mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der einzig wahre Boss der Bosse?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kollegah

    7 31,82%
  • Klofuchs

    2 9,09%
  • Klofuchs mit Bacon

    6 27,27%
  • Asscastle

    3 13,64%
  • Kojango

    3 13,64%
  • Günther

    8 36,36%
  • Olaf

    4 18,18%
  • kate, weil sie Icetongues Haare und nen ohne Scheiß VOLL SÜSSEN FENNEK ALS PLÜSCHTIER hat

    9 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #101
    Ihr seid auch solche Leute, die vegetarische Schnitzel essen. D:
    ٩( ᐛ )و

  2. #102
    Mecker nich, vegetarische Schnitzel sind lecker!

    Nein, kein eeeeyyy von mir, dafür bin ich definitiv zu alt.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  3. #103
    Eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 1 Fuchsarsch.
    Genau! Ich grille mein Nicht-Fleisch über meinem Grill und esse ein leckeres, frisch aus dem Labor geschissenes Nicht-Steak von nicht-toten nicht-existenten Tieren. M-Hm! Fucking Science!

  4. #104

  5. #105
    Eeeeeeyyyy diese Furfaggots müssen auch alles kaputtmachen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	40399_product_387644438_thumb_large.jpg 
Hits:	66 
Größe:	61,6 KB 
ID:	12205
    Nicht zum reinbeißen! Zum raufscheißen, höchstens.

  6. #106
    Eeeeeeyyyy!

    Besorg dir so ein Teil und 'trag' es doch! Dann kannste dein Avatar nachmachen!

  7. #107
    Eeeeeeyyy!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eeeeeeyyyy diese Furfaggots müssen auch alles kaputtmachen!
    Wieso suchst du auch danach? Schwänze und Jeans sehen so schwachsinnig aus, hol dir lieber sowas hier. Der Echtheit wegen.

  8. #108
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Eeeeeeyyy!

    Wieso suchst du auch danach? Schwänze und Jeans sehen so schwachsinnig aus.
    Stimmt, leich komisch sieht es schon aus.

    Meine Mutter soll endlich auftauchen.

  9. #109
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    (...) nich(t)(...)vegetarische Schnitzel sind lecker!
    Fixed

  10. #110
    Eeeeeyyy!
    Zitat Zitat von Scheiffuchf Beitrag anzeigen
    Eeeeeeyyy!
    EEEEEEEEEEEEEEEYYY!!!
    Zitat Zitat von Scheiffuchf Beitrag anzeigen
    EEEEEEEEEYYYYY!
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYY!!!
    Zitat Zitat von Scheiffuchf Beitrag anzeigen
    Rövrövrövrövröv!
    ...

    Zitat Zitat von Scheiffuchf Beitrag anzeigen
    Wieso suchst du auch danach? Schwänze und Jeans sehen so schwachsinnig aus, hol dir lieber sowas hier. Der Echtheit wegen.
    Ich hab nicht aktiv danach gesucht es war ohne Scheiß das vierte Ergebnis als ich "leopard bite tail" eingegeben hatte. Diese fucking Furfags! Machen alles! Kaputt! Mit ihrer fiesen Faggotry!
    Und nein, in so ein Ding kriegst du mich nicht rein, hol ich mir lieber ein Plüschtier und beiß dem in den Schwanz.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Eeeeeeyyyy!

    Besorg dir so ein Teil und 'trag' es doch! Dann kannste dein Avatar nachmachen!
    Neeee, sowas ist doch albern. Lieber ein schönes Plüschitierchen <3

    Ach so: ZEF JUUNGE!!!

    Boah, der Beat, Alter.

  11. #111
    Boah, die Kappe, Alter.

  12. #112
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eeeeeyyy!


    EEEEEEEEEEEEEEEYYY!!!


    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYY!!!
    EEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYY!!!!!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht aktiv danach gesucht es war ohne Scheiß das vierte Ergebnis als ich "leopard bite tail" eingegeben hatte. Diese fucking Furfags! Machen alles! Kaputt! Mit ihrer fiesen Faggotry!
    Und nein, in so ein Ding kriegst du mich nicht rein, hol ich mir lieber ein Plüschtier und beiß dem in den Schwanz.
    Aber das Ding ist doch voll knuffig. Ich stell mir grad vor wie so ein Leopard in Unterwäsche durch die Gegend rennt und "EEEEEEEEEYYYYY!" schreit und sich in den Schwanz beisst.

    Btw the future of video games! Ich hab mich an dem Moment so weggeschmissen.

  13. #113
    Eeeeeeeeeyyy nee so ein Schwanz und vor allem so ein verkackter Fursuit sehen echt schlimm aus Ich bleib bei der Plüschtier-Idee <3

    Und Tako: Lass mal so ne Kappen basteln und aufm BMT tragen Das wird bestimmt voll laser. Vor allem weil Jack Parow so ne coole Sau ist und man ihm worshippen muss

    UND: HOLY SHIT LUCKYS NEUER AVATAR SIE HAT NEN NEUEN AVATAR HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.02.2012 um 09:12 Uhr)

  14. #114
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    UND: HOLY SHIT LUCKYS NEUER AVATAR SIE HAT NEN NEUEN AVATAR HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT!!!
    Ich find ihn besser als den alten. :3

  15. #115
    Zitat Zitat
    UND: HOLY SHIT LUCKYS NEUER AVATAR SIE HAT NEN NEUEN AVATAR HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT!!!
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
    DAS VIEH HAT SOGAR EINEN NAMEN! "NOVEMBER RAIN" (WEIL BORN IN NOVEMBER!) MEINE NEUE LIEBE! ICH MUSS AUFHÖREN MEINE HUNDEZÜCHTER-TANTE AUF FB ZU STALKEN!

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich find ihn besser als den alten. :3
    Danke!

  16. #116
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
    DAS VIEH HAT SOGAR EINEN NAMEN! "NOVEMBER RAIN" (WEIL BORN IN NOVEMBER!) MEINE NEUE LIEBE! ICH MUSS AUFHÖREN MEINE HUNDEZÜCHTER-TANTE AUF FB ZU STALKEN!
    O MEIN GOTT WIE KNUFFIG ICH LIEBE DEN GUNS N ROSES-SONG UND JETZT GIBTS NOCH NEN GRINSENDEN HUND MIT DEMSELBEN NAMEN! DAS IST VOLL COOL! STALK MAL WEITER DEINE TANTE, IST JA NUR DEINE TANTE! VERWANDTE KANN MAN RUHIG AUF FB STALKEN DAS IST NICHT CREEPY! ES SEI DENN DU WILLST DEN HUND KLAUEN ODER SO, WAS ICH ABER VERSTEHEN KANN!

  17. #117
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    O MEIN GOTT WIE KNUFFIG ICH LIEBE DEN GUNS N ROSES-SONG UND JETZT GIBTS NOCH NEN GRINSENDEN HUND MIT DEMSELBEN NAMEN! DAS IST VOLL COOL! STALK MAL WEITER DEINE TANTE, IST JA NUR DEINE TANTE! VERWANDTE KANN MAN RUHIG AUF FB STALKEN DAS IST NICHT CREEPY! ES SEI DENN DU WILLST DEN HUND KLAUEN ODER SO, WAS ICH ABER VERSTEHEN KANN!
    DAS IST ECHT COOL VOR ALLEM HEIßT IHR BRUDER NINTENDO! ICH FIND DIE NAMEN GROßARTIG. UND ICH SCHREIB DAS JETZT KLEINER, WEIL MIR SO VIELE GROßE BUCHSTABEN ANGST MACHEN.

  18. #118
    EEEEEYY!

    NIEDLICHE HUNDEWELPEN AVATARE FIND ICH A-OK GENERELL SIND TIERE IM AVATAR VOLL IN ORDNUNG VOR ALLEM WENN SIE NIEDLICH KNUFFIG SIND.
    Geändert von Icetongue (03.02.2012 um 13:46 Uhr)

  19. #119
    WILL JEMAND BEIM NÄCHSTEN MAL EINE ZUSÄTZLICHE REGEL EINFÜGEN, DISKUSSIONEN ÜBER TIERBILDER NUR NOCH IN GROßBUCHSTABEN ZU FÜHREN???

  20. #120
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    WILL JEMAND BEIM NÄCHSTEN MAL EINE ZUSÄTZLICHE REGEL EINFÜGEN, DISKUSSIONEN ÜBER TIERBILDER NUR NOCH IN GROßBUCHSTABEN ZU FÜHREN???
    Konsequenter Weise würde man das Wort "Großbuchstaben" in Großbuchstaben mit Doppel-S, also GROSSBUCHSTABEN, schreiben.
    /Sprachnazi.

    Eeeeeyyy...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •