schlaf! Mhh~
    Oh my , sie läuft wieder mit Golfschläger/Brecheisen durch den Park!

  20. #5140
    RIP in peace, Trolololomann
    Und Lolthandorius, hör mal mit deiner billigen noRkia Imitation auf, das hast du nicht drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •