mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll User des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

    16 40,00%
  • Icetongue

    8 20,00%
  • fedprod

    8 20,00%
  • Wetako

    8 20,00%
  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] User des Jahres 2011 - Die Abstimmung!

    Und hier sind sie, die Elite der Elite!

    Karl
    Icetongue
    fedprod
    Wetako

    Eine Woche lang habt ihr Zeit zu wählen!

    Eure Community Guardian Force


  2. #2
    Fux!

  3. #3
    fedprod. Weil ich diesen verrückten Kerl einfach mag.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  4. #4
    Ice.
    Ah, ne. Wobei.... Schwierig. Das überleg ich mir noch mal.

  5. #5
    fedprod
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Shades?! =o

    naja fedprod halt : \

  9. #9

  10. #10
    Karl. Weil Eiszunge mir zu exzentrisch ist. Und Wetakoa gute Musikvideos schlecht macht. Und fedprod komisch und befremdlich ist.

    No Front everyone.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  11. #11
    Ich stimme für Mr. Niggafox.

  12. #12
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Karl. Weil Eiszunge mir zu exzentrisch ist.
    Ich bin doch nicht exzentrisch!

  13. #13
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht exzentrisch!
    Du bist total extrozentisch. Und diletuntisch! Und wirst eh wieder nur dritter!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.03.2012 um 17:15 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht exzentrisch!
    Das seid Ihr alle im Fyrkant.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  15. #15
    Ich würd auch nicht für den Fuchf stimmen. Der wird nie erster, der wird immer nur zweiter, dritter oder letzter Gewinner bei einem Contest.

  16. #16
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich würd auch nicht für den Fuchf stimmen. Der wird nie erster, der wird immer nur zweiter, dritter oder letzter Gewinner bei einem Contest.
    Wenn genug Leute für mich stimmen, dann würde ich diesmal nicht zweiter/dritter/vorletzter/letzter werden und es würde sich lohnen, mich zu wählen.

    Aber mal vollkommen ernsthaft: Was habe ich für euch getan, dass ich für euch den User des Jahres darstelle? Wählt lieber Karl. Er hat eine neue Netzwerkseite, eine eigene Community errichtet und für einen stetigen Strom an neuen Mitgliedern gesorgt. Ausserdem ist er wirklich mit viel Engagement bei der Sache.

  17. #17
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber mal vollkommen ernsthaft: Was habe ich für euch getan, dass ich für euch den User des Jahres darstelle?
    Oh, eine Frage die simpel zu beantworten ist. Einen guten Teil der Zeit bist du jemand der das Forum mit Tierbildern und -wissen unterhält, aber was dich wertvoll und absolut zum Kandidaten für den User des Jahres macht ist deine Art in Diskussionen. Du verstehst es deine Argumente stimmig und strukturiert darzulegen und hast in Sache von Logik oft die Nase vorn. Witzig, intelligent und sozial, Merkmale die einen guten, vorbildlichen User ausmachen - und darum gehts doch in dieser Wahl.

  18. #18
    Ich nehm Ice. Sorry, Tako. D:

  19. #19
    Außerdem ist Ice voll der Bro. Tako ist zwar auch voll der Bro, aber Svend ist auch voll der Bro. Und Tako ist auch. Aber Ice auch.

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eieiei, ich kenne alle vier und drei sind sogar meine Kollegen! Ich wähle...Wetako, weil er ne coole Sau ist und wir beide zur selben Zeit GF wurden. :3 (Sorry Ice D: - Bei dir tut's mir nicht Leid,Karl )


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •