mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Dass sie da geboren werden, heißt doch nicht, das sie auch da paarungsbereit sind. Wär doch kalt brrrrrh. Es sei denn du legst es darauf an Meerjungfrauen zu treffen die grade 18 geworden sind und sich jetzt erstmal ausleben wollen!
    Ich bin nur davon ausgegangen, dass die Tragezeit bei Meerjungfrauen auch 9 Monate beträgt, aber das kann natürlich auch anders sein. Nur müsste dann demnach die Zeugung im Dezember/Januar sein, um im Sternzeichen Jungfrau geborgen zu werden.
    An sich ist das aber unlogisch, nicht überall sind die 12 Sternzeichen gebräuchlich und auch der Name samt Bedeutung ändert sich ja je nach Sprache, womit das Sternzeichen, Tierkreiszeichen, Blutgruppe und sonst was also gar nichts damit zu tun haben dürfte. >>"
    Und Meerjungfrauen sind bis zu einem gewissen Zeitpunkt (sicherlich) Jungfrauen und behalten den Namen Meerjungfrau auch bei, selbst wenn sich dieser Status ändern sollte

Ich persönlich lege es aber nun nicht unedingt darauf an, eine 18jährige paarungswillige Meerjungfrau zu treffen. Obwohl...hmmmm~, wäre sicher mal ein Erlebnis. xD
    Was mich jetzt aber zu der Frage führt: Lesbische Meerjungrauen? Wie funkioniert das, das typische Bild den zwei Scheren funkioniert hier ja nicht. o.O

Es gibt ja zum Glück mehr Arten eine Frau zu befriedigen...

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich bin nur davon ausgegangen, dass die Tragezeit bei Meerjungfrauen auch 9 Monate beträgt, aber das kann natürlich auch anders sein. Nur müsste dann demnach die Zeugung im Dezember/Januar sein, um im Sternzeichen Jungfrau geborgen zu werden.
    An sich ist das aber unlogisch, nicht überall sind die 12 Sternzeichen gebräuchlich und auch der Name samt Bedeutung ändert sich ja je nach Sprache, womit das Sternzeichen, Tierkreiszeichen, Blutgruppe und sonst was also gar nichts damit zu tun haben dürfte. >>"
    Und Meerjungfrauen sind bis zu einem gewissen Zeitpunkt (sicherlich) Jungfrauen und behalten den Namen Meerjungfrau auch bei, selbst wenn sich dieser Status ändern sollte

Ich persönlich lege es aber nun nicht unedingt darauf an, eine 18jährige paarungswillige Meerjungfrau zu treffen. Obwohl...hmmmm~, wäre sicher mal ein Erlebnis. xD
    Was mich jetzt aber zu der Frage führt: Lesbische Meerjungrauen? Wie funkioniert das, das typische Bild den zwei Scheren funkioniert hier ja nicht. o.O
    We sagt denn, dass die Schwangerschaft bei Meerjungfrauen nicht länger oder kürzer dauert als bei normalen Menschen? Oder..vielleicht nennen wir sie ja nur Meerjungfrauen und die nur so "Wut, was soll der Name denn?"

Bestimmt schlingen die Meerjunglesben die Flossen ineinander.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber natürlich.

Übrigens, gesetzt dem Fall, dass die Haltung von Meerjungfrauen legalisiert wird, sollte man sie nicht einzeln halten, finde ich. Meerjungfrauen sind keine Einzelgänger, es wäre nicht artgerecht, dann nur ein Exemplar zu Hause zu haben.

Ich habe gehört, dass Schuhe zu orgasmusähnlichen Geräuschen bei Frauen führen - schade, dass das nicht für Meerjungfrauen gilt.

Aber natürlich.

Übrigens, gesetzt dem Fall, dass die Haltung von Meerjungfrauen legalisiert wird, sollte man sie nicht einzeln halten, finde ich. Meerjungfrauen sind keine Einzelgänger, es wäre nicht artgerecht, dann nur ein Exemplar zu Hause zu haben.
    Könntest du mal aufhören permanent das Kopfkino hier anzuwerfen...

Könntest du mal aufhören permanent das Kopfkino hier anzuwerfen...
    Ja, entschuldigung. >>"
    Das mit der Anti-Einzelhaltung war aber ernst gemeint!^^

Zitat Zitat von Simon
    Ich habe gehört, dass Schuhe zu orgasmusähnlichen Geräuschen bei Frauen führen - schade, dass das nicht für Meerjungfrauen gilt.
    Für die gibt es dann Designer-Korallen-BHs.

Ja, entschuldigung. >>"
    Das mit der Anti-Einzelhaltung war aber ernst gemeint!^^
    Ich werde mich definitiv deiner Worte und weiblichen Intuition beugen und meiner Meerjungfrau eine - wie sagt man - Spielgefährtin besorgen, damit sie sich nicht so langweilt...!

Zitat Zitat
    Ich persönlich lege es aber nun nicht unedingt darauf an, eine 18jährige paarungswillige Meerjungfrau zu treffen.
    Wer will auch eine erwachsene Meerjungfrau? Jünger. Viel jünger.
    Zitat Zitat
    Bestimmt schlingen die Meerjunglesben die Flossen ineinander.
    This. Und geben fein Bussi. Oder ganz romantisch: Formen mit den Flossen zusammen ein Herz. Ach Gottchen, wie süß.

Gibt es auch homosexuelle Meerjung..männer? Wie funktioniert das bitte mit Flossenunterkörper?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wer will auch eine erwachsene Meerjungfrau? Jünger. Viel jünger.
    Alter... denkst du auch mal nach, bevor du etwas schreibst?
    Geändert von Simon (15.02.2012 um 13:37 Uhr)

Nicht so jung.

Jungfrau ist ein Zustand, Nonsense, kein Alter...

Also wenn ein Meerjunge und eine Meerjungfrau sich ganz dolle lieb haben...

Nicht so jung.
    Wieviel viel jünger als erwachsen kann sie denn sein, ohne zu jung zu sein?

14-15 ist schon ein ganz großer Unterschied zu 18. Und das meine ich jetzt darauf bezogen, sich mit einer anzufreunden und zu halten und nicht..zu paaren oder sowas "perverses." Ist auch schwierig mit einer Meerjungfrau. Wie soll das funktionieren?
    Zitat Zitat
    Ja?
    Geändert von Holo (15.02.2012 um 14:16 Uhr)

14-15 ist schon ein ganz großer Unterschied zu 18. Und das meine ich jetzt darauf bezogen, sich mit einer anzufreunden und zu halten und nicht..zu paaren oder sowas "perverses." Ist auch schwierig mit einer Meerjungfrau. Wie soll das funktionieren?
    Gut gemeinter Ratschlag: sag nichts mehr dazu. Halt einfach deine Klappe. Du reitest dich mit deinen Rechtfertigungen nur tiefer rein... oh je, mir fehlen echt die Hände, um mir angemessen an den Kopf zu fassen. Da wünsche ich mir fast, ein Oktopus zu sein...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dann wirds ziemlich fischig.

Moooment, wer sagt denn, dass Meerjungfrauen erst mit 18 volljährig werden bzw. erst nach 10-20 Jahren ausgewachsen sind?

Okay, ab wann bekommen die ihren Seepferdchenführerschein?

Also soviel ich weiß werden Fische nur maximal 10-20 Jahre alt. Also reden wir hier wohl von 4-5jährigen Damen. Wenn sie allerdings zu den gemeinen Karpfen oder Rochen gehören, müsste man das noch etwas raufschrauben, weil die durchaus auch 30 Jahre alt werden können.