mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
  1. #221
    So, zurück vom Arzt, der mir eine Woche Auszeit gönnt. Wenn ich meinen Kopf möglichst wenig bewege, ist alles gerade auch recht ertragbar irgendwie, das Fieber ist etwas gesunken und nervt mich jetzt nicht mehr soooo sehr.

    Zu meinem Traum:
    Wir befinden uns in einem Klassenzimmer. Bis auf das Lehrerpult, einer Tafel an der Wand und einigen Sitzmöglichkeiten (Sofas und ich glaube ein paar Sitzsäcke) ist es aber leer. Der Raum ist gefüllt mit verschiedenen Gestalten und es herrscht Lärm und Gesang, irgendwo fallen Schüsse und ständig piepst irgendwo was.
    An einem futuristischen Arbeitsplatz mit vielen Blingbling-Lichtern hockt Jaina Jones auf einem Drehstuhl, ich weiß, dass sie eigentlich arbeiten sollte und vor ihr blinkt auch eine rote Alarmleuchte, aber sie liest ein Buch und packt ihre Beine so auf das Pult, dass diese verdeckt wird.
    Kael steht vor einem Spiegel. Es ist aber nicht direkt Kael sondern ein Mensch, der total in Flammen aufgegangen ist und die ganze Zeit schreit er sein Spiegelbild an, wie Scheiße er ist. o.O Schmerzen scheint er aber nicht zu haben.
    Auf kleinen Kissen sitzen Simon und meine Wenigkeit, besser gesagt, Roland aus der GN 'Der dunkle Turm' und ein Mädchen mit Hundeohren sitzen sich gegenüber. Simon grinst irgendwie total grußelig und wir tippen immer unsere Zeigefinger gegeneinander und sagen 'Lovey Dovey, Lovey Dovey...', bis Byder vorbeikommt und uns anbrüllt, dass wir die Schnauze halten und uns ein Zimmer nehmen sollen. Dann setzt er sich allerdings zu uns und will über die Vor- und Nachteile von japanischen Love-Hotels diskutieren.
    In einer Ecke hockt Ranmaru, ich sehe aber nur eine dunkelhaarige Person von hinten in weißem Hemd und schwarzer Hose. Vor ihm steht ein Laptop auf einem niedrigen Tisch und ständig schlägt er seinen Kopf gegen die Tischplatte und murmelt sowas wie: 'Boah, sind die dämlich!'.
    Auf einer Couch lümmelt steel herum. Also es ist nicht direkt steel, aber ich weiß, dass es steel ist. Er ist ein Furry-Schneeleopard, total im Bara-Stil (also unglaublich muskelbepackt o.O) und er ist...nackt. (Furry-Bara-steel nackt, ich geh sterben u.u). Steel zockt PS3, was komisch ist, weil er nur den Controller hat aber weder einen Fernseher noch eine PS3. An seinen Rücken lehnt sich Icetounge, der ein orangefarbener Fuchs ist, ein wenig zierlich und er raucht eine Shisha. Plötzlich greift sich steel an den Sack (*erneut sterb*) und dreht seinen Kopf halb um zu Ice zu sagen, dass er hier der Seme ist. Dessen Fell färbt sich von Orange zu Rot und er nickt nur, während er einen tiefen Zug nimmt. Ich will aufstehen und steel eine reinhauen und ihn anschreien, dass das doch nicht geht, dass die beiden Sex haben, weil steel doch Simon gehört. Allerdings macht mir der muskelbepackte Leopard zuviel Angst, also lasse ich es.
    Wetako sitzt auch vor einem Laptop, grinst die ganze Zeit fröhlich und singt "Kaufeeeen, Verkaufeeen!". Ich bin ziemlich sicher, dass er Recettear spielt.
    Auf einer anderen Couch sitzt Sperlingsprinz. Sie ist ein etwa zwei Meter großer Sperling mit einer Krone und blondem Haar und mit ihrem Sperlings-Fuß hält sie ein Handy fest, auf welches sie mit ihrem Schnabel draufhackt. Ich kapiere erst, dass sie simst, als Corti (also Kaiba) auf seinem Kartenhalter am Arm (wie hießen die Dinger nochmal?) eine Nachricht empfängt, grinst und mit dem Daumen nach oben zeigt.
    Ich bin ZIEMLICH sicher, dass Gala auch da war und in einer Ecke hockte, meditierend.

    Plötzlich kommt Rick Jones rein. Also ein Joker mit einem Indiana-Jones-Hut. Er hat seinen Arm um eine etwas kleinere Gestalt im Anzug gelegt, die eine Tiermaske oder so trägt, so dass man ihr Gesicht nicht sieht und sie hat eine Aktentasche dabei. Rick will was sagen, aber wir sind so laut und einige bunte Ponys rennen einfach an ihm vorbei. Schließlich nimmt er ein großes Tafellinieal und haut damit auf den Lehrertisch, so dass es unglaublich laut knallt. Wir werden alle ruhig und Rick grinst total breit. Er breitet die Arme aus und macht 'Hohoho!' (wie der Weihnachtsmann), ehe er die Gestalt im Anzug etwas nach vorne schiebt. Er sagt: "Das hier ist Mogi, der neue. Seid lieb zu ihm!". Mogi verbeugt sich tief und murmelt irgendwas, als wir alle einstimmig 'LOOOOOOOOOOOOL' sagen. Dann sinkt Mogi zusammen und fängt an zu weinen.

    Jemand hat auf meine Klingel gedrückt und ich wache auf, total verschwitzt und panisch. Es ist, wie ich feststelle, etwa vier Uhr morgens und ich habe immer noch Fieber. Wahrscheinlich steht draußen ein besoffener Idiot, der gerade aus der Kneipe ein paar Häuser weiter gestolpert kam. Dennoch überlege ich mehrere Minuten, ob es der Postbote sein könnte, der mein Packet abliefern wollte. Aber mir tut alles weh und ich kann nicht aufstehen. Bis um sechs liege ich wach und komme nicht so richtig klar, ehe ich aufstehe und duschen gehe...

    tl:dr: Nö, den Scheiß müsst ihr euch schon komplett antun.^^"

  2. #222
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    tl:dr: Nö, den Scheiß müsst ihr euch schon komplett antun.^^"
    Ich habs gelesen und fühle mich, als ob ich eine drogengeschwängerte Version von "Alice in Wunderland" gelesen hätte, zu der abwechselnd Aborym und Alice in Chains den Soundtrack geliefert haben. Oder anders gesagt: danke, dass du diesen Traum mit uns geteilt hast, das ist grandios (allein der nackte Schneeopard-steel ).

    Dann aber gute Besserung, nun kannst du ja die Woche nutzen, um ein paar deiner liegengebliebenen Spiele zu spielen

  3. #223
    Geiler Traum Lucky du wirst mir immer sympathischer ^^

    Und Gute Besserung wünsche ich dir

  4. #224
    Nach so einem Traum würde ich verstört aufwachen und mich erstmal komplett fassen müssen.

  5. #225
    Ich glaube ich Bastel mir heute einen Neuen Avatar Gute Besserung Wünsch ich dir nur bedingt. Ich will mehr von diesen Träumen

  6. #226
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Wünsch ich dir nur bedingt. Ich will mehr von diesen Träumen
    Erzähl mal lieber was dein gezerrter Hintern macht
    ... ich hab Hunger .___.'

  7. #227
    Dankeschön für die Genesungswünsche.
    speziell @Rick: Ich gebe mir Mühe, noch ein wenig zu träumen ohne das Fieber zu verfluchen. xD Außerdem wüsste ich gerne, was mit Mogi passiert...>>"

    Bin aber auch ganz froh, dass ich nach dem Aufstehen schon einige Notizen über den Traum gemacht habe, damit mir nicht alles durch die Finger rinnt.^^
    An alle Beteiligten: Danke, dass ihr mich dermaßen beeinflusst, dass ich die schönsten WTF-Träume habe. Auch wenn ich steel nicht unbedingt nackt sehen wollte ._.

  8. #228
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Auf einer Couch lümmelt steel herum. Also es ist nicht direkt steel, aber ich weiß, dass es steel ist. Er ist ein Furry-Schneeleopard, total im Bara-Stil (also unglaublich muskelbepackt o.O) und er ist...nackt. (Furry-Bara-steel nackt, ich geh sterben u.u).
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kat-snow+leopard.jpg 
Hits:	52 
Größe:	138,4 KB 
ID:	12857
    Whaaaa-? PS3 zockender nackter Macho-Schneeo-Furry mit Muskeln der Ice in den Arsch stopft. Ich hab ja schon viel gehört, was ich wäre und nicht wäre, aber das schießt eindeutig den Vogel ab
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2012 um 12:09 Uhr)

  9. #229
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Whaaaa-? PS3 zockender nackter Macho-Schneeo-Furry mit Muskeln der Ice in den Arsch stopft. Ich hab ja schon viel gehört, was ich wäre und nicht wäre, aber das schießt eindeutig den Vogel ab
    Du hast untreu vergessen, du elende Schüft
    Kaum tippe ich eine Frau mit Hundeohren an vergreifst du dich an roten Füchsen... wobei ich mich jetzt Frage, wie eine Mischung aus einem nackten Furry-Bara-Schneeopard und einem roten Fuchs aussehen würde.. nein... aufhören >_<

  10. #230

  11. #231
    Werd lieber gesund anstatt Intimitäten zwischen steel und Ice zu veröffentlichen (Gott ich bin ein wenig blind geworden) - 2 Wochen hast du noch Zeit
    ...
    Bitte ;____;

  12. #232
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich Bastel mir heute einen Neuen Avatar Gute Besserung Wünsch ich dir nur bedingt. Ich will mehr von diesen Träumen
    Catbert.

    http://search.dilbert.com/search?p=Q...%3acomic&srt=6

    Catbert!

  13. #233


    Voll panne, aber amüsant zu lesen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  14. #234
    Hoi QFRAT!

    Lucky, was für ein krasser Traum. Besonders, wenn man beim lesen versucht sich das alles bildlich vorzustellen und die Bilder im Kopf dann mit den echten Personen verschwimmen. Wünsch dir dennoch gute Besserung. Wobei mir seit gestern auch schon wieder die Nase läuft. Ich glaube, mein Körper will mich echt ärgern, indem er mich pünktlich jeden Monat damit ärgert >_>

    @Rick und Jaina: Ich hoffe, ihr habt bei eurem Anprobe-Marathon auch was gefunden. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse

  15. #235
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen


    Voll panne, aber amüsant zu lesen.
    Der Comic, der Thread oder luckys Traum?

  16. #236
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der Comic, der Thread oder luckys Traum?
    Guess what!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  17. #237
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Guess what!
    Alle drei zusammen - wobei der Traum den größten Unterhaltungswert besitzt.

  18. #238
    Trara die Post ist! Trara die Post ist da! *sing* Ich bin in Arkam City! Bis denne!

    @Layana: Oh, dann auch dir gute Besserung, ist ja echt nervig, wenn sich sowas immer wieder meldet!

  19. #239
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Die Hassliebe zwischen dem Internet und mir ist gerade ein bisschen stärker geworden.

  20. #240
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die Hassliebe zwischen dem Internet und mir ist gerade ein bisschen stärker geworden.
    Jetzt bereust du es, dass du damals nicht die Kamera nicht rechtzeitig hast verschwinden lassen können, als Ice zu Besuch war, oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •