mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

    5 25,00%
  • Olaf

    11 55,00%
  • Günther

    7 35,00%
  • Klofuchs

    4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 30,00%
  • N-Squirrel

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    System.SetNiveauschwelle(ValidNiveaus.Low);

    System.FilterContent(FilterAction.RemoveContext);
    I see what you did there! ;>

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das gute ist ja, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und Tequila steht bei mir auf der Blacklist. Ahhhh, böse Erinnerungen. ~.~
    Meine Nummer eins auf dieser Blacklist ist ganz eindeutig Jägermeister. Brrr...
    Apropos trinken: Gerolsteiner ist das ekligste Wasser, dass ich je getrunken habe. Ich bin wohl nicht gewohnt, so (angeblich) gutes Wasser zu trinken.

  2. #62
    Tequila ist toll. Mit Tequila haben wir 'nen Kumpel abgefüllt um dann festzustellen, dass er sich beim Kotzen anhört wie ein Murloc.

    Ergebnis:
    • Einer erbricht ins Klo mit Murlocsounds
    • Drei Leute klatschen sich alle 15 Sekunden ab ihn davor zu bewahren mit dem Kopf ins Klo zu fallen oder zu ersticken , länger als 15 Sekunden konnte man sich das nicht anhören ohne selbst an 'nem Lachkrampf zu ersticken


    Toller Abend.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    I see what you did there! ;>
    Uh~ me gonna hide...*fades in darkness*
    Geändert von Corti (27.02.2012 um 18:26 Uhr)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  3. #63
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Allerdings. Vodka-O ist die einzige Vodkamischung, die nicht schmeckt wie der etwas weniger ätzende Bruder von Korn.
    Einspruch - das einzige Getränk mit Vodka, das man definitiv trinken kann, ist ein White Russian.
    ... René, am Freitag müssen wir irgendwo White Russian trinken gehen. Unbedingt.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das gute ist ja, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
    Eindeutig - wobei Gin-Tonic das beste Getränk ist, wenn man nicht dauernd die "Was hastn da? Darf ich mal probieren"-Sätze hören will. Die Meisten probieren ein mal und danach nie wieder Aber aua, was für Kopfschmerzen ich von Gin bekomme

  4. #64
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Einspruch - das einzige Getränk mit Vodka, das man definitiv trinken kann, ist ein White Russian.
    Naja, Liköre o.ä. sind für mich keine wirklichen Vodkamischungen mehr, irgendwie. Aber du hast schon Recht, das schmeckt natürlich noch besser, wenn man süß lieber hat als fruchtig!

  5. #65
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja, Liköre o.ä. sind für mich keine wirklichen Vodkamischungen mehr, irgendwie. Aber du hast schon Recht, das schmeckt natürlich noch besser, wenn man süß lieber hat als fruchtig!
    Wenn ichs fruchtig haben will trinke ich einen schönen Mojito, der einfach beste Drink überhaupt. Oder eine Bloddy Mary. Auch sehr lecker.
    Hmmm... René, am Freitag gehen wir ins Joker's und ackern einmal die Cocktailkarte durch. Unbedingt - inklusive B52

  6. #66
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oder eine Bloddy Mary. Auch sehr lecker.
    Bäh...Bähhhh Pfui! *zisch* *fauch* Scheußliches Zeugs.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja, Liköre o.ä. sind für mich keine wirklichen Vodkamischungen mehr, irgendwie. Aber du hast schon Recht, das schmeckt natürlich noch besser, wenn man süß lieber hat als fruchtig!
    Liköre. Baileys. <3

  9. #69

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Apfelsaft!


  10. #70
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Apfelsaft!
    Ah, du hast dich doch bestimmt auch mal betrunken. :3

  11. #71
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hrhr... naja, aber wenigstens würde sie sich dann an den Filmriss an sich erinnern, das ist ja schonmal etwas
    Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich ungelogen 4 Stunden lang in meinem Badezimmer hockte, Achterbahn der schlimmsten Sorte gefahren bin (immer mit beiden Händen irgendwo abstützen, eine reicht da nicht >>"), mein Magen die furchtbarsten Krämpfe ever hatte UND ich dann nur noch Zeit hatte zum Duschen, ehe ich auf Arbeit musste.

    Zitat Zitat von Simon
    Eindeutig - wobei Gin-Tonic das beste Getränk ist, wenn man nicht dauernd die "Was hastn da? Darf ich mal probieren"-Sätze hören will. Die Meisten probieren ein mal und danach nie wieder
    Auf einer Machs-dir-selbst-Party hat mir jemand mal einen Gin-Tonic gemacht. Hat gut geschmeckt. Hab ihn sehr schnell getrunken. Filmriss. <--gesamte Erfahrung mit Gin-Tonic. xD

  12. #72

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kael Zitat von meinem Bruder: "Alter, du säufst wie ein Loch!" Schon blöd, wenn er mir verspricht alles zu bezahlen und ich noch lange nicht betrunken bin.


  13. #73
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich ungelogen 4 Stunden lang in meinem Badezimmer hockte, Achterbahn der schlimmsten Sorte gefahren bin (immer mit beiden Händen irgendwo abstützen, eine reicht da nicht >>"), mein Magen die furchtbarsten Krämpfe ever hatte UND ich dann nur noch Zeit hatte zum Duschen, ehe ich auf Arbeit musste.
    Oo Ok, Achterbahn hatte ich auch schon, ebenso das Magenproblem und auch das Unvermögen weiterhin stehen zu können, ist mir nicht unbekannt, aber auf 4 Stunden hab ichs in dem Zustand noch nicht gebracht Und schon gar nicht mit so nem Zeug ^^
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  14. #74
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Kael Zitat von meinem Bruder: "Alter, du säufst wie ein Loch!" Schon blöd, wenn er mir verspricht alles zu bezahlen und ich noch lange nicht betrunken bin.
    Du Säufer, schäm dich.

  15. #75

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin Ösi, wir sind mit 13 schon voll dabei...^^


  16. #76
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du Säufer, schäm dich.
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich bin Ösi, wir sind mit 13 schon voll dabei...^^
    A propos, wo ist David Nassau hin verschwunden?

  17. #77
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Apfelsaft!
    Geh in die WG miot deiner schwulen gesunden Obstplörre eeeeyyyy!

    Was Alkehol angeht, mag ich vor allen Dingen Bier (Zywiec <3) und alles mit Woddes. Wenn möglich, keine Tankstellenätze, sondern guter Wodka á la Russian Standard oder Smirnoff.

    Nebenbei: Guckt mal alle "Fallen Angels". Der Film ist ziemlich fantastisch, hab ihn grad erste Mal seit ~2 Jahren wieder gesehen und der ist voll toll <3

  18. #78
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    A propos, wo ist David Nassau hin verschwunden?
    Seine letzte Statusmeldung auf Facebook war, dass sein Kühlschrank voll mit Bier und Fleisch ist.

  19. #79

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann ich bei mir auch behaupten. Österreichischer Lebensstandard.


  20. #80
    Mein Gemüsefach ist voller Fleisch. Bin ich jetzt auch Österreicher? (bitte nicht!)

    Ich vermisse übrigens zwei Tags in diesem Thread
    1. way gay
    2. nobronies, alternativ auch spasti hooves. Diese Diskussion killt mich immer noch, ey...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •