Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 505

Thema: +++ DynRPG - Das RM2k3-Plugin-SDK +++

  1. #381
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @All: Ich habe ja vor einiger Zeit eine neue Version angekündigt, und bis jetzt kam nix raus. Wieder mal Zeitmangel. Aaaber, es sind schon viele Bugs gefixt... wenn auch nicht alle. Eigentlich wollte ich erst alle mittlerweile bekannten Bugs fixen und dann die neue Version releasen, aber ich denke, ich werde jetzt in Kürze einfach das, was ich bisher habe, mal releasen. Um nicht alles weiter zu verzögern.
    Kann man ungefähr abschätzen, wann eine neue Version erscheint? Vor allem auf die Sache mit der gefixten Transparenz bin ich scharf =)

  2. #382
    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Glaube nicht.
    Eine Liste an Patches (non-Dyn) und Plugins, die du in der RPG_RT benutzt, wäre hilfreich.
    Danke für die Hilfe, hat sich mittlerweile denke ich schon erledigt wenn nicht, melde ich mich nochmal ^^;

  3. #383
    @Corti: Hmja, an diesen Spezialfall habe ich nicht gedacht. Framecounter sollte aber passen, der wrapt erst nach 414 Tagen. Für normales Spiel gibt es onNewGame.
    @Davy Jones: Eigentlich fehlt nur mehr ganz wenig dass ich das raushauen kann, ich kam aber jetzt seit Monaten nicht dazu den Maker überhaupt mal aufzumachen. :/ Vielleicht mache ich das direkt am BMT wo ich mal nicht an anderes denken muss.
    @MarcL: Was hat es denn erledigt? Die Fehler heißen dass irgendwo was abgestürzt ist, aber was genau kann man davon nicht sagen, da müsste man schon das Spiel live debuggen.

  4. #384
    Nachdem ich neben meiner Ausbildung mal wieder Zeit gefunden habe an meinem Plugin weiterzuarbeiten, bin ich auf ein Problem gestoßen...

    Gibt es eine Möglichkeit die Preconditions von Events abzufangen und an denen zu werkeln?
    RPG::EVCMD_FORK ist ja blöderweise nur Conditional Branch, das hilft mir aber nur zum Teil weiter...

  5. #385
    Noch nicht, leider.

  6. #386
    Kommt das mit dem neuen Update oder ist das noch gar nicht fertig^^?
    Naja, so oder so muss ich mich gedulden bis du wieder Zeit gefunden hast weiterzuarbeiten

  7. #387
    djeurissen, was soll dein Plugin denn tun können?

  8. #388
    Mein Plugin gibt jedem Event einen Selfswitch, bzw auf Wunsch mehrere Selfswitche

    Ansich funktioniert das auch alles wunderbar, nur lassen sich so Dinge wie Büsche die verschwinden damit nicht gerade einfach bewerkstelligen oder kopierbare Truhen...
    Oder generell Dinge die verlangen das man ne 2 EventSeite benötigt...

  9. #389
    Lustige Idee, leider fällt mir dazu auch nix ein. =/

  10. #390
    Version 0.20 mit ein paar neuen Funktionen aber vor allem einem Haufen Bugfixes wäre soweit... wer mag mir das testen bevor ich es raushaue?
    http://share.cherrytree.at/showfile-12494/dynrpg.rar
    Bitte einfach in der dynrpg.chm den Changelog lesen...

    Geändert von Cherry (01.01.2014 um 03:12 Uhr)

  11. #391
    Bist du jetzt bis 1 Uhr aufgeblieben nur um den neuen patch rauszuhauen ._.

    Naja, es führt schonmal zu keinen Fehlermeldungen bei meinem alten Plugin, wenn ich Zeit habe werde ich das mal testen

  12. #392
    Ich habe ein paar Probleme mit diesem Version schon.
    Ich habe ein neues Projekt erstellt und diesem das neue Patch verpasst. Bei alte Plugins krieg ich jetzt nen "Loading Plugin Failed!2" und bei Plugin kompiliert mit der neue Version kriege ich einen "Plugin is not compatible with this version of DynRPG!" fehler.

  13. #393
    Ja, das problem hatte ich aus irgendeinem grund nach dem 2 mal auch, habe cherry schon eine nachricht geschickt

  14. #394
    Da war wohl irgendwie der alte Loader drin. Bitte nochmal patchen. http://share.cherrytree.at/showfile-12494/dynrpg.rar

    Geändert von Cherry (01.01.2014 um 03:12 Uhr)

  15. #395
    Ein bisschen besser. Jetzt ladet soweit ich sehen kann alte Plugins, aber neue Plugins gibt immernoch ein Fehler. Diesmal
    "Plugin xxxx is not compatible with this version of DynRPG! Plugin link version:3 Loader link version: 2"

  16. #396
    Uuuuuund falsche Datei hochgeladen. Sorry.

    Hier nochmal: http://share.cherrytree.at/showfile-12494/dynrpg.rar

  17. #397
    Jetzt funktioniert es
    bzw. zumindest das Plugin laden

  18. #398
    Doofe Frage: Einfach drüberpatchen oder brauch ich eine dynrpg-ungepatchte rpg_rt.exe?

    Geändert von MarcL (02.01.2014 um 09:23 Uhr)

  19. #399
    Eigner erfahrung nach kann es sich wohl lohnen den patch drüber ein dynrpg-ungepatchtes .exe zu hauen. Zumindest hatte ich ein kleines Problem bis ich das tat.

  20. #400
    Welches Problem?

    Der Patcher ist eigentlich dafür gebaut, immer drübergepatcht zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •