mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den großartigsten.....?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kojango

    5 25,00%
  • Olaf

    11 55,00%
  • Günther

    7 35,00%
  • Klofuchs

    4 20,00%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 30,00%
  • N-Squirrel

    1 5,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Ja scheisse.
    Endlich mal bis Lv. 14 gekommen in Tetrisfriends und dann bin ich nicht eingeloggt

  2. #22

  3. #23
    Mensch, Jonas. Das ist so letzter Fyrkant

  4. #24
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mensch, Jonas. Das ist so letzter Fyrkant
    Es darf nicht in Vergessenheit geraten!

  5. #25
    Allein das Vorschaubild ist für immer in mein Gehirn eingeätzt

  6. #26
    Das erinnert mich an diesen anderen japanischen Film den ich unbedingt sehen will, dessen Namen ich aber immer vergesse.

    Edit sagt:

    Geändert von Gala (27.02.2012 um 01:12 Uhr)

  7. #27
    Japanotrashkant #9 - Let's enjoy this forum with you

  8. #28

  9. #29

  10. #30

    Macht mit!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  11. #31
    Hier scheinen ein paar Leute ja echte Schneeleopardenfans zu sein... Dann braucht ihr natürlich auch den richtigen Alkohol für den Feierabend:



    Kostet zwar knapp nen 100er pro 1L-Flasche, es lohnt sich aber wirklich! Extrem guter Vodka, den ich auch immer den Gästen an unserer Hausbar empfehle...

  12. #32
    Bei 'nem 100er pro Flasche ist der aber besser 'ne Offenbarung. So viel geb ich ja nicht mal fuer 'nen Whisky aus und fuer Whisky bin ich normalerweise durchaus bereit etwas mehr auf den Tisch zu legen, wenn die Qualitaet stimmt.

  13. #33
    Pah, mit Cola gemischt schmeckt er auch nicht besser als ein Billig-Vodka ausm ALDI

  14. #34
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bei 'nem 100er pro Flasche ist der aber besser 'ne Offenbarung. So viel geb ich ja nicht mal fuer 'nen Whisky aus und fuer Whisky bin ich normalerweise durchaus bereit etwas mehr auf den Tisch zu legen, wenn die Qualitaet stimmt.
    Nun ja, ist er
    Aber ich spreche auch von knappen 100 Sfr., dürften dann wohl so um die 80 Euronen sein... Ist natürlich immer noch genug, I know. Pur ist er unschlagbar, für Cocktails benutze ich ihn nur selten. Weitere gute Vodkas aus dem oberen Preissegment: Grey Goose, Belvedere, Pravda, Purity, Kauffmann, Cîroc, Stolichnaya, Crystal Head, U'Luvka...
    Also für Whiskey oder auch Cognac habe ich schon pro Flasche das dreifache liegenlassen... Zu ca. 50% aus Prestige-Gründen, natürlich

    EDIT: Vodka mit Cola? Klingt irgendwie hässlich
    Geändert von deserted-monkey (27.02.2012 um 14:19 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    EDIT: Vodka mit Cola? Klingt irgendwie hässlich
    Ist es eigentlich auch. Ich bin auch generell kein großer Fan von Mixgetränken und Schnäpsen mehr. Da bleib ich lieber beim Bier (besonders aus der Tschechei ) oder Likören.
    Obwohl Obstwasser nicht zu verachten ist...
    Geändert von Oestinator (27.02.2012 um 14:32 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    EDIT: Vodka mit Cola? Klingt irgendwie hässlich
    Soll nicht schmecken, soll nicht gut aussehen, soll nur reinhauen.

  17. #37
    Alkohol soll nicht reinhauen, Alkohol soll schmecken und Spass machen.

  18. #38
    Knicknack, jetzt weiss wieder woher ich das mit der Umfrage bei I'm with stupid hatte

    Tii-Chan (oder irgendwie so) hat vor einiger Zeit auch mal ein Spiel ins Rollen gebracht, das im Grunde ähnlich funktioniert, wie I'm with stupid, aber nicht weniger Spaß machte (auch wenn ich irgendwie nur immer passiv dabei war)
    http://www.multimediaxis.de/threads/...de-Schluss-aus!

    Und damit der Post fyrkantgerecht ist:
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  19. #39
    Zitat Zitat
    Ich bin auch generell kein großer Fan von Mixgetränken und Schnäpsen mehr.
    Schon zuviel davon getrunken? Geht mir genau so mit Vodka Red Bull oder Jack Daniels.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Soll nicht schmecken, soll nicht gut aussehen, soll nur reinhauen.
    Ach so, dachte ich auch immer... Aber sieh's mal so:
    Nimm ein Glas, fülle es mit Eiswürfel und beliebig viel (gutem) Vodka auf. Nimm ein Viertel Zitrone und drücke diese über dem Glas aus. Gib einen Schnitz Zitrone mit ins Glas. Schmeckt gut, sieht gut aus, knallt rein wie Sau.

  20. #40
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Soll nicht schmecken, soll nicht gut aussehen, soll nur reinhauen.
    Dann lass die Cola weg ... die hilft beim Knallen auch nicht wirklich.

    Ansonsten dito @ deserted-monkey. Es gibt genug Hochprozentiges, was knallt und zugleich schmeckt. Hell, hab ich mir schon mit 60-Euro-Whisky die Kante gegeben, das war nicht mehr feierlich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •