Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

Thema: [RM2k3] Znee [DEMO 0.1]

  1. #61
    Für alle die, die zu faul sind selber zu spielen: Ich streame heute Abend ab 19 Uhr die Demo zu Znee!

    Gestreamt wird wie immer hier: http://de.twitch.tv/galagaming

    Freu mich schon drauf

  2. #62

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na umbenennen kann ich die Dateien auch so, das ist nicht das Problem Das Charset mit dem Helden hätt ich hingegen herzlich gern

  3. #63
    Ist reingepackt

    Im Übrigen sehe ich über die meisten von Sabaku genannten Kritikpunkte hinweg, da sie mich nicht sonderlich stören
    Das mit dem Intro ist zwar richtig, aber es ist auch kein Beinbruch wenn du es so lässt wie es ist.

    Was ich mir noch gewünscht hätte wäre eine detailliertere Beschreibung der Fähigkeiten meiner Bewerber für die Expedition, sprich: was bringt das tatsächlich, was der Kerl kann ? Inwieweit nutzt es mir auf meiner Expedition etwas? Und was machen die Typen dann tatsächlich um mir zu helfen und wie helfen sie mir ? Das wäre nützlich gewesen zu wissen, da ich ja sicherheitshalber am liebsten alle 3 mitgeschleift hätte, ich aber nur einen mitnehmen durfte xD

  4. #64
    Ich hoffe, dass diese Version jetzt funktioniert.

    Znee_Demo.011.zip

    @Gala das ist eine große Ehre für mich, ehrlich! Ich hoffe, dass das Spiel gut funktioniert bei dir.

  5. #65

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke vielemals

  6. #66
    Ebenfalls Danke. Weiter gehts.

    Das wird hier noch voll das Lets-Play-Together hier im Thread xD

    EDIT:
    keine Muni mehr. Wie komm ich jetz aus dem Kampf wieder raus? O.o
    EDIT 2:
    Ok ging wohl nich. Hab neu geladen.

    Hab noch n Bug für dich:


    Hier ging ein Bohrprozess mal ganz gewaltig nach hinten los ^^
    Nachdem ich den Roboter wieder reingeschickt hab und erwartete mich im Cockpit der Maschine wiederzufinden, seh ich hier nur leider die Innenmap, wo es schneit und der Held is auch nich da xD hast wohl n Teleport falsch gesetzt.

    Geändert von TwoFace (12.11.2012 um 18:29 Uhr)

  7. #67
    Oh man ^^ ich hätte dir bzw. euch noch was erklären müssen. Für das Kämpfen im Cockpit gibt es 3 Waffen-Varianten:

    1 = Railgun
    2 = Rakete
    3 = Laser (unendlich)

    Einfach via Zahlentasten wählen, mit Space kann man schießen.

    Den anderen Bug schreibe ich gleich auf!

    Danke für das offene Mithelfen hier - ich hoffe es stört nicht allzu sehr

  8. #68
    Achso, gut zu wissen. Bau das noch als Erklärung im Spiel ein.

  9. #69
    Also die Bugs habe ich mir schon notiert. Jetzt würde ich mich auch über weitere inhaltliche Tipps freuen.
    Gala z.B. hat mir gute Hinweise für das Intro, sowie die Zufallevents gegeben.

    Das Schlafsystem hat ihn sehr abgestoßen, was ich so nicht erwartet hätte. Wie fandet ihr das System? Habt ihr Vorschläge?

  10. #70
    Das Hauptproblem des Schlafsystems ist halt das es nicht wirklich in dein Spiel passt.
    Ein solches System passt gut in ein (z.B.). „Held strandet auf einsamer Insel – Spiel“
    In dem der Grossteil des Gameplays halt eben darin besteht, auf diverse Statuswerte zu achten.
    (u.a. Hunger/Durst, Motivation, Müdigkeit und von mir aus auch ein „muss auf Toilete Status“ etc.)

  11. #71
    Na endlich! ^^

    Wird gesaugt und gezockt, Feedback folgt in Kürze!

    HAA~~~ZNEEEEE!!!!

  12. #72
    Mhhh, Pseudo-3D. I like.

  13. #73
    Ich spiele es auch gerade. ausführlicher Bericht kommt noch. Hatte allerdings ein blöden Bug, indem ich mein Spiel Neustarten musste...
    Ich hab die Gegner mit den Kanonen besiegt und hab das in der letzten Sekunde geschafft.
    Es kam kurz der Sieg Sound, dann aber der Kampfsound und ein Blackscreen. Dann gings nicht mehr weiter^^

    Edit: Ah warte geht doch. Musste nur ne Weile warten^^
    Allerdings ist mein Held nun Unsichtbar---Mein Mauszeiger bei diversen Menüs und auch auch auf der Weltkarte ist das Schneemobil unsichtbar...

  14. #74
    Ah ich verstehe glaub ich woran das liegt, das werde ich schnellstmöglich korrigieren, danke dir!

    PS: Bald werde ich dann eine Version veröffentlichen, die alle Bugs gefixt hat - bisher hab ich die mir hier genannten schon beseitigt.

    Geändert von Harve (13.11.2012 um 23:27 Uhr)

  15. #75

    Demo ist durch!


  16. #76
    Wow ich danke dir echt für die konstruktive Kritik. Kann es kaum erwarten, dass alles zu fixen. Das hilft mir ungemein. Die Sache mit dem Spieltempo nehme ich mir zu Herzen. Das ist an sich kein großer Eingriff..

    Der Bug mit dem Paralleluniversum ist bereits behoben.
    Die Soldatenrekrutrierung werde ich demnächst freischalten, damiz kann man Söldner anwerben, die einem in den geplanten Schneeschiff-Schlachten helfen. Hierfür sammle ich noch weitere Ideen, wie man das am besten umsetzen kann.

    Das Zahlenrätsel scheint wohl doch etwas schwer zu sein?
    Vielleicht sollte ich das dann doch etwas vereinfachen

    Das Blocksystem beim "Moorhuhnschießen" werde ich auf jeden Fall überarbeiten.

    Und nochmals danke für das tolle Feedback!

    Geändert von Harve (14.11.2012 um 17:24 Uhr)

  17. #77

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    Das Zahlenrätsel scheint wohl doch etwas schwer zu sein?
    Vielleicht sollte ich das dann doch etwas vereinfachen
    Ohja, damit hatten wir in Galas Stream jede Menge Spaß
    Vielleicht sollte man das etwas abändern, das mit dem Doppelt nehmen war ja noch klar, aber die Modulufunktion ist in der Anwendung doch nicht jedem Bekannt.

  18. #78
    Zitat Zitat von Harve Beitrag anzeigen
    Das Zahlenrätsel scheint wohl doch etwas schwer zu sein?
    Vielleicht sollte ich das dann doch etwas vereinfachen
    Das habe ich absolut gar nicht verstanden. Also absolut nix. Ich hab mir den Scheiss sogar aufgeschrieben und hatte immer noch keinen Plan, was zum Geier ich da tun musste, obwohl es da wohl gestanden haben soll (laut Streamchat)

  19. #79

    Bei 0 bleibt es 0

  20. #80
    " im Prinzip nimmst du den größten gemeinsamen Teiler und notierst den Rest." DAS ERGIBT SINN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •