mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

    5 25,00%
  • Olaf

    11 55,00%
  • Günther

    7 35,00%
  • Klofuchs

    4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 30,00%
  • N-Squirrel

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #121
    Ice, vielen Dank. Sieht großartig aus. Wenn Cirno auftaucht, werde ich an dich denken. :3

    @steel: Auch dir danke für die Mühe, das Bild herauszusuchen.


    Verdammt.
    Kann jemand mir bitte das Bild von Ice mit einem transparenten Hintergrund beschaffen? paint.net ist unfähig.

    Ah, hat sich erledigt. Oder auch nicht. Als ich das gemacht hab, blieben gräßliche weiße Streifen über.


    So sah das dann ingame aus. Wäre jemand so nett und geht da noch mal drüber...?
    Geändert von Kael (28.02.2012 um 21:44 Uhr)

  2. #122
    Btw, happy St. Tib's Day, everyone.

  3. #123
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, happy St. Tib's Day, everyone.
    Bist du überhaupt alt genug um hier posten zu dürfen? Bin ich überhaupt alt genug um hier posten zu dürfen?

  4. #124
    Ehe ich wieder frag, was das ist, geh ich mal selbst nachsehen.

  5. #125
    Guck einfach aufs Datum, da kann man wirklich von selbst draufkommen

  6. #126
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Guck einfach aufs Datum, da kann man wirklich von selbst draufkommen
    Ach, Fuck. Ich vergess das immer wieder....

    Oh man.

  7. #127

  8. #128
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	flat,550x550,075,f.jpg 
Hits:	8 
Größe:	39,1 KB 
ID:	12572
    Wiggafox is all like :3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0417-3-2.jpg 
Hits:	7 
Größe:	357,7 KB 
ID:	12573
    Niggafox is all like "What do you mean: 'you people'?"
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.02.2012 um 15:29 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wiggafox is all like :3
    Fuchf im Fnee.

  10. #130

  11. #131
    Mein innerer Sprachwissenschaftler murmelt: "Ah ich erkenne endlich das Muster. Zuerst hatte ich angenommen, dass ihr nur den Buchstaben <ß> durch <f> bzw. <ff> ersetzen würdet. Aber es werden auch andere Laute mit <f> verschriftlicht, nämlich [s], [z] und [ʃ] (= im Deutsch <sch>, <Sch>)."

    Zu Cat vs Dog: Es ist ja verwunderlich, dass die Tiere noch so schlank sind. Wegen der ganzen Leckerlie, die sie beim Training bekommen, hätte ich einen etwas anderen Körperbau erwartet. Aber wer so viel rumgeschäucht wird, kann wohl kein fetter Kater, kein fetter Hund werden. Meine Katze war zwar auch eher schlank, aber ich habe sie nicht zu so konditioniert. Naja wir haben generell nicht viel mit ihr gespielt. Sie war mehr draußen unterwegs und hat ihren Spieltrieb an den Mäusen ausgelebt.

    Wikipedia sagt übrigens, dass heute auch Tag der Seltenen Erkrankungen / RareDesease-Day ist. Ich verstehe zwar noch immer nicht, was solche Aktionstage bringen, aber egal.

    edit: Wow seh ich das richtig? Der Fuchs unter meinem Post hat etwas Vogelartiges und etwas Erdmännchenartiges im Maul. Hat der nen Zoo geplündert oder wat? o.O
    Geändert von kate@net (29.02.2012 um 20:18 Uhr)

  12. #132

  13. #133
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    edit: Wow seh ich das richtig? Der Fuchs unter meinem Post hat etwas Vogelartiges und etwas Erdmännchenartiges im Maul. Hat der nen Zoo geplündert oder wat? o.O
    Ihm war wohl...
    *sonnenbrille aufsetz*
    ... die Gans nicht genug.


    Zu etwas anderem und zu eurer Info: Red Dead Redemption ist ein höchst edukatives Spiel! Man lernt Scheiß! Hier die wichtigsten Sachen:

    1. Wölfe sind Arschlöcher, weil sie einem ständig die Beutetiere vor der Nase wegfressen, die man für eine Quest töten und häuten muss. Zudem vermehren sich Wölfe wie die Karnickel und treten stets im Pack von ~6 Viechern auf, selbst nachdem man schon 20 von ihnen erledigt hat (true story, ich schwör auf Schwanz).
    1.a. Dementsprechend ist es absolut okay, dieses Scheißpack auf die brutalste Art und Weise zu töten, ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen und ebenjenes für teuer Geld zu verticken.
    1.b. Dementsprechend ist es vor allen Dingen extrem befriedigend, ein ganzes Pack dieser Wichsviecher mit einer Stange Dynamit in die Luft zu sprengen. Kreativität zahlt sich hier aus.
    2. Red Dead Redemption ist das einzige Spiel, bei dem mir das Pokerspiel im Spiel fast soviel Spaß macht wie in echt. Dead Rising 2, eat your heart out.
    3. Red Dead Redemption ist das einzige Spiel das ich kenne, in welchem es eine Quest gibt, in deren Verlauf man einen Puma mit einer Stange Dynamit erlegen muss. Whaaa...???
    4. Gatling Guns sind scheiße geil.
    5. Biber gibt es nicht, sobald man sie für eine Quest jagen muss. Zumindest gibt es sie plötzlich nicht mehr da, wo man sie vorher fangen konnte.
    5.a. Dementsprechend sind Biber auch Arschlöcher und dürfen mit allen Mitteln aus den Weg geräumt werden. Außer Alan, weil er Miss Wiggafox's bester Freund ist.
    6. Lol, man kann Lüchse mit einem Lasso fangen und sie dann in den Fluss schmeißen.
    7. Lol, man kann so ziemlich alles und jeden mit dem Lasso fangen und in den Fluss schmeißen, wo sie nie wieder rauskommen. Selbst Questcharaktere. Ich meine: Klar, es sind wichtige Charaktere - dem Fluss ist das aber egal.
    8. Leute mit dem Lasso zu fangen, stundenlang an ebenjenem quer durch die Stadt zu zerren (PROTIP: mit Pferd ist es noch lustiger) und sie dann gefesselt in der Pampa liegen zu lassen ist sooooooooooooo viel befriedigender als sie einfach umzulegen!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.02.2012 um 20:33 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    edit: Wow seh ich das richtig? Der Fuchs unter meinem Post hat etwas Vogelartiges und etwas Erdmännchenartiges im Maul. Hat der nen Zoo geplündert oder wat? o.O
    Die Beschreibung sagte, es sei ein Ziesel. Und ein Alpenschneehuhn. D:

    Soweit ich weiß.

  15. #135
    Geht mal staubwischen.

    My rubber fingers get deep into your hairy cracks.

  16. #136
    Extra um steels Pipistand zu verringern:

    Ich hatte nach dem Anhören definitiv kein Pipi mehr

    "Hol die Eier raus, Chantalle!"

  17. #137
    Der Song ist der Überklassiker!

    Du bift mein Ladyboooooy~!

    Edith will noch das hier posten:

    Das ist der Tanzlehrer Dee, was 'n bescheuerter Tag!
    Ich hack' ihm mit der Bratpfanne den Kopf ab, doch es wächst sofort 'n neuer nach.
    Oh Shit - meine Axt hat sich in 'ne Pfanne verwandelt
    Könnte einer die Polizei rufen? Ich brauch' jemand, der meine Panne behandelt.
    Ey sa' ma', Leute, warum guckt Ihr so dumm? Ist es, weil ich so bescheuert ausseh'?
    Oder bin ich der einzige Typ, der in Unterwäsche ganz oben auf'm Baum steht?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.03.2012 um 19:39 Uhr)

  18. #138
    I've had it with this motherfucking drama in this motherfucking WG.

  19. #139
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I've had it with this motherfucking drama in this motherfucking WG.
    Ein Drama und ich war nicht dabei? Was für eine Schande!

  20. #140
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Drama und ich war nicht dabei? Was für eine Schande!
    Das Drama ist noch im vollen Gange oder geht gerade erst los. Noch hast du Zeit um einzusteigen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •