mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

    5 25,00%
  • Olaf

    11 55,00%
  • Günther

    7 35,00%
  • Klofuchs

    4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 30,00%
  • N-Squirrel

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann lass die Cola weg ... die hilft beim Knallen auch nicht wirklich.
    Anders kriegste 5 € Vodka aber nicht runter.

  2. #42
    Anruf bei der AOK: "Ja hallou hier ist die A-O-Ga, sie haben sisch wegen Versicherungsfrage und so weiter bei uns gemeldet oder so, rischtisch?" Da wusste ich, ich bin in guten Händen.

  3. #43
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Anruf bei der AOK: "Ja hallou hier ist die A-O-Ga, sie haben sisch wegen Versicherungsfrage und so weiter bei uns gemeldet oder so, rischtisch?" Da wusste ich, ich bin in guten Händen.
    Kompetente Mitarbeiter sind die Säulen einer jeden Gewerkschaft!

    Und da Ihr hier ja drauf besteht...


    Rechter: "Whut?"
    Linker: "I love you"
    Geändert von Holo (27.02.2012 um 15:45 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  4. #44
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Schon zuviel davon getrunken? Geht mir genau so mit Vodka Red Bull oder Jack Daniels.
    Vodka Red Bull? Das ist ja noch perverser als Vodka Cola D:

  5. #45
    Meine allererste Erfahrung mit Alkohol war ein Schluck Sambuca. Ich war wirklich sehr kindlich naiv an die Sache herangegangen und demensprechend wenig darauf gefasst gewesen, dass das Zeug nach - wie ich fand - brennender Zahnpasta schmeckt. Irgendwie hat mir das die Freude am Hochprozentigen langfristig verhagelt.

    Aber wo wir schon mal beim Knallen sind, zurück zum Thema

    Isser nicht toll ?:3
    Er hat alles, was ein Schwanz braucht. Er ist dick, angemessen lang, buschig und so unglaublich toll geringelt *___*
    Und dann diese schwarze Spitze <3


    Abgesehen davon lese ich jedes verdammte Mal "Ponyfyrkant"

  6. #46
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Isser nicht toll ?:3
    Er hat alles, was ein Schwanz braucht. Er ist dick, angemessen lang, buschig und so unglaublich toll geringelt *___*
    Und dann diese schwarze Spitze <3

    Danke, jetzt kann ich mit einem Lachen in den Feierabend gehen!

    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon lese ich jedes verdammte Mal "Ponyfyrkant"
    Und ich dachte ich wäre der Einzige, dem das passiert ;___;

  7. #47
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Anruf bei der AOK: "Ja hallou hier ist die A-O-Ga, sie haben sisch wegen Versicherungsfrage und so weiter bei uns gemeldet oder so, rischtisch?" Da wusste ich, ich bin in guten Händen.
    Oh, damit hast du mir gerade den Tag versüßt. <3

    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Vodka Red Bull? Das ist ja noch perverser als Vodka Cola D:
    Allerdings. Vodka-O ist die einzige Vodkamischung, die nicht schmeckt wie der etwas weniger ätzende Bruder von Korn. Und für richtige Partyliebhaber gibt's noch Vodka-Ahoi, was mMn aber unheimlich widerlich ist und nur von Leuten ohne Geschmacksnerven getrunken werden sollte. Trotzdem noch besser als diverse Energydrinks, die ja pur schon schmecken als würde man am nächsten Morgen 'nen Kater davon bekommen.
    Huch, ich denke wirklich zu viel über sowas nach.

    @Topic
    Nicht unbedingt so übermäßig flauschig, aber soo~ toll und sieht leicht stachelig aus. Eichhörnchen <3

  8. #48
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Anders kriegste 5 € Vodka aber nicht runter.
    Dann lohnt es sich eben, ein paar Kröten mehr zu investieren Ist nicht bei allem Alkohol so, aber oft kann man eben schon darauf gehen: Teuer = Besser... Obwohl ich jetzt auch keinen edlen Vodka verwenden würde, nur um mich wegzuknallen. Wenn's wirklich nur darum geht, reicht auch billiger Fusel. Augen zu und durch

    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Vodka Red Bull? Das ist ja noch perverser als Vodka Cola D:
    Naja, ich war auch mal jung Aber kennt man das in Deutscheland nicht? Ich mein diesen Scheiss hier:



    Seit ich in der 8. Klasse morgens vor der Schule mit einem Kumpel 'ne solche Flasche auf Ex getrunken habe, kann ich das Zeug nicht mehr sehen

    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Meine allererste Erfahrung mit Alkohol war ein Schluck Sambuca. Ich war wirklich sehr kindlich naiv an die Sache herangegangen und demensprechend wenig darauf gefasst gewesen, dass das Zeug nach - wie ich fand - brennender Zahnpasta schmeckt. Irgendwie hat mir das die Freude am Hochprozentigen langfristig verhagelt.
    Kein Wunder, ist ja auch so Ouzo und Pastis ähnliches Zeugs... Schmeckt widerlich!
    Geändert von deserted-monkey (27.02.2012 um 16:50 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Meine allererste Erfahrung mit Alkohol war ein Schluck Sambuca. Ich war wirklich sehr kindlich naiv an die Sache herangegangen und demensprechend wenig darauf gefasst gewesen, dass das Zeug nach - wie ich fand - brennender Zahnpasta schmeckt. Irgendwie hat mir das die Freude am Hochprozentigen langfristig verhagelt.
    Oh ja, das erinnert mich an meinen ersten Kontakt mit Alkohol. Nette Klassenkameraden, die einem das als "harmlos" angedreht haben und dann lief das auch ca. so ab.

  10. #50
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, ist ja auch so Ouzo und Pastis ähnliches Zeugs... Schmeckt widerlich!
    Warum mag eigentlich kein Mensch Ouzo, Raki und Sambuca? Das schmeckt doch total lecker nach Lakritze.

    Ehrlich, wenn ich Kurze trinke, dann meistens irgendwas in die Richtung. Ich finde den Anis-Geschmack sehr angenehm, auf jeden Fall ertraeglicher als jeden Korn oder Tequila, den mir irgendwer vorsetzen koennte. Sambuca ist allerdings nur dann toll, wenn man ihn brennend trinkt und 'ne Kaffeebohne drin ist.

  11. #51
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und für richtige Partyliebhaber gibt's noch Vodka-Ahoi, was mMn aber unheimlich widerlich ist und nur von Leuten ohne Geschmacksnerven getrunken werden sollte.
    Ich mag Vodka-Ahoi hin und wieder sehr gerne.
    Okay, bis auf das eine Mal, wo ich mich etwas verschluckt hatte und das Gefühl hatte, ich kann gleich Feuer durch die Nase pusten. >>" Aber meine Geschmacksnerven sind noch in Ordnung.

    @Ranmaru: Wir haben einen Kurzen, der eine Mischung aus Sambuca, Tabassco und Vodka ist. Kommt auch hin und wieder gut. Heißt bei uns Bazooka.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon lese ich jedes verdammte Mal "Ponyfyrkant"
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich wäre der Einzige, dem das passiert ;___;
    Dachte ich auch XD


    Zitat Zitat von Kael
    Oh ja, das erinnert mich an meinen ersten Kontakt mit Alkohol. Nette Klassenkameraden, die einem das als "harmlos" angedreht haben und dann lief das auch ca. so ab.
    Was habt ihr den für schlechte Einflüsse gehabt Mein erster Kontakt mit Alkohol war mit dem heimischen Spirituosen-Regal meiner Eltern. Das war das höchste Regal in der Küche. Irgendwann als mein Vater meine Mutter von der Arbeit abgeholt hat, hatte ich die Idee auf den Herd zu klettern und was zu probieren. Joa, und dann war jeder Tag eine andere Sorte dran. Einmal ein Schluck Berentzen, am nächsten ein Schluck Jim Beam, dann Asbach Uralt, usw.

  13. #53

  14. #54
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Was habt ihr den für schlechte Einflüsse gehabt Mein erster Kontakt mit Alkohol war mit dem heimischen Spirituosen-Regal meiner Eltern. Das war das höchste Regal in der Küche. Irgendwann als mein Vater meine Mutter von der Arbeit abgeholt hat, hatte ich die Idee auf den Herd zu klettern und was zu probieren. Joa, und dann war jeder Tag eine andere Sorte dran. Einmal ein Schluck Berentzen, am nächsten ein Schluck Jim Beam, dann Asbach Uralt, usw.
    Aye, so gehts auch. XD

  15. #55
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich mag Vodka-Ahoi hin und wieder sehr gerne.
    Okay, bis auf das eine Mal, wo ich mich etwas verschluckt hatte und das Gefühl hatte, ich kann gleich Feuer durch die Nase pusten. >>" Aber meine Geschmacksnerven sind noch in Ordnung.
    Vielleicht verschluck ich mich ja ständig und mag's deswegen nicht.
    Nee, ernsthaft.. ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe, wie eine meiner Freundinnen Vodka-Ahoi mit richtiger Begeisterung trinkt. Für mich schmeckt das fast wie pur. Da bin ich nicht hart genug für. Dann doch lieber Tequila! =D

  16. #56
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Warum mag eigentlich kein Mensch Ouzo ?
    Ouzo gehört in der Reihenfolge vor und nach griechischem Essen. Griechisches Essen wurde erfunden um Ouzo drumrumservieren zu können.

    System.SetNiveauschwelle(ValidNiveaus.Low);

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Vielleicht verschluck ich mich ja ständig und mag's deswegen nicht.
    System.FilterContent(FilterAction.RemoveContext);
    Geändert von Corti (27.02.2012 um 17:38 Uhr)

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  17. #57
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Vielleicht verschluck ich mich ja ständig und mag's deswegen nicht.
    Nee, ernsthaft.. ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich sehe, wie eine meiner Freundinnen Vodka-Ahoi mit richtiger Begeisterung trinkt. Für mich schmeckt das fast wie pur. Da bin ich nicht hart genug für. Dann doch lieber Tequila! =D
    Das gute ist ja, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und Tequila steht bei mir auf der Blacklist. Ahhhh, böse Erinnerungen. ~.~

  18. #58
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und Tequila steht bei mir auf der Blacklist. Ahhhh, böse Erinnerungen. ~.~
    Willst du die Erinnerungen vielleicht mit uns teilen?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  19. #59
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Willst du die Erinnerungen vielleicht mit uns teilen?
    Vielleicht gibt es ja gar keine. Die böse Erinnerung ist, dass es keine bösen Erinnerungen gibt. Oder so. xD

  20. #60
    Hrhr... naja, aber wenigstens würde sie sich dann an den Filmriss an sich erinnern, das ist ja schonmal etwas
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •