Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

  1. #161
    Danke dir sen. Du kannst mir gerne bei Gelegenheit schreiben, was du am Spiel gut bzw nicht so gut fandest. Würde mich sehr freuen

    Ps: arbeitest du noch an fuc Schranc?

  2. #162
    Mach's gut Harve. Ich weiß nicht, in welche Richtung sich das Spiel im gegenwärtigen Demozustand entwickelt hat, mir gefiel aber schon die ~3 Jahre alte Demo und vor allem fand ich deine Szenariowahl sehr interessant und hatte Znee nie ganz vergessen. Schade, dass nun nichts aus einer Vollversion wird.
    Wer weiß? Vielleicht packt dich irgendwann wieder die Lust oder dir ist nach was Neuem. Alles Gute.

  3. #163
    Feedback kann ich dir noch nicht wirklich geben. Da ich immernoch im Wald bin und die Skelletdinger für Knochen kille/money.
    Also ich war da eben am farmen und am überlen.

    Da ich aber auch weis das Story technisch Kämpfen verlangt wird

    Und ich hatte eben viel versucht zu machen um eben auch dir fehler zu melden.

    Also wen ich dann mal die Hauptstory weitermache. Und DEMO ENDE dransteht. Dann werde ich mal schauen ein endgültiges feedback rauszuhauen.

    Aber ich mag dein game auch so. Denn das Open World mit Endzeit szenario kommt einfach geil rüber

    Zitat Zitat
    Ps: arbeitest du noch an fuc Schranc?
    Nope. Abgebrochen.

  4. #164
    Hilfe. Wo bekommt man die Einwohner ID?

  5. #165
    Btw: Gibts dieses Projekt noch?

  6. #166
    Hallo, war lange nicht mehr da. Also derzeit bastel ich nicht am Game weiter, kann mir aber durchaus vorstellen mal wieder den Maker anzuhauen. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •